RE: HILFE.....Software 6610
Hallo,
ich hab den Oxygen phone manager II. Damit kann man eigentlich fast alles machen. Finde das programm sehr gut.
RE: HILFE.....Software 6610
Zitat:
Original von yellowbeetle
Ich suche Software womit ich polythone Töne und mein Kalendar bearbeiten kann....Kann mir jemand HELFEN.....BITTE!!!!!!!!
Habe erfahren mit MobiMB 1.2.2 soll das gehen.wo kann ich das saugen????ß
mit mobimb gehts nicht... kannst du nur dateien mit hin und her schieben... kann vielleicht jemand 'nen oxygen-link posten?? qwwpgp
Mehr haste nicht dazu zu sagen
Zitat:
Original von CH€CK€R_MC
Geh doch.
Ist schon beschämend was du von dir gibst, mehr haste nicht drauf,ich will hier keinen Streit geschweige große Töne schwingen aber was da so alles von den Leuten hier loßgelassen wird ist schon zu kindisch, man meint das hier noch niemand was von Suchfunktionen gehört hat, ist doch in allen Forums so auch hier, wer was sucht solle es auch finden, aber dann richtig und net wie ein Kleinkind mit Schnuller schreien wenn er runtergefallen ist. Ich kann doch von einer minderwertigen billigen Ware keine 100 %tige Qualität erwarten oder ??? Leuchtet doch ein oder, oder glaubst du das so ein teil für 9 € das selbe verspricht wie ander für 65 € ?? das wäre zu übertrieben nur weil es in einer Hinterhoffabrick in China gefertigt wurde !!! und über Ebay verhöckert wird ??? Wieso hat der Kollege den Probleme damit ??? nur weil Du so toll berichten kannst, neeeeeeee weil das tolle Teilchen partu seine Arbeit daß es verrichten sollte einfach im Moment nicht mag oder will, vielleicht hilft beeten wer weiß. Aber deswegen geht das Geraffel auch nicht den nur ein paar Drähte und Steckerchen sind noch lange keine 100% tige Lösung dafür, entweder es geht oder nicht und in diesem Falle ist es das letztere >>> e s g e h t n i c h t !!!!!!
Da kannst doch sehen das Der, daß das Ding "nur" kopiert hat seine Hausaufgaben eben nicht gescheit gemacht hat sondern nur geklaut hat und das noch dazu schlampig denn es gehört schon noch was anderes dazu als Nachbauten zu machen und damit die Leute übers Ohr hauen will. Zwegs dem ist doch der ganze kram hier ins rollen gekommen, schau dich doch um wieviele schreien das die Software ums verrecken nicht geht mit manchen Kabeln, aber diejenigen die eben gute Ware habe eben keine Probleme haben ist doch irgendwie komisch !!!! kqzxdz
Das würd ich mir mal überlegen bevor DU sowas nochmal los läst .
So und nun ist Schluß mit dem Kram hier, basta.