:P Hallo Leute ! :P
Hat jemand von euch das Prog. schon auf dem 6600 ausprobiert ?
Und hat denn nun mittlerweile einer von euch die Vollversion zum download bzw. weiss einer wo man es downloaden kann ?
Viele Grüße
:D Beamer 323 :D
Druckbare Version
:P Hallo Leute ! :P
Hat jemand von euch das Prog. schon auf dem 6600 ausprobiert ?
Und hat denn nun mittlerweile einer von euch die Vollversion zum download bzw. weiss einer wo man es downloaden kann ?
Viele Grüße
:D Beamer 323 :D
Dieses Thema will ich auch mal wieder vorgraben, weil ich auch an einer guten Vollversion interessiert bin. Gibt es da mittlerweile Fortschritte?
Ist es nicht herrlich???? Hab soeben mit diesem schönen s.cheiss Programm mein 3650 zerstört! 4 mal nokia und dann aus... wer war der topic starter, wenn ich den sehe mach ich den kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kgxxpp
Hi,hier im Board ist nochmal nen Thret dazu,da steht von leuten drinnen die das selbe Prob. mit dem Prog hatten,vll wirst du daraus schlau,einfach mal suchen!
bye bye
Edit:Achja,der Starter kann recht wenig dafür,er hat nur gefragt ob das Prog jemand hat und es ihm geben aknn,hats dir ja nich empfohlen :))
bye bye qqqxkg
du bist doch wohl selber schuld wenn du es testest dann ist es deine Schuld, hat dich ja nieand dazu gezwungen :DZitat:
Originally posted by chikess
Ist es nicht herrlich???? Hab soeben mit diesem schönen s.cheiss Programm mein 3650 zerstört! 4 mal nokia und dann aus... wer war der topic starter, wenn ich den sehe mach ich den kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kgxxpp
Hi,
... das zitierte Post ist schon einen Monat alt... ;)
... trotzdem *zustimm*
Ich hab es zwar noch nicht geschafft mit dem Proggie mein HAndy zu killen, aber richtig funktionieren tut es auch nicht...
Regards
Edgar