-
Ach liebe Leutz
,bei mir funzt dieser Tunnel einfach nicht!Er connected nich!Habe mit God Judge schon stunden dran rumgefummelt,die kacke kriegen wa nich ans laufen!Langsam nerven mich diese billigen Kiddies mir ihrem blöden rumgekicke.Und ich will auch mal sagen heee he heeee Du Wurst kanns ja mal gar nichts he he he he!
Hmmmm also ich habe aus verzweiflung mal den englishen Messi druffgehauen weil ja im tunnel Forum immer was vonna 1750 build steht und die deutsche ja 1710 is,ja ne will aber auch nich funktionieren!
Dann habe ich z.B gar keinen connection wizard der laut forum beim Technical Support sein soll,wie gesagt will son Tunnel haben aber es scheint das ich ihn wohl nie bekommen werden,wie trauritsch eigentlich!
Mfg Nivrag
-
hier bekommst du den nasty chat>> http://nasty-chat.nm.ru/NastySetup.zip
mit dem bist du unbootbar scheiss auf tunnel mit dem messi logst du deine haupt ID ein und dann machst du dir eine andere mit der gehst du nur in chat ueber nasty
mfg smithy
-
aber smith du musst sagen tunnel is schon gut wenn man weiss wie der eingstellt sein muss :D
GreetZ
-
hmm der link funzt nich!Sorry!
Also da kommr nen arabische seite oder so he he
Mfg Nivrag
-
hi,
hab seit gestern das prob das wenn ich mich im messi oder auf der website einloge der messi sofort ausgeht und die seite sich schließt. was von den ganzen progis die ihr hier postet hilft dagegen ? oder hat yahoo meine ip gesperrt ?
-
wie meinste das mit : der geht aus : ??? das erklär mal genauer^^
-
ja des messenger beendet sich von alleine sofort nachdem ich mich eingeloggt habe und wenn ich online yahoo spielen will und mich einlogge schließt sich das fenster sofort
edit: ach es geht nur aus wenn ich bei den spielen irgendwas klicke und im messi
-
yahoo deinstallieren
registry säubern
yahoo installieren
einloggen^^
GreetZ
-
und was ist damit das die yahoo website schließt wenn ich auf spiele klicke ? ist das dann auch weg ? und wie säubert man die registiry
-
Such mal nach nem "Regcleaner"
ehm Hammer vorhin kam ein Typ rein denke englischer herkunft der wußte das ich ihn gegickt hatte!hammer oder?wie hat der dat gemacht?
Mfg Nivrag
-
hehe kommt drauf an wie du ihn gekickt hast:-)) gibts ja verschiedene arten: booten,kicken,pm-bombern,invite-bomben.....
bei bomben merkt man das :D
EDIT: ne yahoo deinstalliern bringts doch nicht gloob isch^^
ehm lass mal spybot durchlaufen^^
GreetZ
-
du musst mal auf www.soft-ware.net oder www.chip.de nach regcleaner suchen hab ich auch dann ist bei yahoo alles wie am anfang ^^
-
Frage zum Nasty Chat!
Also die angabe der zuhörenenden Leute stimmt voll nicht,kann man es richten?
Ach ansonsten wäre es nett wenn man mir son kleinen Faq schreiben könnte was ich damit überhaupt so machen kann,halt das wichtigste!
Mfg Nivrag
-
die angabe der zuhörenden leute stimmt nicht?
meinste voice oda wie?:O
wenn ja warum sollte die nicht stimmen?
FAQ: Nasty Chat bietet die Möglichkeiten des Yahoo Messenger und erweitert diese durch z.b. eine Spy Funktion (mit der man unsichtbar in einem Chatraum verweilt, für die anderen aber nicht mehr sichtbar ist)
(Navigation/Spy)
Man kann PN's viel leichter disablen als bei dem Messenger^^
(Chat-Kontrollleiste/PM-Disable (das pm schild mit dem stop schild^^))
Man kann Chat-Gespräche in einer Text-Datei (z.B. Chat.txt) aufnehmen
(Navigation/Record Chat Message)
Es gibt die Möglichkeit eines Multi-Logins (New Instance)
(File/New Instance)
Toys:
Desweiteren gibt es eine Funktion, zur automatischen Begrüssung von Usern, die den Chat-Raum betreten, indem man sich grade befinden.
(Toys/Auto Speech/When People join Room)
Es besteht die Möglichkeit User nachzuäffen (man sagt automatisch alles, was der jenige User den man dafür ausgewählt hat, auch gesagt hat, in der gleichen Schriftfarbe und Grösse^^) (Toys/Mirror Speech)
Es ist möglich allen Chat usern nachzureden^^, damit kommt der aktuelle Nick einem Bot gleich. (Toys/Auto Speech)
Man kann vor jedem Satz zeichen verwenden (BSP.: *~* "jo mir gehts gut", oder ein Totenkreuz u.v.m.^^) (Toys/Tatoo/Use Tatoo)
Es ist möglichden aktuellen Song den man bei Winamp hört, an den Chatraum zu senden. (Toys/Send Winamp Song)
-
Na wunderbar!Thx wiedermal dafür!
Ja wenn ich in nem Chatraum bin wo 5 Leutz z.B drinne sind steht im Voice das 17-19 zuhören und das kann ja nicht stimmen!
Ach und was heiß immer dieses PING!
Und warum fliege ich trotzdem manchmal raus?Dann lande ich in einen Raum und bin da alleine drinne he he he ooooooooooh
Mfg Nivrag