Wie findet Ihr Umfragen?
Druckbare Version
Wie findet Ihr Umfragen?
Moin,
Alleine, ich weigere mich hier mit zu machen, lol, wer das anklickt hat mit gemacht ;)
MFG
Umfragen finde ich gehören zum Forum wie die Butter zum Brot!!!
antowrtmöglichkeit nummer 3 is geil^^
aber ich hab nummer 1 genommen :D
ich mag umfragen ganz gerne.aber nicht alle.viele umfragen sind ziemlich sinnlos find ich.die letzte zeit hat sich das hier im forum auch gesteigert wie ich finde.aber sie gehören zum forum dazu.
wenn es hier darum geht das die umfrage option eventuell abgeschaltet werden soll - ganz klar NEIN.
umfragen sind ok
aber das was hier zulestzt an umfragen waren war einfach zuviel des guten.
jetzt hab ich ne temporäre umfragenallergie :-)
ja umfragen sind toll ^^
kommt natürlich auch drauf an, manche umfragen finde ich ganz und gar nicht toll..
@skyliner: es gab für kurze zeit coins für jede erstellte umfrage (daher wohl soviele)
ich liebe umfragen
kommt drauf an was für umfragen :))
hi,
die sind echt cool und dann der eine
tag wo mann pro umfrage 5.000coins
bekommen hat,echt geil.:)
mfg EA-Star!
ich find umfragen gut nur die sollten in diesem forum anonym sein...
ich finde umfragen gut, wenn sie zum thema passen und als art einleitung zum thema gestellt werden...
umfagen dind das beste!!!
Das liegt ganz am verfasser.. Und die meisten machen sich auch gedanken ob das eh egal is wenn es jeder weiß was man wählt oder ob es privat ist..Zitat:
Zitat von Kaz35
Ich hab nat. nr. 1 gewählt =)
Mfg b4stL
Ich esse nur Magarine :DZitat:
Zitat von Batschi
Solang die Umfragen nicht einfach sinnlos sind, finde ich sie auch ok...
Hi,
... also im Grunde sind Umfragen das Salz in der "Forensuppe", aber genau das ist der springende Punkt, genau wie das Salz in der Suppe sollten sie sparsam dosiert werden.
Für jedes Kinkerlitzchen eine Umfrage zu machen verdirbt das ganze. Darüberhinaus sollte nicht jede Abstimmung vollständig öffentlich sein, denn so verhindert man ehrliche Antworten bei brisanten Themen.
Regards
Edgar
Ich finde Umfragen blöd. Vor allen Dingen die Umfragen um der Umfrage wegen!
Stimmt, denn grade in letzter Zeit gibt es wirklich viele Umfragen zu Themen, die meiner Meinung nach völlig banal sind, oder vondenen die Antwort der Teilnehmer sowieso evident ist!Zitat:
Zitat von BigEddie
Japp das muss dann individuell entschieden werden, auch ich denke dass es bei einigen sicherlich sinnvoll wäre, anonym zu bleiben!Zitat:
Zitat von BigEddie
umfragen sind gut, aber sie müssen anonym bleiben