...O.o also ich hab grün-braune augen^^
Druckbare Version
...O.o also ich hab grün-braune augen^^
was geht denn bitte hier ab???
:rolleyes: High Leute!Hab ne e-mail bekommen das es hier um mich geht! Unregistriert hat em üblichem blau,grün,graue Augen...
Hier is Unregistriert !!
Hab grüne Augen.
Aber wieso kommt ihr eigentlich dazu, meinen Namen zu benutzen,
um über irgendeine Augenfarbe zu debattieren ?
Vasteh ick nich.
Euer Unregistriert
Schreibt mir mal ne Mail: Unregistriert @gmx.de
nur so aus interesse, was ist das für ein blöder Thread?
Habt ihrs Bald?
<~Braune augen xD
Was fragst du mich??
Hab ich doch nicht eröffnet..
:woot:
Woher weist du das ich ein Mutant bin ? Jezt muß ich dich töten , sei bereit guck hinter jede tür die tu auf macht.
@Unregistriert
Hey, was soll der Scheiß? Unregistriert @gmx.de ist meine emailadresse!
gruss
der echte Unregistriert , steht doch links! Könnt ihr nicht lesen?
Also um mal eins kla zustellen ja ich bin kein Mutant habe zwar Blaue augen aber das hat nix zu heißen ja und ich habe auch keinen acc hier gehakkt nein ich habe ihn offen und erhlich erstellt und wer auch immer diesen Thread aufgemacht hat hat bei mir einen gut der soll sich nur melden nadenn bis die tage mal und ratet mal wie ich noch aussehe xD die augen wisst ihr ja jetzt schon nadenn biss später mal
Lg
Der Unregistriert
Also, NEIN ich habe keine blauen Augen, und ob ich ein Mutant bin weiß ich doch nicht(wahrscheinlich nicht, aber mann weiß ja nie).
Naja hier ist Unregistriert und ich muss jeden einzelnen Mutanten und nicht Mutanten die diesen Beitrag gelesen haben enttäuschen, denn ich hab braune Augen :). Aber ich finde es wirklich heftig, dieses Thema.
Peace an alle mutanten:)
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH----Jetzt versteh ich.....
Jeder als neu angemeldete user hat so eine Mail bekommen....
Ich währe auch so auf eure Seite gekommen irgendwann mal...
Tolle Sache, gelesen, gelacht, gelöscht.
Augenfarbe Graugrün --- 100% Mutant, sonst wäre ich wohl kaum hier.
Hmmm bin ich nun einer oder nicht?????
Ich bin verwirrt ich hab blaue Augen verdammt aber was mich etwas mehr erschreckt ist
die Tatsache das meine bessere Hälfte auch blaue Augen hat was mich zu der Frage führt
Hab ich was mit ner Verwandten (wenn auch entfernt) ???:woot:
Was tu ich jetzt ich weiss nich Hilfe!!!!!!!!!!!!:eek:
Na kinda xD
euch is auch ned langweilig :P
fühl mi geehrt das es nen thread über mich gibt =)
zur aufklärung wie es zu meinem kam =)
saß vorm pc nD hab ein getränk getrunken mit dem namen " BlueBear"
die zahlen waren kA einfach ma so xD
ob ich ein mutant bin?
joa xD
!^BUH^!
Ich glaub es schneit....jetzt weiss es das ganze Forum....
Psst, aber nicht weitersagen...
mfg
fanook
At last...
ich habe blaue Augen!
Rätsel gelöst? *g*
:D alles durchlesen zuviel
:D meine augen sind nur blau wenn einer draufgehauen hat :D
also ich kann euch beruhigen, ich bin auch kein mutant :P
ok außer ich bin auf lans unausgeschlafen und seit 36h am daddeln, da kann es einem so vorkommen, aber sonst bin ich ganz normal!^^
hab auch braune augen lol
toller thread xD
@all Unregistriert 's: Unregistriert OWNZ :D
jaja, die Forumsoftware spielt uns hier einen Streich. Ihr müßt mal eure Beiträge editieren.
sieht dann so aus:
@Unregistriert
Hey, was soll der Scheiß? Unregistriert @gmx.de ist meine emailadresse!
gruss
der echte Unregistriert , steht doch links! Könnt ihr nicht lesen?
Durch das YOU steht in jedem eurer Beiträge auch euer Nickname drin.
Hey hey hey!
Ich habe braune Augen und ich bin verwundert wie viele Persönlichkeit meine Persönlickeit annehmen.
Lg RC Hilfe
Frage mich wie ihr auf so ein Thema kommt."Unregistriert "ist einfach mein Nickname.Sonst nichts.Ich mache meine eigene Radiosendung und der Name Radio RFC bedeutet im Ursprung:
Radio Fan Club RPR Studio Rheinland.Gegründet 1987.Unbenannt 1989 in
"Radio Fan Club Westerwald":)
Und weil das alles etwas lang war entstand das Kürzel: "Unregistriert "
Mit diesem Name habe ich dann bis 2002 Auftritte auf verschiedenen Feste und Kirmesveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet gehabt.Inzwischen benutzte ich den Namen in verschiedenen Bereichen.
