dieses program funzt sicherlich nicht... wie auch qwpqgx
da muss das handy schon mehr als eine infrarotschnittstelle haben
Druckbare Version
dieses program funzt sicherlich nicht... wie auch qwpqgx
da muss das handy schon mehr als eine infrarotschnittstelle haben
Hi,
... du hast den Thread von Anfang an gelesen?
Wenn ja hättest du gesehen,dass es einige Beispielbilder gibt... es gibt sogar eine Website mit einer Reihe solcher Bilder...
Das Programm und die dazugehörige Linse funktionieren, allerdings nur unter gewissen Bedingungen und mit starken Einschränkungen...
Man kann zwar durch helle Kleidung quasi hindurchsehen... nackt wird aber niemand gezeigt...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
Wenn ja hättest du gesehen,dass es einige Beispielbilder gibt... es gibt sogar eine Website mit einer Reihe solcher Bilder...
Das Programm und die dazugehörige Linse funktionieren, allerdings nur unter gewissen Bedingungen und mit starken Einschränkungen...
Man kann zwar durch helle Kleidung quasi hindurchsehen... nackt wird LEIDER aber niemand gezeigt...
Regards
Edgar
du hast das LEIDER vergessen...ich habs mal korrigiert xkwwpq
Hi,Zitat:
Original von superbraz
du hast das LEIDER vergessen...ich habs mal korrigiert xkwwpq
... wenn du so lange in der Krankenpflege arbeiten würdest wie ich... hattest du es garantiert anders korrigiert... :D :D :D
... oder als Gentleman ebenfalls jegliches Attribut weggelassen... ;)
Regards
Edgar
ich hab ihn überflogen :)Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
der thread heißt ja auch "jap. handykamera blendet kleider aus" (sprich nackt) und das geht ja nicht. das hab ich gesagt zzwpkk
mfg
ja das wäre schon ein geiles programm.will ich haben
Hi,
... und der nächste, der nicht richtig gelesen hat...
Es handelt sich zum einen um eine japanische Entwicklung für ein dort erhältliches Handy...
... und des weiteren handelt es sich wenn man die angegebenen Links ebenfalls mal überfliegt über eine HArdware/Software Kombination... :)
Regards
Edgar
also ganz ehrlich ist zwar tolle erfindung hätte ich auch gerne mal so zum rum spielen aber die technik die wir heute haben da wäre es angebracht die menschen ganz nackt zu zeigen also dass ist billig aber trotzdem hätte ich es gerne ist ganz lustig zkqgywzgdyxz
IHR SEID ALLE NOTGEIL
ich auch *sabber* *g* zkpwwg
LoooooooooL na wer weis am Ende ging es noch *g*Zitat:
Original von hullahalla
Natürlich, klar und jetzt darfst du mir auch noch erklären wie das denn bitte ohne irgendwelche Infrarotaufsätze gehen soll. :D Mit der Infrarotschnittstelle?
Ihr must einmal nach Japan reisen.
Ich möchte mal sagen als es euro träume war, dass das ein handy mit fahrben hat und da drauf man fehrnsehen kann, die Japaner haben schon ein solches zum kindergeburtstag geshenkt. Und Jetzt du ein photo handy UMTS hast, die Japaner haben ein 3d handy die kein display hat. Einfach in der luft zeigt!!! :-) yydxzw ugkqpy ugkqpy ugkqpy dkggkq
kraßes deutsch zdqqdk
Hi,Zitat:
Original von ronny0510
kraßes deutsch zdqqdk
... auch nicht viel besser...
SNCR
Edgar
hihi da habe ich mir wohl nen eigentor geschossen...gqgwyd natürlich mit ss..
hmm, hab den thread gelesen (^^) und muss sagen, ok versteh net soo viel von fototechnik, aber jedes CCD kann IR strahlung sehen...
vll reicht die VGA auflösung ne aus (wahrscheinlich sogar) aber denke theoretisch möglich wärs^^
so just my 2 cent
ok der thread warn bissl alt aber egal :D