sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)
liebe leute, hello freaks,
zu meinem bedauern, muss ich feststellen das ich echt zu dämlich bin ein rel. einfaches ziel zu erreichen. SMARTMOVIE war das zauberwort von dem ich mich hab leiten lassen. glaubt mir JEDEN thread hab ich dazu gelesen (natürlich auch den rießigen mega langen zeile für zeile)
hab, glaub ich, so ziemlich alle proggis und probs durch und hab ehrlich gesagt fast keinen bock mehr.
immer noch verweist mich das sm-pc programm auf directshow, obwohl ich ECHT sämtliche codecs durch hab. (ffdshow-20030523.exe, VirtualDub-1.5.10 etc.) es nervt langsam. ganz abgesehen von dem scheiß DEMO streifen!
dabei will ich doch nur meine selbstgedrehten videos ;-) mit der endung .mpg öffnen, konvertieren und in bester quali aufs handy bringen. .mpeg öffnet VDub und macht ne feine .avi draus! das klappt!(zwar mit DEMO und schwarz weiß, aber immerhin)
lacht ihr mich jetzt alle aus? oder gibt es jemanden der erbarmen zeigt und mir tolllllllle sachen per ICQ sendet (...samt idiotenanleitung)? falls keiner postet kann ich es auch verstehen.... abba ich dachte mir einen versuch ist es wert, nach all der mühe...ansonsten macht den thread einfach dicht :(
joki
RE: sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)
nochmal joki hier:
:( wow, selbst icq krieg ich nich wirklich hin! spitze oder?
gottseidank gibts ne funktionierende email adresse:
joki2000@surfeu.de
RE: sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)
also in der zeit, wo der demo schriftzug kommt wird das video auf dem handy auch schwarz-weiß.
was brauchst du noch an infos? danke, auf jeden fall schon mal, das mir jemand hilft.
joki