immer noch (!) die selbe lösung: clone cd runterwerfen. evlt noch die reg-einträge per hand löschen. dann sollte es klappen...
so long... kupwqp
Druckbare Version
immer noch (!) die selbe lösung: clone cd runterwerfen. evlt noch die reg-einträge per hand löschen. dann sollte es klappen...
so long... kupwqp
Ich wollte kein neuen Thread aufmachen.
Funktionieren bei euch die cheats:
needperformance2
regmebaby
???
Bei mir nicht, hab die Englische NFSU2 Version.
Gruß
Mr.Zylinder
guck mal HIER: Da habe ich auch schon mal eine antwort gepostet. Lieber erst SUCHEN und dann FRAGEN! :DZitat:
Original von kl33n
Also ich hab jetzt alles so gemacht wie hier geschrieben, so wenn ich jetzt speed2.exe öffne kommt die Fehlermeldung "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulaionsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
Was habe ich da falsch gemacht??
ciao
ich habe jetzt Clone CD gelöscht, jetzt kommt die fehlermeldung nich aber der ladebalken is blinkt immer noch die ganze zeit und man kommt dann nich ins spiel rein
dann musst du einen deutschen bzw europäischen crack, oder dementsprechend einen englischen crack für die englische version nemen, findeste alles auf megagames
nimm den clonecd remover von mir
Also habe NFS UG 2 installiert dann war alles Englisch dann hab ich die Sprache mit einem Tool geändert.
Aber wenn ich ein Crack probiere dann ist beim Spielstart am anfang nach dem Ea zeichen und noch so etwas nur ein mauszeiger zu sehen und der rest ist schwarz.
Wie kann ich es ohne die Movies spielen und auch ohne CD?