Was mache ich denn, wenn mein blzinstapp die *.blz nicht erkennt. Er zeigt mir immer an: "keine Daten", obwohl ich die blz direkt im MMC-Root habe?
?(
Druckbare Version
Was mache ich denn, wenn mein blzinstapp die *.blz nicht erkennt. Er zeigt mir immer an: "keine Daten", obwohl ich die blz direkt im MMC-Root habe?
?(
Was mache ich denn, wenn ich im blzinstapp die Anzeige "Keine Daten" habe? SeleQ zeigt mir die Laufwerke
C:
D:
E:
Z:
an. Die MMC Karte hat doch den Buchstaben E: oder? Dort befindet sich die *.blz aber wie gesagt, er zeigt an: "Keine Daten"
?( ?( ?(
Weiß jemand Rat?
Habe gerade gesehen, dass die Datei dann automatisch in E:\system gespeichert wird, obwohl ich sie auf E: direkt speichern möchte...
Hi
... es gibt hier eine Edit Funktion !! -- die ermöglicht es einem , dass man Beiträge in einer bestimmten Zeitspanne noch einmal nachträglich verändern kann , davon hättest du mal gebrauch machen müssen , denn deine Zeitabstände sind lediglich ca. 5 Minuten :(
Zu deinem Problem , du musst die Datei auf den Root der MMC verschieben , nicht in "System"
Sollte der BLZinstapp das Game trotzdem nicht erkennen , dann installiere ihn mal neu :)
hanshelm
Ich habe genau das selben problem bei mir geht es einfach nicht obwohl ich die blz datei in E: kopiert hab
Bräuchte mal Hilfe....
Suche seit 2 Tagen schon den BLZ-Installer, kann ihn aber auch nach mehrfacher Nutzung der Suchfunktion nich finden.
Auch die weiterführenden Links die immer angezeigt werden (in den zahllosen neueröffneten wo die Leute selber immer suchen)
findet man nur geschlossene Links.
Bei Aivanet hatte ich auch kein Glück...
Wär nett wenn mir ma jemand hilft......THANX
Gruss Tom
Da solltest ne Antwort finden.Zitat:
Original von tom197205
Suche seit 2 Tagen schon den BLZ-Installer, kann ihn aber auch nach mehrfacher Nutzung der Suchfunktion nich finden.
Meinst du da diesen punkt: 7.: Speziell für N-Gage Spiele ??? da war ich auch schon
weil wenn ich da auf den ersten link gehe erscheint ne nette seite, aber da funktioniert der link zum installer nicht
bei link zwei is alles auf arabisch
und link drei is mit passwortregistrierung
gruss tom
Ich mein da eher mehr die ersten drei Punkte
HiZitat:
Original von tom197205
Meinst du da diesen punkt: 7.: Speziell für N-Gage Spiele ??? da war ich auch schon
weil wenn ich da auf den ersten link gehe erscheint ne nette seite, aber da funktioniert der link zum installer nicht
bei link zwei is alles auf arabisch
und link drei is mit passwortregistrierung
gruss tom
... was ist das Problem daran , dass alles auf arabisch ist ?(
Man erkennt doch trotzdem alle Spiele und kann mit einem einfachen Klick auf das Symbol ganz einfach downloaden --- Arabisch ist sie auch höchst wahrscheinlich nur deshalb , weil sie sich nur so vor der Schließung bewahren kann , da alle anderern Seiten sonst sofort geschlossen werden/wurden , die illegale N-Gage / normale Handy Spiele zum Download anbieten/anboten
Aber , wenn dir das zu kompliziert ist , dann komm ins IRC , da kriegst du ganz einfach alles , die Anleitung dazu wurde ja schon gepostet :)
hanshelm
also bin erst seid heute hier im forum und bin schon seid 4 stunden am suchen nach dem blz Installer hab sogar das mit dem IRC versucht aber da haben mir einstellungen gefällt. hab auch die hilfe beachtet aber entweder die site war down oder was weiß ich also ich hätte ja kein problem das mal hochzuladen aber ich bräuchte es erstmal.
@hanshelm
könntest du es mir schicken? und von der arabischen seite kann man scheinbar nicht runterladen... da sind die ganzen downloads down... scheinbar...
also wäre sehr nett...
tschau
Hi
mir geht es genau so!!!!!
Ich bin kurz vorm krepieren weil ich den komischen installer net finde!!!!
Bin auch schon seit n paar stunden am suchen und suchen aber...
~~~>nix<~~~~
cu $money$
Hi,
... na dann hoffe ich doch, dass ihr beiden die richtige eMAil-Adresse angegeben habt... ;)
Ansonsten solltet ihr das mit der Suchfunktion noch mal üben ich hab mehrere Y!Group Anouncements gefunden, wo man den Installer downloaden kann...
