Spitze!
Sei einigen Tagen funzt es. Mit web.de
Mit gmx, hats schon ewig nicht mehr gefunzt.
Druckbare Version
Spitze!
Sei einigen Tagen funzt es. Mit web.de
Mit gmx, hats schon ewig nicht mehr gefunzt.
vielleicht kann ichs ja dann wieder mit mail.ru probieren... ?
Also bei mir kommt noch immer nix an.....
Und wie schonmal gesagt ich hab meinen Eigenen POP und SMTP Server bei Hosteurope.
dann probier doch mal eine andere email
Also bei web.de klappt es bei mir wieder!
bei mir funzt es net!
Weitere Angaben wären nicht schlecht..Zitat:
Original von Marylein
bei mir funzt es net!
Anbieter etc.
MFG
Jetzt muß ich aber auch mal meinen Frust loswerden.
Kürzlich meldete ich mich unter AslanNorval hier im Forum an. Leider erhielt ich über GMX keine Bestätigungsmail. Also meldete ich mich noch mehrfach unter anderen Namen und Mail-Adressen an, bis ich endlich über eine web.de-Adresse eine Bestätigungsmail erhielt. Dann wurde mir von den Mods geholfen, und mein ursprünglicher Anmeldename AslanNorval mit dieser web.de-Adresse freigeschaltet. Daraufhin ließ ich alle anderen Anmeldenamen wieder löschen, was auch prima funktionierte. Zwischenzeitlich besorgte ich mir eine gmail-Adresse, die ich auch bei Aslan Norval änderte. Aber ojeh, ich bekam wieder keine Bestätigungsmail, obwohl POP3, etc. bei gmail aktiviert wurde. Allerdings erhalte ich Mails über Antworten auf meine Posts, also muß die Mail-Adresse doch funktionieren.
BigEddie versuchte mir zu helfen, konnte aber keine Änderung durchführen.
Antwort von BigEddie:
Hi,
... irge3ndwo klemmt da was gewaltig... ich werde MArio unseren Admin bitten AslanNorval manuell freizuschalten...
Aus der normalen Konsole heraus geht das aus irgendeinem Grund nicht...
Regards
xyz
Mehrfach habe ich auch Mario angeschrieben, der sich wohl vor Pfingsten im Umzugsstress befand, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe mich auch nicht kritisch zum Gewinnspiel, oder zum Sparkassenthread geäußert (siehe Thread ~~Sperrung?~~). Aber wird man hier im Forum bei kritischen Äußerungen gleich ausgesperrt? Wollt ihr hier nur Jasager? Ist mir irgendwie unverständlich. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um ein Mißverständnis handelt.
Bitte schaltet meinen alten Usernamen wieder frei.
Danke an alle Beteiligten, AslanNorval wurde inzwischen freigeschaltet.
bei mir geht auch nix....bin bei freenet
MFG Blade1990 xxggkq
Hiiiilfe
Hallo Leute, ich habe auch ein grosses Problem mit der E-Mail Benachrichtigung. Ich habe mich im Januar mit Major König angemeldet und wollte jetzt was posten aber habe mein Passwort vergessen. Wollte dann eine Passwort-vergessen E-Mail haben auf meine flabeg@gmx.de Adresse aber es kam nix an. Zweimal habe ich mir die schicken lassen. Dann habe ich mich neu registriert unter dem Namen Nokia-Fanatiker unter meine Gelsen-Net Adresse (Kooperationspartner von Versatel) aber da kam auch keine E-Mail Bestätigung. uxduyd
Dann habe ich mir jetzt extra eine web.de Adresse eingerichtet und damit klappt es. Ich hätte aber gerne wieder meinen Major König Account zurück auf meiner flabeg@gmx.de Adresse und die anderen beiden Accounts wieder gelöscht. wxgzqk
Schade nur, dass ich extra eine neue E-Mail Adresse einrichten musste, weil man als Gast nichtmal dem Admin eine PM zukommen lassen kann, dafür muss man registriert sein aber wie soll das gehen ohne Bestätigung. qwqzdy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. zpggzd
Danke
Bei mir funktioniert auch rein gar nix mehr. Aber das ist schon länger. Ich dachte das Forum hätte das abgeschaltet.
Ich bin bei GMX.
Bei mir genau das gleiche wollte eben die Mail Adresse ändern und hab auch nix bekommen bin auch bei GMX,mein alter nick is SlimShady01,nur über den kann ich mich ja jetzt net mehr einloggen da ich keine besätigungsmail bekommen habe wie gesagt auch über GMX....,wäre echt ne coole sache wenn ich wieder meinen alten nick hätte..... kwqqdq
bei mir gehts schon wieder nicht!!!!! yydqxd
ich würd jetzt echt gern mal wissen, was mit dieser blöden email benachrichtigung ist. ich schreibe schon keine beiträge mehr deswegen. es ist mir einfach viel zu mühsam, nach irgendwelchen antworten zu suchen wie depp. kümmert ihr euch eigentlich darum admins? sieht mir eher nicht danach aus. bitte macht doch mal was dagegen! danke.