Hier ab Lager verfügbar:
http://www.pixmania.com/de/de/49328/art/nokia/7610_schwarz.html?srcid=47
Kostet: 581 €
Druckbare Version
Hier ab Lager verfügbar:
http://www.pixmania.com/de/de/49328/art/nokia/7610_schwarz.html?srcid=47
Kostet: 581 €
Hat das 7610 eigentlich UMTS ??
Und will jetzt endlich versichert haben dass es Stereo hat !!!
Mal schauen wann wuwpyy T-Mobile zurückschreibt
nix UMTS
Nicht nur nix UTMS sonder nauch kein HSCSD u. EDGE Ich denkemal das einzige neu am Gerät ist die 1 MB Kamera. Und diese eigent sich mit sicherheit nicht als Digicamersatz.
Hi,
... naja, wer nutzt den wirklich HSCSD... und UMTS wird bei den anstehenden Preisen zumindest auch in D-LAnd niemand erstmal haben wollen...
Das einzige wirkliche Novum bleibt leider die Digicam... der Rest ist Makulatur und auf die ein oder andere Weise per Software jedem anderen Handy (respektive dem 6600) beizubringen und ob das den horrend teuren Anschaffungspreis rechtfertigt sei mal dahingestellt...
Da ist es auch erstmal nur unwesentlich ob das Handy nur Monowiedergabe beherrscht (die allerdings deutlich besser ist als beim 6600) oder wie das N-Gage classic einen eigenen MP3-Chip mit Stereosound hat...
Regards
Edgar
Wart`s ab mit UTMS ich geb den Preisen 3-6 Mon. dann fallen die in den Keller.
1. noch zu teuer
2. noch keine brauchbaren Killerapplikationen
Hi,Zitat:
Original von senseman
Wart`s ab mit UTMS ich geb den Preisen 3-6 Mon. dann fallen die in den Keller.
... das glaub ich weniger... die ganze Sachen mit den LIzenzen hat eine Schweinekohle vernichtet...
Da müssen die einiges wieder reinholen und das geht nur wenn ganz viele Leute auf den UMTS-Zug aufspringen und das seh ich nicht...
Zumal der auch angepeilte Notebook Markt in Zeiten von schnellen und leistungsfähigen W-LAN Lösungen wohl kaum sehr ergibig sein wird...
Regards
Edgar
Nokia nennt auf nokia.de mp3s abspielen schon als Funktion,dann
wäre es doch gut möglich dass sie dieses mal nicht, wie beim 3650 kgxxpp ,mit einem Stereo Sound Chip geknausert haben,oder? ?( ?( ?(
Moin,
habe gerade diese nachricht bekommen:
Sehr geehrter Herr Schlichting,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum NOKIA Contact-Center.
Bezug nehmend auf Ihre Nachricht, möchten wir Sie informieren, dass das 7610
die Steriowiedergabe unterstützt.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, sollten Sie
weitere Fragen oder Anmerkungen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Service Professional
German Team
NOKIA Contact-Center
MFG
O.k., dass es Stereo haben wird glaubt jetzt hoffentlich jeder - jetzt wäre nur interessant, wann es denn endlich erscheint, bei t-mobile wissen sie jedenfalls immer noch nichts *heul* :(
Im Shop haben sie heute gesagt, dass es wohl schneller online zu haben wird, also werde ich wohl weiter täglich im Internet gucken
Moin,Zitat:
Original von CatweazleN
O.k., dass es Stereo haben wird glaubt jetzt hoffentlich jeder - jetzt wäre nur interessant, wann es denn endlich erscheint, bei t-mobile wissen sie jedenfalls immer noch nichts *heul* :(
Im Shop haben sie heute gesagt, dass es wohl schneller online zu haben wird, also werde ich wohl weiter täglich im Internet gucken
ich habe mir den Newsletter bestellt bzw komme eine Mail wenn das 7610 zu haben ist.
MFG
hallo, habe nun auch eine Antwort von T-Mobile wegen dem Stereo Sound bekommen:
Sehr geehrte(r) Herr XXXXX ,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Hierzu liegen uns noch keine genauen Informationen vor.Um genaue Informationen
für dieses Gerät vorab zu erhalten,können wir Sie leider nur an den Hersteller
verweisen.Nokia 0190 772222
Mit freundlichen Grüßen
Helwing
T-Mobile Kundenservice
Technisches ServiceCenter
Hi,
... das glaub ich weniger... die ganze Sachen mit den LIzenzen hat eine Schweinekohle vernichtet...
Da müssen die einiges wieder reinholen und das geht nur wenn ganz viele Leute auf den UMTS-Zug aufspringen und das seh ich nicht...
Zumal der auch angepeilte Notebook Markt in Zeiten von schnellen und leistungsfähigen W-LAN Lösungen wohl kaum sehr ergibig sein wird...
Regards
Edgar[/quote]
Das glaube ich mal für dich mit weil
1. wie du schon festgestellt hast die Lizenzen rein wollen (viele müssen es nutzen dann kleiner preis) und wenn nicht geht es Ihnen wie einem Provider (mobilecom oder so ähnlich weiss den namen nicht mehr so genau und die lizenz war futsch oder war der Konzern nicht auch danach insolvent???)
2. Wenn viele leute Wlan nutzen muss UTMS billiger sein sonst kommt nix also werden die Preise fallen um die Leute vom Wlan zum UTMS zu
bringen.
Ich denke mal das es wie immer ist wenn es neu ist dann wird`s teuer und wenn es nicht so läuft wie die Provider es wollen dann wird der Preis nach unten origiert.
als Bsp.: ein handy wenn es neu ist kostet es ohne weiteres mit Vertrag 200 Euro + X nach ein bis zwei Mon. nur noch 100 Euro und weniger siehe z.b. 6230 von 95 schon auf ca. 29,95 Euro gefallen binnen 2 ca. Mon.
Sagt ma ihr kennt ihr den kein google? ;-) Das Handy wird seit dem 1. Juni an die Händler ausgeliefert und wird ab Montag/Dienstag zu kaufen sein. Ich denk aber die ersten Tage, werden nur die Vorbesteller beliefert.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100146
Aber das Warten hat endlich ein Ende.
Moin,Zitat:
Original von JohnG
Sagt ma ihr kennt ihr den kein google? ;-) Das Handy wird seit dem 1. Juni an die Händler ausgeliefert und wird ab Montag/Dienstag zu kaufen sein. Ich denk aber die ersten Tage, werden nur die Vorbesteller beliefert.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100146
Aber das Warten hat endlich ein Ende.
Also irgendwie glaube ich die Preise nicht die da stehen.
z.b würde mich das handy bei T-mobile mit neuvertrag in Aktiv 190€ kostet.
Aber auf der T-Mobile Seite ist das Hnady zwischen 199-299€ eingeordnet, also entweder ist T-mobile falsch oder 7mobile.
Aber da ich kein Neuvertrag machen will,sondern Vertragsverländerung kommen nochmal 20€ drauf auf den T-mobile Preis.
MFG