AW: Alles vorbei?? aber ich versteh den grund nicht!
Kopf hoch, die erste Zeit ist immer schwer. Sieh es mal so, es gibt viele Päärchen, die sich nach der Trennung hassen und sich aus dem Weg gehen. Und ihr seid noch gut befreundet, könnt zusammen am WE weggehen.
Beziehungen kommen und gehen, aber eine Freundschaft hält ewig
Gruß
Abderos
ich hoffe du hast recht ;-) naja eigentlich hast du ja recht ^^ soviel kenntnis habe ich auch ;-) nur irgendwie naja ist halt nicht so einfach!
Hey! Bei mir siehts im Moment nicht anders aus...war auch jetzt 1 1/2 Woche mit nem Mädchen zusammen,
alles lief perfekt, doch plötzlich Schluss...naja, der Grund ist ein anderer und den kann
ich mitlerweile gut nachvollziehen...jetzt verstehen wir uns immer noch supi und sie meinte zum Glück zu mir,
dass sie mehr für mich fühlt als nur Freundschaft, aber sie noch andere Probleme bewältigen muss...
Naja, ihre Freundinnen meinen, dass wird wieder...ich denke mitlerweile auch schon sehr positiv ;)
Treffen uns am Samstag...aber diesmal bleibe ich mehr passiv...jetzt muss es schon von ihr aus kommen :)
das ist ne gute idee! naja ich habe auch noch ein gedicht geschrieben, um meine gefühle raus zu lassen! das gebe ich ihr in 2 wochen, wenn sie auf skiurlaub fährt... eine freundin von mir meinte, vielelicht ließt sie es sich dort durch und entwickelt doch gefühle!
Mir ging es genauso. War mit nem echt total netten und hübschen Mädchen zusammen. Sie 15, ich 18. Wir ham echt richtig super zusammengepasst, haben auch viel Zeit miteinander verbracht, gleich Eltern vorgestellt, mit Heim genommen und siper viel Spaß gehabt. Nach 3 Wochen Traumbeziehung waren auf einmal all ihre Gefühle verschwunden. Sie ließ sich leicht beeinflussen und alle (Freundinnen, Eltern, welche aus der Sportmannschaft) redeten ihr rein, zumeinst wohl negativ über mich (Neid!!?). Naja sie haben es geschafft uns auseinanderzubringen.
Mir ging das Ganze 1 Woche richtig nach, aber irgendwie ist das Leben als Single auch wieder schön find ich... :)
Cheers, Rainer
jup und sowas vermute ich teils auch. weil sie ja den abend von samstag zu sonntag allein mit ihren freunden unterwegs wahr, und von freitag zu samstag ich dabei war, und sie mich dort alle zum erstenmal gesehen hatten!
Zitat:
Zitat von dodge
jup und sowas vermute ich teils auch. weil sie ja den abend von samstag zu sonntag allein mit ihren freunden unterwegs wahr, und von freitag zu samstag ich dabei war, und sie mich dort alle zum erstenmal gesehen hatten!
Mir ist relativ schnell klar geworden, dass mich eine, die sich so arg beeinflussen lässt und die Meinungen anderer wichtiger sind als die ihres Freundes gar nicht verdient hat. Klar ist das eine scheiß Situation für dich (für mich war sies freilich auch). Man denkt an die verdammt geile Zeit, die man durchlebt hat und wie schön und heil alles war. Aber mach dir nicht den riesen Kopf und seh leicht über sowas hinweg (objektiv war ich wieder am nächsten Tag der Alte, subjektiv und ggü. meinem besten Freund dauerte es natürlich ein paar Tage bis ich drüber weg war).
genauso ist es bei mir auch, von außen scheint wieder alles ok! nur ich +überlege ob ich ihr noch bevor sie in winterurlaub fährt nen selbst geschriebenes gedicht gebe!
Zitat:
Zitat von dodge
genauso ist es bei mir auch, von außen scheint wieder alles ok! nur ich +überlege ob ich ihr noch bevor sie in winterurlaub fährt nen selbst geschriebenes gedicht gebe!
Mach das nicht. Wenn sie nein sagt machst du dich aufs Übelste zum Affen!!! Wenn sowas sein muss, dann schreib ihr nen kleinen Brief, aber doch kein Gedicht.. ist zumindest meine Meinung.
es ist nen gedicht, was ich ihr aufschreibe und mitgebe, ich trag essicher net vor^^ LÖL und es beschreibt einfach mal meine gefühe zu ihr und wie die zeit war und so!
Wenn du möchtest, kannst du das Gedicht im Gedichteforum des Hilfe-Forums posten (Hier der Link zum Gedichteforum)
Finde das eine schöne Idee mit dem Gedicht. So kannst du mit dem Thema gut abschließen und ihr gleichzeitig alles sagen.
Gruß
Abderos
Mein Beleid nochmal....
Warum fragst du sie net ob sie mal mit dir Schwimmen gehen will oda so..... vllt kommt ihr euch dann wieder näher, oder du schenkst ihr rosen oda so...zB: ich hatte mit meinem freund schluss gemacht weil ich keine gefühle mehr für ihn hatte, danach war ich so traurig und hab auch nur geheult. In der Nacht hab ich kein auge mehr zubekommen und hab ihn einfach angerufen, am nächsten tag ist er zu mir gekommen mit 25 roten rosen.... und erst in der nacht hab ich gemerkt das ich ihn wirklich liebe und das ich ihn brauche. als er dann vor mir stand bin ich ihm in die arme gesprungen und hab ihn so leidenschaftlich geküsst das er nicht mehr sagen konnte. Mein Tipp: versuch es doch mal mit nem süßen blumen strauß. hilft bei den meisten.....
cuuuu
viel glück
naja ne rose habe ich ihr damals schon geschenkt und sie fand es süß ja, nur anscheinend hat es nicht gereicht! und das gedicht will irh ihr mit auf skifahrt geben, vuielleicht liest sie es sich 1000mal durch und denk naja irgendwas hat er ja doch!
leider kenn ich sie net, sonst würd ich dir sagen können was sie toll findet, vllt klappt es ja mit dem gedicht
viel glück