RE: Ich Bin Schwul, na und?
Also ich denke das Thema schwul wird total überzogen! Wo bitte schön werden Schwule unterdrückt oder benachteiligt? Es gibt nicht mal im Fernsehen noch einen Film oder eine Serie wo's nicht von Schwulen, Lesben und allem Möglichen in der Richtung wimmelt. Als Hetero kommt man sich da schon fast fehl am Platz vor, es macht den Eindruck, als gehöre man zu einer verschwindend kleinen Randgruppe. Auch in der Politik darf man schwul sein und ist durchaus erfolgreich. Man darf mich jetzt hier nicht falsch verstehen - ich habe nichts gegen Schwule. Aber ich bin der Meinung das Schwule auch nur normale Menschen sind! Schwul sein ist schließlich kein Verdienst sondern ein Zustand. Deshalb verdienen sie auch keinen Sonderstatus und keine Sonderbehandlung. Also ihr Schwulen - lasst das ewige Jammern und lebt einfach euer Leben.
Wenn mich jemand für diesen Kommentar beschimpfen will - hier meine Mail-Adresse:
saarman@t-online.de
Zitat:
Original von Corum
Aber ich bin der Meinung das Schwule auch nur normale Menschen sind! Schwul sein ist schließlich kein Verdienst sondern ein Zustand. Deshalb verdienen sie auch keinen Sonderstatus und keine Sonderbehandlung. Also ihr Schwulen - lasst das ewige Jammern und lebt einfach euer Leben.
Es mag sein das es in Deutschland so ist, aber geh mal z.B. in den Süden Europas oder in die "Drite Welt", da sieht es nicht so gut aus!
Ok! Ich geb's ja schon zu! Ich hab mich geirrt! Ich habe erstens nicht das Recht hier einen Beitrag zu schreiben und zweitens sind diíe Schwulen die bedauernswertesten Geschöpfe unter der Sonne! Ich entschuldige mich hiermit einhundert Milliarden mal dafür mich in diesem Forum geäußert zu haben. Ich hoffe das all die armen, gepeinigten Schwulen mir verzeihen können. Ich wünsche ihnen alles Glück der Erde und einen dauerhaften Weltfrieden.
Corum
hi
Wien (lesarion) - Im Rahmen der auch in Österreich öffentlich geführten Diskussion um sinkende Kinderzahlen haben Lesben der Hauptstadt Wien jetzt ein Recht auf Kinder eingefordert. "Die einen sollen gezwungen werden, Kinder zu bekommen, und wir dürfen nicht", erklärte Helga Pankratz von der "Homosexuellen Initiative" (HOSI) Wien.
Die HOSI fordere eine Änderung des Fortpflanzungsmedizingesetzes unter dem Aspekt der Nichtdiskriminierung von Lesben. Fortpflanzungshilfe sei zur Zeit immer noch auf heterosexuelle Paare beschränkt.
Die "Homosexuellen Initiative" wendete sich zudem erneut gegen das Eheverbot für gleichgeschlechtliche Paare in Österreich. Menschenrechte seien unteilbar und universell und würden auch für Lesben und schwule gelten, so die Initiative. Die Politik sei gefordert, alle Familienformen rechtlich anzuerkennen
ist das noch normal ? ist es das, was ihr wolllt ? manchmal finde ich den ganzen spass ein klen wenig übertrieben.
bitte nicht falsch verstehen.
qzyqyq gruss ggkpuu ggkpuu