Hallo !
Ob du es glaubst oder nicht es hat kein stereo ! Nokia hat mal wieder alle Geblendet ! für mich kommt deshalb nur noch das SX1 in frage !
(Das sowiso um ein paar Ecken besser ist als das 7610 ! Auser die Tastatur )
MFG,
terrorforce2001
Druckbare Version
Hallo !
Ob du es glaubst oder nicht es hat kein stereo ! Nokia hat mal wieder alle Geblendet ! für mich kommt deshalb nur noch das SX1 in frage !
(Das sowiso um ein paar Ecken besser ist als das 7610 ! Auser die Tastatur )
MFG,
terrorforce2001
hi, weis jemand von euch wie viel Ram das 7610 hat? und ob die
n-gage games darauf laufen.? :]
Hat schonmal jemand in Erwägung gezogen, dass bald ein Nokia 7610i oder Nokia 7620 mit Infrarot und Stereo rauskommt? Ich sage nur Nokia 3510, 3650. Und vielleicht noch das 6610i. Wie lange hat denn das gedauert, bis die Nachfolger draußen waren? Ich warte auf den Nachfolger. Da kommt bestimmt einer.
bis die Nachfolger rauskommen, gibts bestimmt schon bessere Handies.
Ich lass mich doch nicht von Nokia frotzeln.....
@Schlichti2002
Ob du es glaubst oder nicht das ist mir sch***ß egal
Ich kann dir nur sagen dass das 7610 kein STEREO Ausgang hat
Moin,
Tja, mir ist es auch.
Wie gesagt, ich warte :)
MFG
Gut wart halt
Deins war aus den USA, oder underground? Vielleicht variieren die übern teich etwas, und warum haben die die teile schon früher als wir, ein grund mehr zu zweifeln! Ich schließe mich der unsicherheit an...die hoffnung stirbt zuletzt!
also der stereo sound wäre schon geil ... aber ich sag mal falls es keinen hat was ja shcon sehr warscheinlich ist .... dann holl ichs mir trotzdem. finde das design so klasse vor allem die schwarz/rot variante.
naja die hoffnung stirbt zuletzt schelle :P
kzygzp Marius kzygzp
weiß jemand nun n =>genaues<= datum wanns rauskommt????
(<= also back 2 topic)
Moin,Zitat:
Original von donnerman
weiß jemand nun n =>genaues<= datum wanns rauskommt????
(<= also back 2 topic)
Auslieferung ist seit Freitag.Und es soll schon in Dänemark zu haben sein.
MFG
EIn genaues Datum, wann das 7610 rauskommt kann keiner wissen, weil man dazu hellsehen können muss.
In Frankreich ist es auch zu haben
kann es dann sein das es bei uns morgen zu haben ist? also ich wollt es mir heut abholen, jedoch musste ich feststellen das es noch net hier war aber das personal sagte morgen also ich bin zuversichtlich.!!!
Na dann kannst du ja, wenn du morgen nochmal hingehst, die leute im Nokia Shop fragen, ob das 7610 Stereo hat! Und wenn nein, frag mal warum! und wenn ja, freu dich! Nein, nein war nicht ernst gemeint! Viel glück, dass es morgen da ist.