Hy,
Die spiele laufen bei mir nicht X( :
Red Faction,
Tony Hawk,
Moto GP,
MLB Slam,
Habt ihr ne Idee warum die bei mir nicht laufen, aber bei euch?
PS. Sonic funzt einwandfrei.
Gruß
Mr.Zylinder
Druckbare Version
Hy,
Die spiele laufen bei mir nicht X( :
Red Faction,
Tony Hawk,
Moto GP,
MLB Slam,
Habt ihr ne Idee warum die bei mir nicht laufen, aber bei euch?
PS. Sonic funzt einwandfrei.
Gruß
Mr.Zylinder
Wie du in der Liste sehen kannst: THPS kann net laufen, bei Red faction schalte Bluetooth an, die anderen beiden müssten eingentlich ohne Probs laufen
@ Spunge Danke für den Tipp mit der Menü Taste bei Bomberman...Ton klappt tatsächlich
Ja bei THPS war mir das klar, bei Red Faction hab ich Bluetooth angemacht funzt trotzdem nicht. Wieviel MB Speicher Karte brauche ich für die anderen Spiele reichen 128 MB?
Gruß
Mr.Zylinder
Hm, also wenn du dir alle N-Gage Spiele drauf machen willst die auf dem 7610 funzen, dann noch andere Spiele & Progs drauf machst UND noch Fotos (die ja nun auch etwas größer sind wegen Megapixel) und Videos machen möchtest...dann sind 128 MB schon fast zu klein. Für ca. 60€ bekommst du bei ebay ne 512 MB RS-MMC von Transcend. Klappt ohne Probleme und du hast (erst einmal) keine Speichersorgen mehr...
Aber das bei die Red Faction nicht klappt ist schon komisch...wie viel Arbeitsspeicher haste denn so frei?
Ich hab auf der MMC nur Blizzard und dann das jeweilige Spiel.
Gruß
gwqpww Mr.Zylinder gwqpww
Ja, ick hab da noch zwei neue Spiele die laufen!
Operation Shadow - läuft ohne Tricks,ab und zu Fehlfarben beim 'Laden'
Bildschirm und beim beenden des Spiels.3D Grafik läuft ohne Probleme. Eines der besten Spiele die aufm 7610 funzen, find ich!
Asphalt Urban Gt - läuft mit Bluetooth Trick,hat aber komplett Fehlfarben.Ist gerade noch spielbar!
Super Neuigkeiten!!!
Werd's mir gleich mal besorgen...
Was meinst du mit Asphalt Urban GT udn "gerade noch spielbar"? Sind die farben nicht "SO" Falsch?
Wenn wir doch nur endlich dieses Fehfarbenproblem in den Griff bekämen...
@ Mr. Zylinder
Ich meine nicht Speicher auf der MMC sondern Arbeitsspeicher.
@Sordid
Ich hab 3120 kb noch frei.
Die Farben sind schon total durcheinander(Asphalt Urban Gt). Man kanns aber spielen, weil Fehler sich nich so auswirken.Aber auf dauer is es Müll. Is schon merkwürdig mit den Farben. Bei Oper. Shadow sind se ja auch mal i.o. und dann wieder nich...
@ Mr. Zylinder
Seh ich das richtig dass du ein 3650 hast. Dann können besagte Spiele auch net laufen weil das 3650 im Gegensatz zum 7610 weniger Arbeitsspeicher besitzt (Du hast jetzt knapp 3,2 MB frei, beim 7610 sinds über 8MB!)
@ Spunge
Wenn ich bei Operation Shadow die zweite Mission nicht schaffe und das Spiel die Mission neuladen will kommt bei mir ne Fehlermedlung "Speicher voll". Ist das bei Dir auch so? Ist aber nicht wirklich schlimm weil ich das Spiel dann einfach neustarte...
@Sordid
Ja, hatte diese Fehlermeldung einmal und beim beenden schon mehrmals.
Ciao!
Eigenartig, operation Shadow läuft bei mir nicht. Weder mit, noch ohne Tricks. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich gelange beim starten immer wieder in das Symbian Ordnermenü.
@ Sordid
Ja da hast du recht mit dem 3650. Ich dachte die Spiele brauchen den Internen Speicher nicht, schade :( .
Gruß
Mr.Zylinder
@ Kouklos
Liegt bestimmt wieder an den Libs?!
Hab das aber auch manchmal bei Spiderman wenn ich vorher andere Spiele /Progs ausprobiert habe. Muss dann einfach Handy neustarten und es geht wieder.
Hab jetzt schon mehrfach im Netz udn IRC gelesen dass crash Nitro Cart bis aufs Intro fehlerfrei laufen soll. Bisher hab ich damit aber keinen Erfolg...
Neustarten bringt bei mir nichts. Und die libs die dabei waren, habe ich in den entsprechenden Ordner kopiert. Bringt leider alles nichts.