Habe löschen für andere users net erlaubt ;)
Ach und bei nitro habe ich den funktionierenden systemordner einfach gepackt , nur noch entpacken und denn sysordner auf die mmc kopieren !
ACH UND DER FTP HAT 5 USER LIMIT !!!
Mfg Chregu
Druckbare Version
Ach und bei nitro habe ich den funktionierenden systemordner einfach gepackt , nur noch entpacken und denn sysordner auf die mmc kopieren !
ACH UND DER FTP HAT 5 USER LIMIT !!!
Mfg Chregu
Kannst du nicht auch die orignal gepackte rar datei uppen, ist wichtig ich brauche die datei unverändert.
Kannst sie wenn du willst auch auf meinen ftp uppen.
Gut so ;)Zitat:
Original von psychocallboy
Mfg Chregu
Bin bei 46%, noch etwa 7 Minuten. Die Originaldatei kann ich morgen auch noch uppen, darauf hab ich heute aber keine Lust mehr ;)
Habe für dich einen ordner gemacht
Greez Chregu (und sorry für doppelposts usw. )
@Engage> we dont need bomberman or crash, we need ghost recon from germany
Kann niemand ein image machen und mir auf den ftp uppen und es mir sagen ? damit wir alle freude haben können ? : D
Mfg Chregu
Tja :/
DIe wenigen die es gekauft haben wollen es nicht zur Verfügung stellen.... (Was ich sehr verständlich finde! :) )
edit: So, Bomberman ist drauf!
ROFL ^^
Naja ... ist auch recht so KAUFT EUCH DIE SPIELE WENN IHR SIE SAUGT !!!
;)
Mfg Chregu
Gibts eigendlich auch einen LINK ?
Er hat doch den link zum ftp schon gepostet das reicht doch
Ja wie immer .. den thread lesen bevor posten :DDD !
Hmm es hat ziemlich viel modemuser merk ich grad ... ich mach userlimit auf 8 !
Mfg Chregu
das bomberman wirklich so schlecht is hab ich bis heut nicht geglaubt, jetz weiss ichs *lol* die java-variante sieht ja noch besser aus... also für so einen schund hätt ich keinen müden cent ausgegeben...
fazit des abends: hmpf, crash nitro kart gefällt mir nicht wirklich und bomberman lösch ich wieder... na toll *g*
also wie jetz?
reedt ihr vom N-Gage nitro crash kart oder das serie 60?! wenn das n-gage.... wo zu saugen?! bohr, das will ich unbedingt.. danke
setz dir ne brille auf und lies die letzte seite, da findest nen link zu nem ftp wo crash nitro kart und bomberman oben is... also manchmal frag ich mich echt ob du blind bist oder einfach nur stroh-dumm bist!Zitat:
Original von J0rd4N
also wie jetz?
reedt ihr vom N-Gage nitro crash kart oder das serie 60?! wenn das n-gage.... wo zu saugen?! bohr, das will ich unbedingt.. danke
reg dich nicht auf an sowas musst du dich gewöhnen hier im hilfe-forum ich hab mich früher auch mal drüber aufgeregt wie blind/dumm manche leute manchmal sind, aber sowas gabs doch auch schon früher immer in der schule..Zitat:
Original von killakalle
setz dir ne brille auf und lies die letzte seite, da findest nen link zu nem ftp wo crash nitro kart und bomberman oben is... also manchmal frag ich mich echt ob du blind bist oder einfach nur stroh-dumm bist!
;)
achja wie gefällt euch crash bandicoat? ich find das spiel eigentlich recht gut aber es wird etwas verhunztst weil. der bildschirm so hoch ist und man den streckenverlauf nicht mitbekommt..
BRAVO killakalle !!!! ^^
und sonst hier hast du links www.gabenewell.com www.blackstore.ch !
:))
hmmm das ist ja fast wie in einem chat hier :DD ich bin unter #doom3maps
X3cutR
JOA das find ich scheisse hochformat display ... weiss immer noch nicht was nokia damit bezwecken wollte ...
Mfg Chregu
Noch eine viertel stunde bis ich bomberman habe, schon schade das man trotz dsl nur mit 5kb laden kann, aber naja besser als nichts :tongue:
Rofl komischer weise bist du der einzige die anderen saugn mit 20-30 kb sind 10 users drauf ! ;)
Mfg Chregu
Nein, das ist doch ein scherz oder???
Naja ist mal wieder klar das ich die arschkarte ziehe.
naja auf alle fälle danke fürs uploaden ^^ :] sind zwar schrott-spiele (find ich zumindest) aber trotzdem danke!
hehe ist aber so sorry ^^ ich komme aus der schweiz kann an der entfernung liegen ;) mein ftp ist nicht wie das hier http://www.error-inside.de/steam.swf
*gg*
Ja sind wirklich schrottig !! aber kann mir niemand ghost recon image hochladen ? ^^
Mfg Chregu
Bei Crash sieht man mal wieder das 3D auf Krampf nix bringt. Die hätten das Ur-Crash Jump & Run umsetzen sollen. Wäre bestimmt besser gekommen.
