Also ich finde, das hier solltet ihr Euch alle mal ansehen:
http://my-symbian.com/7650/applicati...Auto=574&faq=4
Die Demo kann man dort kostenlos downloaden!
Viel Spass!
Druckbare Version
Also ich finde, das hier solltet ihr Euch alle mal ansehen:
http://my-symbian.com/7650/applicati...Auto=574&faq=4
Die Demo kann man dort kostenlos downloaden!
Viel Spass!
was zu t e u f e l ist das denn??? das geht auf dem 3650 habs selbst drauf... was doch technisch alles damit möglich ist und dabei schöpft das nicht alle möglichkeiten aus...wofür brach ich nen n-gage????? hammer ist das!
da kann ich auch nur sagen. hut ab coole grafik
Wow, ich glaube mein 3650 lebt xdpygx ich hoffe es folgen noch mehr solche Demo´s zpgzzp einfach SPITZE
Ciao
Yelli kqzxdz xkdupw xwqkxk
Bei mir zeigt der leider immer direkt an, dass der Speicher voll ist.. :(
Schade auch.. ich komme immer nur bis zu dem roten klingelnem Telefon..
MFG Kathi
... dann hast Du zuviel im Telefonspeicher KATHI dupyzk ich habe 3MB dort frei & es läuft bis zum Ende xkdwxd
Ciao
Yelli yuzxxg wwugyy ugkqpy
was ist den das genau?
goil hätte nicht gedacht das sowas möglich ist.
gibt es da irgendwelche engines auf denen entwickelt wird bzw die als open source verfügbar sind?
edit: @ ItaloRaver das ist eine techdemo die zeigt was auf dem handy alles dargestellt werden kann
Oh ich dachte das wer ein spiel.
Und was hab ich davon wenn ich weiß was mein Handy alles so kann? Das wusste ich auch vorher. gxgxkd
Mhm.. jetzt muss ich schon feststellen, dass mein Handy genau so zu gemüllt ist wie mein Rechner.. :( Naja ich glaube, dass ich da mal aufräumen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Progs, Spiele ich runterschmeißen soll, denn die laufen bei mir irgendwie nur im Tel. Speicher...Zitat:
Original von little Yelli
... dann hast Du zuviel im Telefonspeicher KATHI dupyzk ich habe 3MB dort frei & es läuft bis zum Ende xkdwxd
Ciao
Schade auch
MFG Kathi
Es gibt noch eine Grafikdemo, natürlich auch kostenlos, leider funzt die Funktion mit dem anhängen hier net, wohl ein Browser Problem, wer sie haben möchte soll mir bitte ne pn schreiben!!!
also, schon krass. aber ist doch dass selbe (fast) wie doom, oder ??
ICH WILL SIE HABEN !!!!!!!
Hi,
@Nlord
wenn die Demo frei zu haben ist, kannst du doch den Link posten...
@Kathi
das ist ein Handy und keine Damenhandtasche... also zumüllen ist da nicht... ;)...SNCR...;)...
Aber nu ernsthaft, kenne das Problem aber da ich mal wieder mein Handy formatieren durfte hab ich Speicher ohne Ende (noch) und das Demo läuft ohne Probs.
Aber zur Demo fällt mir nur ein...
Wann kommen die Spiele, die das wirklich können?
... das ist ja wohl der Oberhammer... und dürfte auch die Diskussion um Emulatoren neu beleben, denn sowas hätt ich dem Handy beim besten Willen nicht zugetraut...
Regards
Edgar
... ich habe nur Spiele & Progs aufm 3650 die auf der MMC laufen, sonst hätte ich mir auch das 7650 behalten können zzwpkkZitat:
Original von *Kathi*
Mhm.. jetzt muss ich schon feststellen, dass mein Handy genau so zu gemüllt ist wie mein Rechner.. :( Naja ich glaube, dass ich da mal aufräumen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Progs, Spiele ich runterschmeißen soll, denn die laufen bei mir irgendwie nur im Tel. Speicher...Zitat:
Original von little Yelli
Ciao
Schade auch
MFG Kathi
MAN MU? AUCH AUF DINGE VERZICHTEN KÖNNEN - KATHI kqywgk
Ciao
Yelli qzkdpx ggkpuu zpggzd
also muss ma eben was los werden ;-)
mit dem speicher...also ich habe 2,1 frei und das läuft bis zum ende durch...man sollte halt nur eben nix im hintergrund anhaben (mitteilungen, etc) und ich finde das die grafik von der techdemo doom mit links schlägt! wenn sowas als spiel kommt, schmeiß ich meine ollen gbc wech ;-) auch wenn das 3650 nur ein handy ist