Achso meine Augenfarbe ist Blau:woot:Wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig....
Gruß Unregistriert
SO, ich lösche jetzt meinen Account. ENDE
Lol, der jenige der die Idee hatte dieses Thread zu eröffnen, wirklich respekt, tolle Idee.
Nur so als Info. Ich vermute das die Seite mit PHP oder HTML so bearbeitet wurde, das er den Nick namen Automatisch dort einfügt wo der name steht (ist "Unregistriert " ein mutand) Ist machbar. z.b. ($Nick_im_Thread = $Nick) oder so ähnlich zumindest. Darum Braucht hier keiner Agressiv reagieren. Das ist nur ein Spass Thread (sry wenn das schonmal gesagt wurde, hatte keine lust / zeit mir 64 Seiten durchzulesen ;-)
PS: Hab braune Augen ^^
ich kann euch beruhigen^^ich bin kein Mutant:rolleyes:
Mutiert weiter. :D
??????
!
Lol ^^ nein ich habe braune augen XD.
Um welchen Unregistriert gehts denn hier??:confused: Haben sich ja hier etliche als jener welcher geoutet.
Zwar sind meine Augen Grau-Blau, aber ich glaube das tut hier eh nix zur Sache, nicht wahr?!
Es ging wohl eher darum die Besucher auf diese Website zu locken, damit es in der Kasse wieder ein bisl voller wird?!:eek:
Na denn weiterhin viel Spaß!:noone:
Jop habe wirklich DUnkelbraune Augen XD.
Nice Threat ^^
WTF ... was ist dass denn für ein seltsamer Thread her ich meld mich irgendwann mal zu diesem Forum an (weiss schon garnicht mehr wann) komm jetzt wahrscheins ne übern Jahr später nach meiner Klausur nach hause und bekomm ne mail wegen diesem Beitrag...
und übrigens "mithrawnuruodo" (der von dem ich diesen Namen habe zumindest) hat Rot glühende Augen!
ähm wer ist den Unregistriert ?? dieser name habe ich vor ca. 6 oder 7 jahren erfunden. und ich habe blaue augen. oder benutzt einer meinen namen???
lg Unregistriert
also da ich blaue augen hab bin ich wohl einer..
Nabend,
Meint ihr alle mich damit, denn ich bin Unregistriert , schon seit 2 jahren nenne ich mich so.xD Ich werde euch erzählen welche augen-farbe ich habe. ich habe braune augen, bin
1,74 meter groß und zocke cs:S. Ich bin der einzigste auf unserer welt der den namen Kampfwildsau trägt und auch der erste der sich so genannt hat. auf meinem namen ist ein kopieright und deshalb darf nur ich mich so nennen.schaut im internet nach, ihr werdet nur seiten mit meinem namen und MIR finden. also ich bin die 100%tige Kampfwildsau.
Ich freue mich sehr, dass mein name so poupulär geworden ist und hoffe ihr macht mich noch populärer. Ich bedanke mich für solch eine ehre.xD
(Ps. Ich suche sponsoren für cs:S.)
Mfg,
The real Unregistriert
[FONT='Verdana','sans-serif']ist das lol ich bekomme eine e -mail das leute über mich schreiben[/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif']zitat:[/FONT]
Hi softland
Schon gesehen?
Mehr als 500 User haben im Forum schon den Beitrag gelesen in dem es über dich geht
( http://tinyurl.com/3yfgsb )
Die haben schon 170 Beiträge über dich geschrieben.
Die Geschichte über dich scheint unsere User wirklich zu interessieren.
zitat ende:
hab gemeint was geht denn da ab :eek: wer schreibt da über mich dabei geht es hier um die augen farbe :woot:
was geht denn mit euch ab was bilalk91 hab tihr nichts zu tun man ich wusste nicht mal das ich hier angemeldet bin ich habe gerade eine email bekommen das 500user was über mich geschrieben haben was soll das man
hi, ich bin die Unregistriert !!^^
Äh??? Geht das hier um mich?? :confused:
Nee nee da muss ich euch enttäuschen... habe blaugraugrüne Augen...aber damals als ich noch jung war, hatte ich den Mund oft gegenüber den Falschen Leuten aufgerissen, da hatte ich schon oftmals Blaue Augen:D:D:D:D
P.S:Kann mir mal bitte einer den Sinn dieses Treads erklären...steh voll auf dem Schlauch...:)
Nein,falsch. Meine Augen sind blau grün grau
<-- brown eyes
wie hastn des gemacht? ließt da jeder seinen eigenen namen oder wie?:rolleyes:
:confused:wohe rwillst du wissen da sich dunkelbraune augen habe
interessant dieser beitrag.....:)
Hi^^,
Soll ich ein Foto von mir reinstellen dann wisst ihr wie die Unregistriert aussieht!
Jetzt bin ich so daneben und muss erst einmal in mein eigenes Profil sehen, was für eine Augenfarbe ich habe !!!
Aja, Blau-Grau. Denn der Spiegel im Bad tut es auch. :)