sach mir deine jetztige email adresse und ich geb dir eine von gmail ;) den haste was besonderes dxkuxq
Druckbare Version
sach mir deine jetztige email adresse und ich geb dir eine von gmail ;) den haste was besonderes dxkuxq
Es wurde schon des öffteren Darauf hingewiesen das es probs mit Gmx gibt und man besser eine E-mail adresse bei z.b. web.de macht das prob. liegt nicht am Forum sondern bei GMX.
Siehe auch
Hier
Hi,Zitat:
Original von smith267
... sehr besonders...
... ein Postfach in dem alle Mails des Users durchschnüffelt werden, damit man zu jeder Mail zielgrichtet Werbung einblenden kann... :D
Obwohl, vielleicht würde das dem Ranking des Forums helfen... *grübel*
SCNR
Edgar
ypzdzy bei gmail is keine werbung! und die spionieren ein auch nich aus ddgyydZitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von smith267
... sehr besonders...
... ein Postfach in dem alle Mails des Users durchschnüffelt werden, damit man zu jeder Mail zielgrichtet Werbung einblenden kann... :D
SCNR
Edgar
Moin,Zitat:
Original von smith267
ypzdzy bei gmail is keine werbung! und die spionieren ein auch nich aus ddgyydZitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von smith267
... sehr besonders...
SCNR
Edgar
Bist du dir da ganz sicher?.... kkzuyq
web.de spioniert ein aus! das is doch genauso dumm!
damit wäre das Thema geklärt! Wie kommst du da überhaupt drauf das die alle emails einfach lesen. das is genauso ein free-email anbieter wie yahoo gmx und web upppdyZitat:
Wenn jedoch persönliche Informationen oder der Inhalt privater E-Mails von anderen Parteien als dem Absender und den beabsichtigten Empfängern ohne deren Erlaubnis gelesen wird, ist der Datenschutz in Gefahr. Mit Google Mail ist dies nicht der Fall! Google gibt keine E-Mail-Inhalte und keine persönlichen Informationen an Dritte weiter. E-Mail-Nachrichten bleiben die alleinige Angelegenheit des Absenders und der beabsichtigten Empfänger, und zwar selbst dann, wenn nur einer der Parteien ein Google Mail-Nutzer ist.
Hi,
... lies einfach mal diesen Artikel... :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail
Regards
Edgar
Moin,
Da haben wir es doch:
@Eddie,Zitat:
Verschiedene Datenschutzexperten warnen vor einer weiteren Aufweichung der Privatsphäre, da Gmail sämtliche E-Mails durchsucht, um daraufhin kontextbezogene Werbung einblenden zu können.
Danke für den Hinweis gdxqwk
Hi,
@Schlichti
... da kann er nichts dafür, denn dieser Thread gehört mittlerweile zu denen, in denen die Freischaltung der Beiträge erfolgen muß, damit sie angezeigt werden...
... und einen Beitrag, der noch nicht angezeigt wird, kann halt nicht editiert werden ;)
Regards
Edgar
mir egal ich glaub das nicht! und wenn schon ich hab die email addresse nur um die emails vom forum zu bekommen da es ja mit yahoo nicht mehr geht uzdpqu
Hi,
... was glaubst du wohl, wie die den Maildienst sonst finanzieren... :D
Regards
Edgar
geh auf "profil" dann auf "favoriten", dort sind alle threats aufgelistet, in denen du gepostet hast und threats mit neuen beiträgen sind markiert. das ist wesentlich einfacher, als das ganze forum nach neuen beiträgen zu durchsuchen, wenn man schon keine benachrichtigungsmails mehr bekommt.Zitat:
Original von tommy63
ich würd jetzt echt gern mal wissen, was mit dieser blöden email benachrichtigung ist. ich schreibe schon keine beiträge mehr deswegen. es ist mir einfach viel zu mühsam, nach irgendwelchen antworten zu suchen wie depp. kümmert ihr euch eigentlich darum admins? sieht mir eher nicht danach aus. bitte macht doch mal was dagegen! danke.
Hotmail geht sonst auch ganz gut
Hilfe ich will alle Favoriten auf einmal abbestellen, leider geht das nicht kwqqdq sonst muss ich das auch mal mit dem Spamfilter probieren..