Hallo Hubi Hoob,
ich habe ein T-Mobile gelocktes 6103 (IMEI: ***************. Kannst du mir bitte helfen, es zu entsperren? Komme allein nicht weiter:(
Danke, danke
Gruss
Swimsa
Druckbare Version
Hallo Hubi Hoob,
ich habe ein T-Mobile gelocktes 6103 (IMEI: ***************. Kannst du mir bitte helfen, es zu entsperren? Komme allein nicht weiter:(
Danke, danke
Gruss
Swimsa
Okay, wharscheinlich ist es ja sinnlos hier mein Problem zu posten, weil das hier schon sooo viele gemacht haben. Aber ich hab mir wirklich mühe gegeben, alles zu lesen und zu schauen, ob zu meinem handy nicht schon mal was geschrieben wurde. Ich habe auch auf den Seiten entsperren.at usw. geschaut, doch mein Nokia 2310 wird nirgends aufgelistet.
Auf der Seite Free Nokia Unlock Code Generator by GSM Liberty hab ichs dann gefunden (also vielleicht auch nochmal ein Tipp für alle, die unlocken wollen)
Jedoch haben die Codes nicht funktioniert. Es kam immer "code error". Habe es mit Code 7 und dann mit Code 1 versucht.. beides mal ging es nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Das wär echt toll.
IMEI: ***************
Model: Nokia 2310
Provider: T-Mobile
Dank Euch...
Klara..
klara.meier@yahoo.de
hi, Hubi Hoob!
ich hab da nen großes problem und zwar...
ich hab nen handy im gelegnheitsmarkt in der zeitung gekauft! der hat mir zwar alles gesendet außer den entsperrungscode,den ich nach dem pin eingeben muss!!!
das handy ist ein nokia n73!
ich hoffe du kannst mir helfen!
wenn du willst kannst du dich auch in ICQ bei mir melden!
262 671 518
freu mich auf antwort!!!
MFG Jonas
Hallo Hubi Hoob,
bitte um Simlock...habe ein Nokia 2610, D1, IMEI: ***************
Danke im vorraus!
Luderjahn
Hy Hubi!
Angeblich kann man ein NOKIA 6233 gar nicht entsperren. Stimmt das? Und wenn doch, wieviel verlangst du für´s entsperren?
Thanks
Motzl
Hey !
Ich bräuchte auch Hilfe bei meinem HAndy, da ich gern eine neue Sim karte hätte und diese nicht in meinem nokia geht.
Modell: 3410
Betreiber : o2
Danke schonmal im Voraus!
ich hab mir heute das nokia 6288 vom anbieter 3 gekauft...
imei: ***************
find niergends ne möglichkeit das handy freizuschalten...bittte hilfe
ich bin der hannes hallo
hallo
habe ein handy
ein nokia e61 zum entsperren
imei:***************
von 3
bitte um hilfe
Hi, ich habe ein Nokia 5300 XPress Music aus Dänemark gekauft.
Die IMEI ist ***************. Anbieter ist Vodafone D2.
Danke im Vorraus.:)
Hallo Hubi,
habe ein Nokia N73 und möchte es gerne von dir Entsperrt haben, wenn es möglich ist.
IMEI : ***************
Version : V30.0638.0.0.1
Provider : Telekom T-Mobile D1
mfg
Lazbond
Hallo
ich habe ein 6131 nokia bei t-mobile simlock gespert ist kannst du mir helfen
imei:***************
ypsiblau@t-mobile.de
guten tag,
ich bin auf eure seit durch google gestoßen weil ich folgendes gesucht habe.
habe bei dem größten "versteigerungshaus" auf ein n73 aus vertragsverlängerung T-Mobile gestoßen wo geschrieben wurde unlocked. pcke ich nun meine d2 prepaid karte rein wirde der code angenommen und es kommt dann SIM Karte ungültig.
