AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?
Oh man, jo Frauen sind schon B-h*ndert sry aber is so...
Ich denke es liegt einfach am Aussehen, Frauen sagen zwar immer hey is doch nicht so wichtig aber im Grunde isses so, ich hab da schon mit zich weibern gebrabbelt und die haben das auch irgendwann gestanden....
Hallo,
danke für eure Meinungen und Tipps!
Inzwischen bin ich mir klarer darüber geworden wo meine Schwierigkeiten liegen, und zwar:
Manchmal falle ich schon mal eine Frau auf dann lächelt sie mich an und ich sie auch, nur dann werde ich so nervös und weiß halt vor Aufregung nix mehr zu sagen, deshalb verläuft das dann immer im Sande, ohne die Frau dann kennenzulernen.
Heute früh beim Bäcker war es mal wieder so, aber jetzt habe ich mir vorgenommen mal was anderes zu versuchen, wenn ich sie wieder sehe, frage ich sie einfach mal, ob sie Hunde und Katzen mag :) und dann mal sehen sage ich dass ich abundzu beim Tierheim bin und frage sie dann mal ob sie nicht auch Lust hat mitzukommen.. :)
Jeder Mensch ist anders, und Diabetes ist kein Grund - ich bin seit über 20 Jahren schwerbehindert, nur noch 152 cm klein und krumm, trotzdem habe ich vor 3 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und bin nun zum 3. Mal verheiratet!
Also: sei selbstbewußter!
Aber: Frauen törnt total ab, wenn man z.B. unsauber ist (Körper, Mund, Kleidung), Angeber ist, Macho..
Sei einfach Du selbst, lüge nie, pflege Dich und versuch es nicht krampfhaft, dann triffst Du sicher auch ein Mädel, das zu Dir paßt.
Übrigens habe ich meine in einem Chat kennengelernt!
Gruß
Quasimodo