danke hagbard! ;)
Druckbare Version
danke hagbard! ;)
Für was?
Die Anleitungen und der Shop?
Die Chipliste oder die Downloads?
für das was du hier geschrieben hast ^^(also für die indirekte unterstützung ,)
bitte schön, aber was gefällt dir an dir nicht?
Siehe deine Seite
sorry aber das muss man ja nicht alles im forum besprechen ^^
stimmt^^
so ich hab jetz auch ps2, mit crystal chip, allerdings hab ich nur ein problem, hab nen + und nen - brenner ... egal was ich mit - brenn es geht nid, Platinum (1x) nix, Verbatim (1x) nix, BASF (2x) nix
mitm + brenner brenn ich 2.4x, liest tevion rohlinge, noname ... alles klasse, hoffe nur dass das keine schäden bringt?!?
ps2 kann schon was! qqqxkg SAN ANDREAS 8), DRIV3R (nicht ganz so gut aber auch ok!).....
die kleine find ich fad, hab mir absichtlich noch die ps2 gekauft ...
naja ich hab jetzt versucht san andreas zu rippen hab die movies usw rausgeschmiessen aber 1. das mit dem patcher versteh ich ned bei der anleitung steht ganz was aneres un 2. die rohlinge funzen auf der ps2 garnet ?(
Zitat:
Original von ch1M3ra
so ich hab jetz auch ps2, mit crystal chip, allerdings hab ich nur ein problem, hab nen + und nen - brenner ... egal was ich mit - brenn es geht nid, Platinum (1x) nix, Verbatim (1x) nix, BASF (2x) nix
mitm + brenner brenn ich 2.4x, liest tevion rohlinge, noname ... alles klasse, hoffe nur dass das keine schäden bringt?!?
ps2 kann schon was! qqqxkg SAN ANDREAS 8), DRIV3R (nicht ganz so gut aber auch ok!).....
die kleine find ich fad, hab mir absichtlich noch die ps2 gekauft ...
zum brenner, firmware vielleicht updaten.
kann direckt am brenner liegen!