Firmware update bei Phonehouse?
habe mein 3650 erst seit einer woche aber schon probs (es hängt sich auf wenn ich es mal 5min weglege ohne irgenwwas zu machen. ich muss dann aus und wieder einschalten) wenn ich nactürlich nen firmware upüdate umsonst kriegen kann wäre das echt super
doch nun die frage: bei mir in der nähe ist kein Nokia Service Center ich habe aber gehört das man auch bei Phonehouse (wers nicht kennt ich würde sagen sowas ähnliches wie debitel) firmware updates machen könnte? stimmt das weil dann brauche ich nicht extra bis ans ende der welt fahren wegen dem update 366 :)
Firmware update bei phonehouse?
Moin meine frage kann ich ein firmware update von version 2.50 auf 3.16 auch bei phonehouse machen lassen (wer phonehouse net kenn tich wpürde sagen sowas wie debitel) :) 493
Habe keien Deutsch auf dem Nokia 3650
Bin neu hier und habe 2 Fragen. Vorher kurz zur Erklaerung:
Ich lebe auf den Balearen und habe vor einer Woche freundlicherweise von meinem Anbieter Telefonica das Nokia 3650 'geschenkt' bekommen (gegen Punkte, das laeuft hier anders als in Deutschland. Leider hat kein spanisches Handy die deutsche Sprache drin. Jetzt meine 2 Fragen:
1. Wie bekomme ich die deutsche Sprache ins Nokia?
2. Wie ueberpruefe ich, welche Firmware-Version drin ist?
Ich danke Euch schonmal fuer Eure Antworten. qquyzy
Gruesse
Luzz
Das war aber eine schnelle Antwort
Danke, habe jetzt ueberprueft: Version 3.18. Welche Version ist denn die neuste?
Leider ist deutsch nicht vorinstalliert, das ist genau das Problem. Gibt's da eine Loesung?
Waere sehr dankbar fuer einen Tipp, weil es sehr aergerlich ist, dass ich T9 nicht benutzen kann. Die Menuefuehrung habe ich auf englisch eingestellt und das waere auch egal, nur fehlt mir T9 ziemlich.
Luzz
RE: Das war aber eine schnelle Antwort
Hi,
... am besten mal Kontakt mit Nokia aufnehmen, das Problem schildern und hoffen, dass eine Antwort kommt...
Regards
Edgar