Bei Bomberman kommt wenigstens das Dynablaster-Feeling von vor 13 Jahren(!!!) wieder auf. Ist was für Veteranen.
Ich hoffe das wenigstens ein paar der kommenden Titel besser werden. Seit den Sims war ich eigentlich guter Hoffnung....
Ich weis gar nicht was ihr gegen bomberman habt, ist genau die gleiche umsetzung dies auf den meisten anderen consollen auch gibt, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Da das mitlerweile die 13. version von hudsons bomberman ist die ich besitze muss ich sagen die steuerung ist zwar ein bisschen träge und spielerische neuerungen fehlen auch aber sonst ist es nicht schlecht.
schon mal ne gba-version von bomberman gespielt? die haben gute grafik, nen nicht zu verachtenten adventure-modus und doppelt soviel umfang... nur so zum vergleich *g* aber egal...Zitat:
Original von Nightfire00
Ich weis gar nicht was ihr gegen bomberman habt, ist genau die gleiche umsetzung dies auf den meisten anderen consollen auch gibt, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Da das mitlerweile die 13. version von hudsons bomberman ist die ich besitze muss ich sagen die steuerung ist zwar ein bisschen träge und spielerische neuerungen fehlen auch aber sonst ist es nicht schlecht.
kenn mich mit ftp nicht aus, gibts auch ne andere Möglichkeit die Spiele zu ziehen?? Oder kann mir einer ne kurze anleitung zu ftp geben?? Danke im voraus.
wenn du nciht weißt wie man dei im irc oder so saugt kannste dihc wende willst mal bei mri melden ich schicks dir/euch gerne... am besten im icq
das geht doch ewig bei ICQ. Also ich hab es jetzt auch kapiert mit dem Pfad und so. Aber die Seite ist jetzt erst mal für ne weile down. Und auf die FTP bin ich garnicht drauf gekommen.
Ja aber mir ist es ja egal ich hab ja jetzt die Games. :D
Ich find sie irgednwie beide langweilig aber jetzt muss ich mich erstmals mit meinen Kumpels treffen und den Multiplayer Modus ausprobieren.
MfG
toen71
Also Bomberman finde ich nach längerem Testen zwar ganz ok (für Leute die auf solche Klassiker stehen) aber die Steuerung ist wirkich zu lahm. Kann auch nicht verstehen warum das Spiel über 14 MB groß ist.
Und Crash Nitro Kart ist ein bisschen zu Hügelig um gescheit zu fahren. Da ist das MGS Karting oder auch die Java Version von Crash Nitro Karte besser.
Fazit: Wer nicht weiss das es auch bessere Java- und Sysmbianvarianten der Games gibt soll sich die Spiele ruhig kaufen :] .
achwas die 8 mb oder 5 mb gehen doch schnell über icq kommt halt auf die internet verbindung an =D
Also bei mir geht der ICQ Datentausch nicht weiß aber auch nicht wieso. Meine Internetverbindung ist schnell und der der es bekommen sollte seine ist auch schnell geht aber nicht :O
MfG
toen71
Vielleicht benutzt du ICQ Lite??? Datentransfer geht nur mit der Pro-Version.
kann auch sein das der andere router hat dann geht des auch nie
ps was is jetz eingentlich mit ghost recon hat des schon jemand oda was
Doch es geht mit dem Router, man muss nur die richtigen Ports weiterleiten.
(muss man auch bei emule machen)
naja liegt entweder an ner firewall bzw. firewall im router oder am win xp da is auch ne firewall für dfü verbindungen kommt hal tdrauf an wiede dann ins internet gehst über dfü oder software wie aol oder t-online
war jetzt 2 tag nit daheim, kanns ma wer schicken per icq? oder msn oder email?
lad dir des
http://www.hilfe-forum.eu/attachme...ttachment.html
dann auf dir rar datei drauf auf des drauf gehen uwas da drin ist und spaß haben aber erstnoch laden :D
hier gibts des nochmal
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
MfG
toen71
Ich wollte nur sagen, dass es Problemlos über nen Router funktionieren kann.
Wir haben Bluewin ADSL mit Router aber ohne Firewall. (hoffentlich werde ich jetzt nicht gehackt ;))
Es geht nur, wenn man die Ports an meinen PC weiterleitet. Dass hat nur mit dem routing zu tun, aber dass ist das falsche Forum um das auszudiskutieren.
Sorry ich halte meinen Mund :-x