leider reagiert der verkäufer nicht und meine frage an euch wie ich das evtl. hinbekommen kann ?
auf der originalrechnung steht:
IMEI-Nummer von Artikel: 99913210 NOK N73 NET POSTPAID ***************
ich würde mich riesig freuen wenn ich das handy noch nutzen kann mit d2.
vielen vielen dank vorab
brasil
Es gibt ein Tool im weiten Internet,sucht über Google es ist zu finden.Es entsperrt fast alle Handys mit Anleitung wie genau es eingegeben wird!
hi leute
also ich hab auch vor ein woche das nokia n73 von t-mobile bekommen.und leider haben die spasten das handy gesperrt das heißt ich kann nur die sim von t-mobile nutzen aber die will ich nicht sondern eine von o2!soweit ich weiss kann man das handy nicht entsperren da es auf bb5 basiert(außer man zahlt 99 euro).wen jemand weiss wie man das handy kostenlos entsperren kann dan bitte bei mir melden....würde mich echt freuen.:)
mfg:sancezz
Würde es per PN einen Tipp geben,öffendlich nicht!
Danke Danke Danke ^^
Du solltest auf den Danke Button klicken,aber egal poste ob es geklappt hat!
Habe ein NOKIA 6080, in Österreich. mit ONE SIMLOCK, kannst Du das?
Les dir doch bitte mal diesn thread komplett durch hier wurde schon x-male nen link gepostet mit einem Generator womit du dein Porb. selber lösen kannst.
Hi Hubi Hoob
Hab mir heute ein Nokia 5300 gekauft kannst du es mir bitte bitte freischalten !
Jetzt ist das Handy auf den T-Mobile (Vorwahl-landeswahl= +43 0670) Anbieter were super wenn das das machen würdest !
MFG Medusa
Hallo,
ich habe bei meinen Vertragabschluss ein Nokia 6288 bekommen aber es ist nicht freigeschaltet von T-Mobile D.
Die Imei Nr lautet. : ***************
Gerät : NOKIA 6288
Betreiber : T-Mobile D
Mfg Jimako
Huhu,
Ich habe einen Problem. Ich brauche ganz dringend für meinem Nokia 6280 einen entsperrcode. Nun habe ich es mit diesem Generator versucht den ihr hier mehrmal erwähnt habt,doch wenn ich dies durchführe dann komme ich nicht weiter als schritt 4,ich bekomme dor keinen Code angezeigt,dachte es liegt am Brwoser und habe es dann mit einem anderen versucht,aber Nada. :-( Nun frage ich hier mal und würde mich sehr freuen wenns klappen würde.
Also für das Handy Nokia 6280
IMAI ***************
Derzeit anbieter bei T-mobile "D1"
Ich bedanke mich im vorraus :-)
Hmmm auf Deutsch gibt es die seite nicht? :D
Ich habe kein Plan was da steht,ich kann leider nur Deutsch :-(
Das Tool ist aber in 6 Sprachen,auch in Deutsch!
Wenns englisch einwenig klempt :
Abacho.de - Übersetzer
muss man halt nur den zusammenhang einwenig verstehen dann klapps ganz gut mit der robbie übersetzung.
Huhu,danke...
Ich habe das mal ausprobiert aber klappt nicht so ganz,2 mal den falschen code eingegeben :-( Habe nurnoch einen frei,den behalte ich lieber :-) Trozdem vielen Dank
Ja vorher nach schauen oben bei Hilfe stehen die Handys die unterstützt werden!
Hallo Hubi Hoob,
bin neu hier, war auf der Suche nach einem Entsperrcode und dabei auf dieses Hilfe - Forum gestoßen.
Habe mir auf dem Trödel ein original verpacktes Nokia 2310 gekauft. Ich habe schon überall nach dem Entsperrungscode geguckt, werde aber nicht so recht fündig. Vielleicht kannst du mir helfen.
