Es gibt ein Tool im weiten Internet,sucht über Google es ist zu finden.Es entsperrt fast alle Handys mit Anleitung wie genau es eingegeben wird!
Es gibt ein Tool im weiten Internet,sucht über Google es ist zu finden.Es entsperrt fast alle Handys mit Anleitung wie genau es eingegeben wird!
hi leute
also ich hab auch vor ein woche das nokia n73 von t-mobile bekommen.und leider haben die spasten das handy gesperrt das heißt ich kann nur die sim von t-mobile nutzen aber die will ich nicht sondern eine von o2!soweit ich weiss kann man das handy nicht entsperren da es auf bb5 basiert(außer man zahlt 99 euro).wen jemand weiss wie man das handy kostenlos entsperren kann dan bitte bei mir melden....würde mich echt freuen.
mfg:sancezz
Würde es per PN einen Tipp geben,öffendlich nicht!
Du solltest auf den Danke Button klicken,aber egal poste ob es geklappt hat!
Les dir doch bitte mal diesn thread komplett durch hier wurde schon x-male nen link gepostet mit einem Generator womit du dein Porb. selber lösen kannst.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi Hubi Hoob
Hab mir heute ein Nokia 5300 gekauft kannst du es mir bitte bitte freischalten !
IMEI: ***************
Jetzt ist das Handy auf den T-Mobile (Vorwahl-landeswahl= +43 0670) Anbieter were super wenn das das machen würdest !
MFG Medusa
Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:00:01 Uhr)
Hallo,
ich habe bei meinen Vertragabschluss ein Nokia 6288 bekommen aber es ist nicht freigeschaltet von T-Mobile D.
Die Imei Nr lautet. : ***************
Gerät : NOKIA 6288
Betreiber : T-Mobile D
Mfg Jimako
Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:00:11 Uhr)
Huhu,
Ich habe einen Problem. Ich brauche ganz dringend für meinem Nokia 6280 einen entsperrcode. Nun habe ich es mit diesem Generator versucht den ihr hier mehrmal erwähnt habt,doch wenn ich dies durchführe dann komme ich nicht weiter als schritt 4,ich bekomme dor keinen Code angezeigt,dachte es liegt am Brwoser und habe es dann mit einem anderen versucht,aber Nada. :-( Nun frage ich hier mal und würde mich sehr freuen wenns klappen würde.
Also für das Handy Nokia 6280
IMAI ***************
Derzeit anbieter bei T-mobile "D1"
Ich bedanke mich im vorraus :-)
Geändert von chikess (05.11.2007 um 20:00:24 Uhr)
Hmmm auf Deutsch gibt es die seite nicht?
Ich habe kein Plan was da steht,ich kann leider nur Deutsch :-(
Das Tool ist aber in 6 Sprachen,auch in Deutsch!
Wenns englisch einwenig klempt :
Abacho.de - Übersetzer
muss man halt nur den zusammenhang einwenig verstehen dann klapps ganz gut mit der robbie übersetzung.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.