wie kommt ihr nur auf sowas woher sollt ihr wissen welche augenfarbe ich habe
Druckbare Version
wie kommt ihr nur auf sowas woher sollt ihr wissen welche augenfarbe ich habe
Hallo zusamm,
und da habe ich einmal irgendwo gelesen, dass wir alle
von drei Urmüttern abstammen sollen, die ihre Wurzel in
oder um Afrika haben. Na ja, die sind in der Regel andersäugig,
obwohl andererseits soll es Quellen geben, nach denen schon zu
biblischen Zeiten im Himalaja Gebiet über ein blauäugiges Völkchen
berichtet wird!
Hat nicht der Jesu oder Jehova blaue Augen?
xwqkxk xwqkxk :noone: :confused: :confused:
Mit lieben Gedanken Petrus41
Na gut über 90% der Welt hat keine blaue Augen!
um es ein für alle mal klar zu stellen :)
es kann nur einen geben !!
und der einzig wahre bin ich :D
und > ja
ich habe blaue augen und bin ein mutant :noone:
hääh ich bin Unregistriert was wollt ihr alle xD und ja dunkelbraun ich bin kein Mutant xD
Hi, Wies gesagt wenn ihr wissen wollt wie genau dieser "Unregistriert " mutant aussieht ich bin diese Unregistriert , über die ihr redet!
Hi ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich habe wirklich blaue Augen:eek: Mir Fehlen die Worte
grün/braun .. also mensch :D
Nein ich habe sehr dunkelbraune augen fast schwarz:D also bin kein Mutantxwqkxk hahaha aber witzig ist dass hahaha:woot:
OMG Leute wie doof kann man sein. Ihr regt euch auf warum jemand euren Nick benutzt. Hirn benutzen pls blond und blauäugig :woot: ne spass.
Passt ma auf das ist kein Script jeder sieht seinen namen weil das Script sobald ihr einegloggt seit das für euch so aussehen lässt. es erkennt wenn ihr lg oder
gruß [euer Name] schreibt. Jeder sieht da sein Nich und bei jedem wo lg [sein name] sieht jeder sein Name dort stehen ^^ habe es jetzt ma aufm billigstens niveau erzählt das es au alle raffen ^^
höh sehe ich das richtig? ein thread über mich?
fühle mcih geehrt^^
habe braune augen^^
Gruss Ralfii
wie kommt das da zustande?
Immer diese Scripte.. ;)
Zum Text: Klar hab ich blaue Augen und was für welche zzwpkk
Ich soll ein Mutant sein? T_T Wollt ihr ein paar auf die Fresse? :mad:
ich bin leicht verwirrt :D
kann mich mal einer aufklären warum diskutiert wird ob ich blaue augen habe?
hab nicht so lust 67 seiten zu lesen :D
Ich sage dir mal was InfernoNordOst, leider ist Unregistriert mein account du vogel, weil zum 1 u keine aktivierungsemail mit de namen hast, und zum 2 die email von Unregistriert vielleicht kennst aber passwort nicht, und das geht ganz einfach, jemand muss mir mal ne email schicken, dann seht ihr es, das diese person InfernoNordOst müll schreibt!!!
Warum geht es hier um mich?
Ich hab eine Mischung von blau und braun o_O aber warum ich?
Was soll der Scheiß?
1) Ich habe grün-Braune Augen!!
2) Fühle mich irgenwie voll verarscht!!!
ALLES LÖSCHEN HIER!!!!
Ich würde mal sagen InfernoNordOst hat ne vollmeise, der behauptet sein account zu sein, und heißt nicht mal Unregistriert so ne pfeiffe, wer mir email schickt, mit nick von hier, und per pmn bescheid sagen, sieht das nicht der InfernoNordOst sein account ist, weil du brauchst ein passwort zu Unregistriert @gmx.at und das ist nur meine email, also ist es nicht dein account pfeife!!!
Wieso steht da mein Name?!
weil das glaub ich so gemacht ist dass jeder seinen eigenen nick sieht...
ihr lasst euch aber leicht verarschen. :noone:
Löscht doch mal diesen thread, der ist unnsinig, und über einen namen doof herzureden, ist auch schwachsinnig!!!!!
Schon witzig, wer so alles Unregistriert ist oder sein will...;-))
was mich nur wundert, ist, dass andere auch auf terrorsis reagieren oO dabei is das ja mein nick. ich hab mir schon gedacht, dass da bei jedem der eigene nick steht.. naja... vll find ich ja unter den andern blauäugigen noch unbekannte verwandtschaft von mir :D
wasn arschloch kack hier :D
Blauäugige haben die grössten Penisse-Bäääätsch
Werde mich nun löschen, dann habt ihr das Umsonst aufgemacht, und ich werde dieses Forum nie weiter empfehlen, ist das letzte
Dumm nur, dass ich grün-graue Augen hab....
:-)
Cheers, JJ
So Leute , hier ist der echte Unregistriert , keine Ahnung wer auf so ein dummes thema kommt, hab gerade eine system mitteilung bekommen wo steht das über mich schon 170 Beiträge geschrieben wurden!
Ich habe Braune Augen, bin kein mutant , nur ein einfacher mensch.
Habt ihr denn nichts anderes zu tun People!?
Bekoboy
you] hier,
leider kann ich nicht mit blauen Augen dienen, meine sind ein wirres Mischmasch aus braun, grün und grau...
Nein ich habe keine blauen Augen O.o
also meine Augen sind braun :)
jo mann
zu eurer Frage ich habe grau-grüne Augen
Nee.Braun
Frage an den Admin:
Was ist hier eigentlich los ?
Ich dachte, das wäre ein Hilfe-Forum.
Stattdessen wird über irgendwelche Augenfarben diskutiert.
Kinderkram ?
Bitte um Antwort an: Unregistriert @gmx.de
Grüße, Unregistriert .
Also ich habe keine blauen Augen ^^
Allerdings ein interessanter Thread :)
Ich habe tiefe dunkel braune Augen
so jetzt ist aber schluss mit lustig, mein nick ist echt Unregistriert und ich finde das gar nicht witzig! und ich werde das ganze jetzt melden! Gabi
Sag mal habt ihr sie noch alle. Was isn das fürn Quatsch hier. Bei jedem der diesen Beitrag liesst ist sein Nick angegeben und nach 79 Seiten haben das vielleicht 2% gemerkt. Tut mir leid aber das ist ja wohl reine Zeitverschwendung hier noch weiter rumzuhängen.
Unregistriert
nun schreiten wir zur lösung!
ich bin kein mutant und habe keine blauen augen, sind grau blau.:cool:
ist doch schnurz egal welche augenfarbe ich habe, oder? mich wundert es nur, wieviele users es gibt auf solch eine bescheuerte frage eine antwort zu geben (zähle mich selbstverständlich auch dazu ). ;)
kannst du aufhören ständig die nicks zu wechseln? das nervt :mad: und nein hab keine blauenaugen sondern braune :P
nimm halt deinen eigenen -.-
hö ich hab braune augen ^^ aber alles andere will ich net lesen^^
Gehst es hier um mich?!?!? Ich hab Braune Augen
Hmm, na wenn das so ist, muss ich die Frage wohl mit ja beantworten;)
Ich hab blaue Augen...
Schönen Gruß
und hier die auflösung!...laut meinem Perso hbe ich blaugraue augen^^
ich finde es extrem interessant wie viele hier auf so ne nachricht antworten :-D
Liebe Grüße St1age