Hi,
@Harti1984... lol alles klar... ups hab mich vertippt 7710 mein ich natürlich... :D
Druckbare Version
Hi,
@Harti1984... lol alles klar... ups hab mich vertippt 7710 mein ich natürlich... :D
nintendo ds ist müll, design ist einfach zum kotzen und die funktionen sind beschränkt, da würd ich eher auf die psp setzen aber die wird bestimmt teuer, zu gross und man hat durch die standarts (Sony Standart) eher probleme wenn ich mir so die sache mit den notebooks und den memory sticks anschaue. sprich wenn ich das ding an einen pc anschliesse brauch ich garantiert eine sony software um zu verbinden. und der stromverbrauch wird enorm sein. also im grossen und ganzen meine ich das das n-gage den besten weg gemacht hat, und für den preis auch am allermeisten bietet, schön wäre ein etwas grösseres display und wenn möglich mit einer viel höheren auflösung und ein umfangreicheres betribssystem mit variablen.... danke das ich euch meine meinung aufdrängen darf... kydqxx
was verstehst du unter variaben des is die variabelste handheld wo je rausgekommen is
das einzige was das jetzige menü design anbietet ist ja gitteranordnung oder das andere, mir würde es gefallen wenn man das design komplett je nach wunsch ändern könnte, und beim betriebssystem z.B. ein benutzermodus mit sperrbaren programmen und funktionen eingeführt wird. weg vom gemütlich einfachem massenbenutzer (Windows) system zum unix system mit mehr möglichkeiten.
Ich bin auch kein Fan vom Memorystick, aber allzugrosse Kompatibilitätsprobleme bringt der nicht mit ;)
Um Memorysticks zu beschreiben braucht man auch keine Sony Software.
Eine kurze Akkulaufdauer würde irgendwie nicht zu Sony passen.
Irgendetwas werden die sich schon dagegen einfallen lassen.
ich fände besser wenn im ngage2 ne kleine festplatte reinkommt, ich hab gelesen das hitachi (bin mir grad net sicher ob die des waren) eine entwickelt haben die 5gig hat und ziemlich klein ist
das Stimmt schon das DS sieht wirklich nicht hübsch aus!
Aber die Spiele machen durchs Touchscreen schon irgendwie bock!!!
Ist mal was neues! Und endlich kann ich auch mal die ganzen Zelda GBA Spiele spielen!
oh ja auf die PSP freu ich mich auch schon total!!!!!
sorry fürs doppelposten!!!
aber yalman du meinst doch nicht echt das die Spiele des N GAGes mit denen des DS mithalten können?????
Also wenn muss du mal DS Spielen und dann N GAGE!!!!
Die GBA Spiele auf dem DS sind ja schon 1000 mal besser als die N GAGE Spiele!
Also ich denke das das aktuelle N GAGE sich an den beiden Konsolen von BIG N und Sony 2005 endgültig die Zähne ausbeißen wird und gehen muss!
Wir werden zwar noch den einen oder anderen Titel erwarten aber im moment sieht man ja schon das das N GAGE für gute spiele nicht genug Power hat und uns da ne Diashow präsentiert (siehe CoD)
nunja, Ashen war doch super! COD haben die n4p entwickler einfach verpeilt! gugg dir halt mal des splintercell chaos theory video an!
Zitat:
Original von Cali0r
was verstehst du unter variaben des is die variabelste handheld wo je rausgekommen is
nintendo gba ist besser als das n gage in diesem punkt, nur das du das zubehör kaufen musst ^^ und beim gagi illigal kriegst und viel schon dabei war (ok flash box beim gba genügt ^^)
ja ashen war echt cool!!!!
Allerdings kann das mit dem Metroid von der DS Demo auch läääääääängst nicht mithalten (wenn das überhaupt einem was sagt)
da muss man echt sagen n Ballerspiel aufm Handhald mit Touchscreen spielt sich fast wie aufm PC mit Maus!!!
Hammer!!!
Aber du hast recht Ashen war fürs N GAGE echt mehr als cool!
Hi,
... und nun verlassen wir wieder dias Thema Handhelds und wenden uns wieder dem Thema N-Gage bzw. NAchfolger zu...
Über DS und PSP könnt ihr euch dann in der KOnsolen-Sektion streiten...
Das hat mit diesem Thema rein gar nix zu tun...
Regards
Edgar
naja das hats eigentlich schon!
Wenn ich bei Nokia arbeiten würde würd ich mich fragen
hat unser N Gage eine Chance gegen diese Handhelds (das nokia ist ja sogesehen ein halber Handheld also Konkorenz)???
Lohnt sich eine Weiterentwicklung unseres halben Handhelds um gegen die Übermächtigen kompletten Handhelds mitzuhalten??????
Ziehen wir uns lieber aus dieser Sektion zurück und entwickeln coole HAndys ohne Spiel (wie das 7710...usw.)
Ich denke Nokia wird das 3. machen!!!
Man hat sich ja mit der verwendung von MMC Spielen selber damals das Eigentor geschossen!!!
Zudem die im verhältniss zur Konkurenz schlechten Spiele (Grafisch wie auch Spielerisch)
Das N GAge bleibt ein Handy mit dem man bisschen Spielen kann!
Aber gegen richtige Handhelds siehts schlecht aus!!!
Durch Sonys neues Produkt und den Hype ums DS sowie auch die Sony Konsole wird das N GAGE Meilenweit ins Abseits gedrückt!!!
Wer das ganz anders sieht glaubt wohl auch noch das das N GAGE in 10 Jahren Aktuelle Spiele bringen wird
scheiss auf irgendwelche handhelds die was weis ich wie gut aussehn un abgehn ich hab mir das n-gage classic geholt weil ich keine lust hab mein handy +handheld mit mir rum zu schleifen. deshalb is der sinn vom n-gage garnet verkehrt aber man kann mehr reinstecken aber was laber ich wir leben in einem land wo jeder das beste will un das noch billig :)
ideot was sollen die von nokia denn antworten auf so eine in keinster weise techniscfh fundierte mail???
Ja ja wir machen nen neues n-gage is am einfachsten aber du hast in deiner mail so nen scheiss verzapft dass es einfach nur abstinkt!!!!!!!