Regards
Edgar
..und wen ihr bei emule n-gages saugt ist der auch meistens dabei, nur so als tip
so hab es gestern doch noch über google auf einer polnischen hp gefunden. ich bin mit absicht nicht zu y! gegangen weil ich mich dort nicht wegen einem 7kb großen programm welches hier scheinbar jeder hat anmelden wollte. emule funtzt zZ bei mir nicht. so weil ich jetzt nicht umbedingt bock hab nochmal den ganzen beitrag durchzugrassen hab ich ma noch eine frage: wie kann ich die orig. n-gage spiele datein un die blz datei umwandeln? also mit welchen programm?
Schliess mich mal an, blick grad auch nix mehr.
Also den BLZinstaller hab ich jetzt bei den Y-Groups gefunden (gottseidank)
und Spiele find ich da nich, hab bestimmt 20 grpoups abgegrast, bei allen stand was mit n-gagespielen dabei) aber zum runterladen fand ich nix
Hi
... Man kann nicht oft genug auf [URL=http://www.hilfe-forum.eu/threadid/39361/sid/4811cf6c3bd0e0effd232dcb05c230da/thread.html]diesen Thread[/URL hinweisen
da wird alles genau erklärt , auch wir kriegen dort unsere Sachen her --- ich gebe Garantie darauf , dass du dort deine Games finden wirst :)
hanshelm
Ach hanshelm,
is ja echt nett gemeint von dir :)), aber dein link kenn ich doch schon......
da sind zig seiten, hab sie grad eben nochma überflogen, aber von n-gage sachen find ich da auch nix.
Kann man solche Yahoosuchthreads nichma in Themen splitten, das es einfacher wird zu suchen?
Weil dann bräuchtest du ja auch deinen vielverwendeten Hilfelink nicht ganz sooft zu benutzen
Hi
... ich spreche auch weniger von den Links als vom IRC
Warst du denn da schon ?
hanshelm
noch nich so wirklich, is ja wieder alles auf english ?(
Da steht ich muss nen clienten downloaden, hab bei aivanet geschaut, da sind viele. Aber ich weiss net welchen und wohin und für was, ob aufs Handy oder auffen Pc. Verlier grad echt total den Überblick.
Die beschreibung, bzw dieser TUT, is für mich grad etwas zuviel
Hi
... erst einmal will ich sagen , dass du hier deine Beiträge 30 Minuten nach erstellen noch editieren / verändern kannst (einfach mal auf den Edit-Button klicken)
so nun zum IRC :
du sollst das nicht als Programm auf dein Handy tun , sondern IRC auf dem PC installieren , alles weitere entnimmt man dem TUT von Tsoul :)
hanshelm
Wireless IRC1.82?? hab ich grad runtergeladen. Kann mir nich vorstellen das das richtig ist. Hab halt bei Aivanet IRC eingegeben.
Aber die Datei öffnet mein Pc nicht.
Werds mal langsam aufgeben. :(
Das tut bringt mich auch nicht weiter, weil die ganzen Wörter die da drin sind hab ich noch nie in meinem Leben gehört. Is denk ich eher doch nur für Leute die schon bisschen Kentnisse haben
Ich brauche denn blz installer ganz dringen bitte schick ihn mal einer an Afrieda1@aol.com bitte bitte!Danke euch!
Du hast Post.
Ne hab ich noch nicht!Aber danke dir jetzt schonmal!Zitat:
Original von Mr.Zylinder
Du hast Post.
Versuch es nochmal bitte ist wichtig Afrieda1@aol.comZitat:
Original von Mr.Zylinder
Du hast Post.
wieso benutzt du nicht die suche???
aber ich bin ja nicht so
h**p://www.ngage-loader.de
hier müsste er sein
(bitte fall aber nicht auf die gefakte windows meldung rein
ich hab zwar noch nicht geklickt, ich würde es nicht ausprobieren)
Ich habs gestern schon 2mal gesendet. Falls es nicht da ist, kontaktiere mich einfach per MSN. Dann schick ich es dir.Zitat:
Orginal von Dünya
Versuch es nochmal bitte ist wichtig Afrieda1@aol.com
Gruß
Mr.Zylinder
Hab jetzt denn blz installer!Aber wie bekomm ich die spiele jetzt zum laufen?Ich habe die blz spiel via bluetooth an mein handy gesendet(ist im mitteilungseingang) und nun wie weiter?Ich habe die ganze anleitung hir nicht wirklich verstanden kann sie bitte jemand mal schnell erklären wie ich es weiter machen soll?Habe auch feexplorer!
installier den blz install. (ich hof du weist wenigstens das wie das geht...)
am besten verschiebst du das vom mitteilungsordner ins hauptverzeichnis der mmc (mit feexplorer)
dan startest du den blz install und wählst das spiel aus...
