Einstellungen für Helix Producer
Zuerst einmal hallo euch allen!!!
Bin neu hier im Forum - erstmal ein super Lob für die vielen Tipps hier! Da kann man doch was aus seinem Baby machen...
Zum Thema Helix Producer:
Ja, man kann vids konvertieren (haben ja auch schon einige geschafft) und auf dem 3650 anschauen (!).
Mit folgenden Einstellungen hat's bei mir geklappt:
Audiences:
-Video Codec: RealVideo8
-Resize Video to 176x132
-Audiences in Job: höchstens 128k Dual ISDN -->entspricht einer Transferrate von 100kbps
(sonst alle rausgelöscht)
sonst nix verändern, dann klappts auch!
es kommt dann 1 Minute auf ca. 720kb, was sich aber dank 128mb mmc wohl verschmerzen lässt kxwykz
bei 150kbps kommt leider nur noch ton und es ruckelt fürchterlich, es fehlt wohl einfach an Bandbreite.... dafür ist die Quali (Bild u Ton) bei 100kbps garantiert unschlagbar!!!
ich hoffe ich konnte helfen,
echoboi
p.s.: schau doch mal in der *.nfo nach, da findeste die serial scho
RE: Einstellungen für Helix Producer
Ich habs duch probieren jetzt auch schon selbst rausgefunden, welche Einstellungen man machen muss. Ich hab mal mit beiden Programmen (Helix und Real Producer) und gleicher kbps ein Video konvertiert. Und die Qualität von Helix ist um einiges besser. Mit dem Helix hat es zwar fast die doppelte Zeit gedauert, aber dafür hat man auch ein besseres Bild. Der Ton ist bei beiden gleicht. Also ich rate euch vom Real Producer hab. Nehmt lieber den Helix.
ciao Tarantino yxgygw