hat sich erledigt!! :)
Druckbare Version
hat sich erledigt!! :)
kann man mit dem prog jetzt eigentlich nur 3gp abspielen oder geht auch rm?
Es gehen leider nur .3gp Dateien.
Ein super Möglichkeit, Filme auf dem N3650 anzuschauen ist mit Helix Producer Pro!
Schaut mal hier!
http://forum.mediaplace.nl/viewtopic.php?t=1092&sid=
Ich meine natürlich erstellen und nicht anschauen...
.mp4 Datein gehen auch
Ein Frage an Helix producer plus nutzer:
Was stellt ihr unter audiences bei "video Mode" ein?
Und eine an mp4-nutzer:
wenn ich mp4s guckt, muss euer Realplayer dann auch zwischendurch denn Puffer füllen und unterbricht die Wiedergabe dabei für 1-2 sec? ist nämlich ziehmlich nervig!
more videos :)
Kann mir jemand meine Fragen beantworten? (etwas weiter oben!)
obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe, findet der MMS Player mein Video im Ordner e:\xsoft\videos nicht. Habe ich was übersehen?
das ging bei mir auch nicht,du musst erst ein video mit dem mms player aufnehmen,jetzt das video dass du anschauen willst in den ordner kopieren und nun sollte es gehen.
hmmm, hab ich gemacht. Ist doch richtig dann mit dem FExplorer rüberkopieren ( das Programm ( MMS) bietet mir das ja nicht an. Wenn ich allerdings dann das Video anklicke, öffnet der MMS Player und sagt: keine Dateien... was mache ich blos falsch
Also: Ich hab nen Clip im *.mp4 format, mms-Player spielt ihn auch ab. Aber OHNE Ton. Weiss jemand wie man was zu hören bekommt?
Egal ob sich der clip im mail- oder XSoft/Videos ordner befindet! Stumm! kqguyk
Hallo hab mich angemeldet (wegen nokia converter)aber KEIN Key bekommen kann mir einer einen geben?
Wird bei euch auch jede Antwort als eigene seite angezeigt? habe jetzt 133 Seiten........[:S]
Also dieses Board hat doch jeden Tag einen neuen Spaß für die user auf Lager :D