Ja hab ich installiert und wo ist das hauptverzeichniss?Welche ordner sind da alle?DAnke dir!Sorry das ich es nicht verstehe!Zitat:
Original von Franz Bierbauch
installier den blz install. (ich hof du weist wenigstens das wie das geht...)
am besten verschiebst du das vom mitteilungsordner ins hauptverzeichnis der mmc (mit feexplorer)
dan startest du den blz install und wählst das spiel aus...
Habe es hinbekommen!Bin ja nicht dumm habe es dann doch verstanden!
Ich habe es hinbekommen!Bin ja doich nicht dumm!Hehe danke euch!
kein problem
musst dich ja nicht entschuldigen wenn dus nicht verstehst
jeder hat mal klein angefangen ;)
Hi,
... wenn jemand mit der Installation der N-Gage Games nicht klar kommt, sollte man einfach mal in dem Bereich nachschauen, aus dem die Spiele stammen...
Im N-Gage Forum findet sich eine ausführliche FAQ zum Thema N-Gage Games... und Installation... :)
Regards
Edgar
Die gefunzt hat!Zitat:
Original von hanshelm
sooo nochmals danke voter .. die seite ist die einzige die funzt =)
ich denke mit deinen antworten is das thema n gage games aufm 6600 bei vielen leuten geklärt
danke noch mal ...
Un nu?
Hi
... willst du uns/mir irgendwas sagen ?
Oder hast du eine Frage .. oder was ist los ;)
... vielleicht sagst du noch einmal ausführlich , was du willst ...
hanshelm
Hallo,
meine Frage passt hier glaube ich ganz gut rein. Ich habe diverse N-Gage-Spiele. Einige habe ich mal ausprobiert (liegen im blz-Format vor, oder muessen in die Ordner kopiert werden).
Leider klappte von denen, die ich testete, lediglich Tennis. Gibt es fuer jedes Spiel noch einen extra "Fix", damit die auf dem 6600 laufen?
Zu folgenden Spielen wuerde ich das gern wissen:
ASHEN,
Asphalt_Urban_GT_FULL
BOMBERMAN
CRASH
FIFA2004
FIFA2005
MARCELLSOCCER
MONKEYBALL
MOTO GP
NCAA FOOTBAL 2004
Need For Speed
Operation Shadow
PANDEMONIUM
PATHWAY TO GLORY
PUYO POP
PUZZLE BOBBLE
RALLY PRO CONTEST
RAYMAN
REDFACTION
Requiem Of Hell
SEGARALLY
SONIC N
SPIDERMAN 2
STARTER V565
TC GHOST RECON
TC SPLINTERCEL
Tekken (N_GAGE)
THE SIMS BUSTIN´ OUT
TIGERWOODS
TOMB RAIDER
TONY HAWK´S
VIRTUA TENNIS
Ueber eine e-mail mit Anhang wuerde ich mich freuen, ich selbst kann uebrigens ebenfalls mails mit groesserem Anhang verschicken uxpxup
Gruss Christian
Hi,
@cwoern
... warum liest du nicht einfach mal diesen Thread von Anfang an, hättest du dieses getan sollten sich schon einige Spiele deiner Liste erledigt haben...
... und du hättest einige Möglichkeiten gefunden an die Spiele heran zu kommen...
Ansonsten solltest du einfach mal die Suchfunktion verwenden...
... diese liefert Threads wie diesen (der steht übrigens auf der ersten Forenseite, hättest also gar nicht suchen müssen)...
Klick Mich
Regards
Edgar
Hallo BigEddie
<... warum liest du nicht einfach mal diesen Thread von Anfang an, hättest du dieses getan sollten sich schon einige Spiele deiner Liste erledigt haben...>
Richtig, einige. Gebe zu, dass ich zu faul war, die betreffenden aus meiner Liste zu nehmen. Allerdings wurde anfangs auch behauptet, man koenne keine Ngage-Spiele auf dem 3650 spielen. Spaeter wurde das dann ja doch widerlegt. Ist also doch durchaus moeglich, dass mitllerweile doch das eine oder andere Spiel laeuft. Das kann man auch daraus ableiten, dass einige User berichten, es gaebe unterschiedliche Versionen, wobei die eine laeuft, die andere nicht.
<... und du hättest einige Möglichkeiten gefunden an die Spiele heran zu kommen...>
??? Ich habe doch gar nicht gefragt, wo ich diese Spiele bekomme.
Gruss Christian
Hi,
... das nicht direkt, aber der folgende dezente Hinweis am Ende deines Postings könnte durchaus so gedeutet werden...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... xzywzpZitat:
Original von cwoern
Ueber eine e-mail mit Anhang wuerde ich mich freuen, ich selbst kann uebrigens ebenfalls mails mit groesserem Anhang verschicken uxpxup
Gruss Christian
Regards
Edgar
Naja, ich wollte lediglich sagen, dass mein account auch "Fixe" annimmt, dafuer kann ich auch etwas versenden. Urlaubsbilder oder so zwdzgk
Sorry für die Frage, aber woher bekomme ich FExplorer? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. Link wäre echt nett.