Handy: Nokia 2310
Anbieter: Debitel D1
Es wäre echt super, wenn du den Code finden würdest.:)
Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.:)
hi, hab hier ein nokia 6288...t-mobile...hatte mir vorhin eine liste mit nicht zu entsperrenden handys angeschaut, dieses war nicht mit aufgeführt...ich hoffe, du kannst mir helfen?
seriennummer: ***************
T-mobile
ich danke schon mal im voraus...
jamel24
auch das 6288 lässt sich nicht entsperren, bei allen nokia's ab 2005 trifft das zu
vielen dank...ich dachte schon, ich sehe ein "licht am himmel"...
ich hab ja son entsperrteil(hardware), frag mich jetzt nicht wie dieses ding heißt, da fehlt halt nur der adapter dazu...würde es damit gehen?
Nein.
Geräte der BB5 Generation können (noch) nicht entsperrt werden. Angeblich soll es einer können, macht im Internet auch die Runde seit Jahren, aber gesehen hat bisher noch keiner was
nja nicht zu ändern...ich danke dir trotzdem für deine antwort...irgendwann wirds schon klappen...schönes we noch...
Ich poste auch hier mal den Link rein,weiß aber nicht was man davon halten soll für 20€ entsperren.
www.handy-style.de
tja auch kein 6288 dabei...das wird wohl noch ne weile dauern, bis jemand auf den dreh gekommen ist, vielen dank...
hallo,
ich habe ein nokia 5300 und möchte es entsperren.
IMEI:***************
BETREIBER: one
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
danke
toby00
Ich habe ein Nokia 5300 von One.
IMEI:***************
Kann man das vom Somlock befrein?
m.f.g Megamax
Versuchs mal mit lesen des Threads hilft echt ungemein.
Eine Antwort auf diese Frage wirst du hier nicht bekommen da die Antworten schon 20000x geschreiben wurden.
Hallo Hubi Hoob oder sonst wer!
Versuch schon seit Ewigkeiten mein Handy zu entsperren! Schaffs aber nicht!
Kannst mir wer helfen?
Modell: Nokia 6234
Betreiber: A1
Danke!
Les mal hier und benutzte unsere allseits beliebte Suchfunktion (oben mitte in der Taskleiste) zum Rest des Themas lies vorherigen post.
Es gibt hier keine Antwort mehr zum Thema Hilfe wie entsperre ich mein Handy da bereits alles gesagt wurde nämlich in diesem Thread und in dem Link hier:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia/1874...n-koennen.html
brauche code zum simlock entfrernen.könnt ihr da was machen?
nokia 6111
emei ***************
D1
will umstellen auf BASE
habe den oben genannten link getestet.leider kein 6111 dabei??!!
1. welchen link unter meinem letzen post na prima und wie wäre es dann noch den Thread hier von a bis z zulesen ???
Steht doch eindeutig hier es gibt keine ANtwort mehr zum thema es ist alles gesagt muss man mal nen bisschen lesen.
link entsperren.at
und mit meinem 56k modem sitze ich in 2 wochen noch hier und lese :(
also ich geh mal davon aus das keinem hier mit somlock-problemen geholfen wird oder geholfen werden konnte.die angeblichen HELFER haben warscheinlich irgendein prog bei emule gezogen und testen dies nun verzweifelt und geben sich dann als profis hier aus.weil ihr progi irgenwelche hohlen zahlenkombis ausspuckt.also leute,nehmt euer geklautes handy,macht den eimer auf und rein damit.HIER KANN UND WIRD EUCH KEINER HELFEN.
So ich sag jetzt mal folgendes:
Wer hier nocheinmal nach dem Entsperrcode eines Handys fragt das hier:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia/1874...n-koennen.html
gelistet ist bekommt sofort eine Verwarnung!
Wer zu einem Forum gehören will und hilfe erwartet sollte vorher vernünftig Lesen! :mad: