-
Sollen Spiele Fair sein?
Aus aktuellen anlass folgende Frage.
Wenn jemand ein Spiel veranstaltet bei dem es Regeln und auch etwas zu gewinnen gibt.
Sollen sich dann alle Mitspieler Fair verhalten und auf die einhaltung der regeln achten oder stört es euch nicht wenn sich einzelne nicht an die regeln halten und somit unverdient gewinnen.
-
AW: Sollen Spiele Fair sein?
sorry,wenn ich das mal hier so schreibe,aber wer bitte wird da für das zweite stimmen? frag mich so langsam echt, ob ich hier im kindergarten bin? die usere werden immer jünger und wir sind auf dem niveau eines teenagers? auch mal nur so eine frage,vielleicht sollte ich es als umfrage starten?
nichts für ungut,aber noch herrscht meinungsfreiheit,oder ;)
-
Da fehlt noch eine Kategorie:
Enthaltung
-
Zitat:
Zitat von vivian69
sorry,wenn ich das mal hier so schreibe,aber wer bitte wird da für das zweite stimmen? frag mich so langsam echt, ob ich hier im kindergarten bin? die usere werden immer jünger und wir sind auf dem niveau eines teenagers? auch mal nur so eine frage,vielleicht sollte ich es als umfrage starten?
nichts für ungut,aber noch herrscht meinungsfreiheit,oder ;)
Na Engel wird für das Zweite stimmen den es ist seine Meinung.
Ich bin nicht seiner meinung und deswegen machen wir eine Umfrage wssen meinung von den meisten eher als richtig angesehen und verstanden wird.
ich weis auch nicht warum er seine Meinung hat aber vileicht überdenkt er sie wenn einige hier gute begründungen vorbringen warum es besser ist bei Spielen Fair zu sein....
Was daran kindisch sein soll wenn man versucht jemanden zu helfen herauszufinden wie andere über seine Meinung denken ist mir jetzt nicht klar....
Übrigens dein Posting ist 3 fach vorhanden
----------------------------------------------
Zitat:
Zitat von L3Engel7L
Da fehlt noch eine Kategorie:
Enthaltung
Enthalten kann man sich doch indem man sich an der Umfrage nicht beteiligt.
-
Hi!
Ich finde es besser wenn es bei Spielen Fair zugeht, dann gibt es weniger Ungerechtigkeiten und Streitigkeiten.
Ich bin für Klare Regeln die für alle gleich sind. :)
-
mit dem posting habe ich geändert,kam mal wieder nicht auf diese seite.
ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher lieegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung. ;)
ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher liegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung. ;)
ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher liegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung. ;)
-
@Mario
Kann sein das ich wieder in die sche..... trete.
Aber was sollen die Namen bei der Umfrage?
Sieht aus wie Manipulation am User. So kann man keine
Umfrage gestallten, die sollte dann schon anonym sein.
Und da fehlt noch die Meinungsenthaltung.
Zitat:
Zitat von Mario
Na Engel wird für das Zweite stimmen den es ist seine Meinung.
Möchtest Du mir jetzt was in den Mund legen, was ich in dieser Form niemals gesagt
habe?
-
Zitat:
Zitat von vivian69
ich verstehe für mich deine aufregung nicht. glaube nicht,dass jemand hier unfair sein will. und wieso denkst du so über engel? sicher lieegt hier nur ein missverständnis vor. also bitte erst einmal tieeeeeeeeeeef durchatmen und dann posten,spreche da aus erfahrung. ;)
Ich denke nicht so über ihm ich gebe nur das wieder was seine Meinung ist...
Zitat:
Zitat von L3Engel7L
@Mario
Ich werde auf keinen Fall die Wörter meiner Vorgänger kontrollieren.
Find ich persöhnlich nicht OK.....
....
Ich kann scheinbar das was ich meine nicht so richtig niederschreieben.
Versuche ich es mal in einem Beispiel.
Ich glaube, wenn ich alles noch mal kontrollieren würde könnte ich vieleicht
@RAIK seinen Platz streitig machen.
Was hätte ich davon ?
Erst mal nichts - abgesehen von den Coins.
Würde aber @Raik des DOPINGS beschuldigen !!
Nur hat er gedopt?? Ich glaube und würde ihn nicht dessen Beschuldigen.
Wiki ist nicht fehlerfrei und ob alle Wörter dort angegeben sind ist auch die Frage.
Ich habe eigentlich nur Reale Wörter gesehen die wir Tagtäglich benutzen
(ok bis auf ein paar :D die wir nicht häufig in den Mund nehmen, aber zu unserem Wortschatz gehören).
Und aus diesem Grund bin ich gegen diese Aktion.
Ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt jetzt besser.
Wie du siehst gibt es hier nichts Misszuverstehen.
Er spricht sich ganz klar gegen eine Kontrolle und somit gegen ein Faires Spiel und die einhaltung der Regeln aus.
Nun das ist seine Meinung und die ist Interesannt weil ungewöhnlich und deswegen machen wir hier eine Umfrage und disskutieren darüber.
Aufregen tut sich hier niemand. ;)
Und auserdem tust du so als gäbe es diese Umfrage weil ich sauer bin.
Sei dir versichert das dem nicht so ist.
Ich will ihm nur Zeigen wiviele seine Meinung teilen und wieviele nicht.
Und warum sie das tun.
Vileicht bleibt er bei seiner Meinung villeicht überdenkt er sie auch keine Ahnung...
ich will ihm ja nicht beeinflussen sonden ihm nur die Möglichkeit geben zu sehen was andere darüber denken
-
das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden. selbst wenn nicht,sie werden. fühlst du dich dann besser? *lieb gefragt*
kenne einen fairen mario. aber ich bin nicht sicher,ob er noch da ist? *knutschDichWeilEsNichtBöseGemeintIst*
-
Zitat:
Zitat von L3Engel7L
@Mario
Kann sein das ich wieder in die sche..... trete.
Und da fehlt noch die Meinungsenthaltung.
Möchtest Du mir jetzt was in den Mund legen, was ich in dieser Form niemals gesagt
habe?
Zur Umfrage. Diese Umfrage ist klar als öffentliche Umfrage gekennzeichnet.
Wenn das jemanden stört muss er ja nicht mitmachen.
Zu in den Mund legen.
Ich anscheinend hast du vergessen das du dich selbst gegen die Kontrolle ausgesprochen hast deswegen habe ich es oben nochmal zitiert.
Sich gegen eine Kontrolle der Regeln auszusprechen bedeutet im Umkerschluss das man nichts gegen schummler beim Spiel hat (sonnst währe man ja für eine Kontrolle und einhaltung der regeln)
Hat man nichts gegen schummel bei einem Spiel und ist man somit gegen die einhaltung der regeln ist man auch gegen die Fairnes im Spiel denn die gründet ja auf der einhaltung der Regeln.
Wie du siehst entspricht die Fragestellung zu 100% ohne die kleinste Abweichung deiner aussage und einstellung.
Ich habe noch nie jemanden etwas in den mund gelegt und werde es auch nie tun.
-
@Mario
Haste auch eine Antwort auf meine Frage?
Zitat:
Hat sich erledigt
Zitat:
das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden
So sehe ich das leider auch.
-
Zitat:
Zitat von vivian69
das hättest du dir sparen können mit der umfrage. du weißt,dass alle deiner meinung sein werden.
Genau das ist eben falsch.
Ich dachte auch das Engel für Faire Spiele währe und hab mich sehr gewundert das dem nicht so ist.
Was bitte ist nun Unfair daran zu dieser einstellung eine Umfrage zu machen um Engel die gelegenheit zu geben zu sehen welche einstellungen andere zu diesen Thema haben.
Soetwas trägt zur Meinungsfindung bei und ist gut gemeint.
ich versteh nich warumm du mir nun auf teufel komm raus unterstellen willst das dies etwas negatives ist wenn doch klar erkennbar ist das ich ihm bei seiner Meinungsfindung helfen will
Zitat:
Zitat von L3Engel7L
@Mario
Haste auch eine Antwort auf meine Frage?
Hat sich erledigt
So sehe ich das leider auch.
Wiso sparen?
Das kann nur 2 Gründe haben.
Erstens du stehst nicht mehr zu deiner eigenen Aussage oder Zweitens dir ist die Meinung anderer Vollig egal und du sihst deine Meinung als die einzig richtige an.
Andere Gründe fallen zumindest mir nicht ein....
PS. Nur sicherheitshalber ...
über der Umfrage steht:
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
-
ach mario,du bist doch hier für alle so etwas wie ein gott. du glaubst doch wohl nicht,dass jemand nicht deiner meinung sein wird? ehrlichkeit findet in diesem forum nicht mehr wirklich statt. aber das ist mir egal, bin hier,weil es mir spaß macht. aber es ist nicht mein leben.ES IST INTERNET.es soll mir spaß im leben bringen,aber nicht mein leben bestimmen.
meiner meinung nach verstehst du engel falsch. aber du läßt es dir auch nicht erklären.das finde ich traurig. du unterstellst ihm etwas,was er so nicht meint,wie du es auffasst. ist das fair? *immernochganzliebgefragt* (keine schlechte laune meinerseits;))
-
Zitat:
Zitat von vivian69
ach mario,du bist doch hier für alle so etwas wie ein gott. du glaubst doch wohl nicht,dass jemand nicht deiner meinung sein wird? ehrlichkeit findet in diesem forum nicht mehr wirklich statt. aber das ist mir egal, bin hier,weil es mir spaß macht. aber es ist nicht mein leben.ES IST INTERNET.es soll mir spaß im leben bringen,aber nicht mein leben bestimmen.
meiner meinung nach verstehst du engel falsch. aber du läßt es dir auch nicht erklären.das finde ich traurig. du unterstellst ihm etwas,was er so nicht meint,wie du es auffasst. ist das fair? *immernochganzliebgefragt* (keine schlechte laune meinerseits;))
Erstens weis hier jeder auser du anscheinend das ich wohl mehr als jeder andere eine Meinung Tolleriere die nicht meiner entspricht.
Dieses Forum hier ist auf Tolleranz aufgebaubt hätte ich die nicht gäbe es das Forum überhaubt nicht.
Zweitens kannst du ruhig glauben das wir hier Normale Menschen als User haben.
Normale Menschen haben nie ein Problem damit eine Meinung zu haben sie zu sagen und dazu zu stehen.
drittens Lies was Engel geschrieben hat. Das ist klar deutlich und unmissverständlich.
Da kann man nichts missverstehen.
UInd wo bitte untersell ich ihm was?
Versuch doch hier einfach mal meine Beiträge zu lesen und zu verstehen es macht für mich im Moment nicht den eindruck als hättest du auch nur einen einzigen meiner Beiträge gelesen.
*auchganzliebanmerkundeinwenigverwundertguckweilvivisichallemühegibtmichnichtzuverstehen*
-
ich versuche dich ja zu verstehen. und engel eben auch. verstehe ihn aber anders als du. es ist nur das prinip bei engel. hab es mir in ruhe durchgelesen. vielleicht verstehe ich nur wieder nicht,weil ich eine frau bin? alles ist möglich.
aber im grunde finde ich es nicht gut,und die meinung bleibt,wegen eines(!) users so eine umfrage zu starten. für mich ist das so,als würde ich einen artikel in mein sortiment aufnehmen,weil ein(!) verbraucher danach gefragt hat. warum bitte bist du so empfindlich? niemand möchte dir etwas böses! *liebdrück*
-
Zitat:
Zitat von vivian69
ich versuche dich ja zu verstehen. und engel eben auch. verstehe ihn aber anders als du. es ist nur das prinip bei engel. hab es mir in ruhe durchgelesen. vielleicht verstehe ich nur wieder nicht,weil ich eine frau bin? alles ist möglich.
aber im grunde finde ich es nicht gut,und die meinung bleibt,wegen eines(!) users so eine umfrage zu starten. für mich ist das so,als würde ich einen artikel in mein sortiment aufnehmen,weil ein(!) verbraucher danach gefragt hat. warum bitte bist du so empfindlich? niemand möchte dir etwas böses! *liebdrück*
Es ist das Grundprinzip des Forums jeden User zu helfen.
Es ist auch mein Prinzip jeden Menschen wenn ich kann zu helfen.
Die Umfrage hier ist dazu gedacht engel bei seiner Meinungsfindung zu helfen.
Ich kann deine Meinung jetzt gar nicht verstehen das man einzelnen nicht helfen soll.
Ich dachte immer du währst hilfsbereit... :confused:
Zum falsch verstehen.
Du interpretierst seine wörter villeicht anders.
Ich Interpretiere sie nach der Bedeutung die ihnen Laut deutscher Sprache unwiederlegbar zusteht.
(bei unklarheiten sehe ich im Duden nach um ja nichst falsch zu verstehen)
Würdest du das genau so machen würdest du mir 100%tiger Sicherheit feststellen das ich absolut nichts falsch verstanden habe.
-
Ist mit schummeln etwa gemeint das man cheats benutzt,oder Lösungen?
-
Zitat:
Zitat von Batschi
Nein.
-
Zitat:
Zitat von Batschi
auch aber nicht direkt es ist damit eher algemein gemeint sich nicht an die Regeln zu halten die für ein Spiel egal welches gelten....
-
Ich habe ganz klar für das erstere abgestimmt, weil dann bräuchte man keine Regeln aufzustellen und man könnte alles machen was man will.
-
hi,
ich finde es sollte fair sein weil sonst andere misch extra faulen würden und so,das würde mir nicht gefalen,oder?:(
mfg EA-Star!
-
also i sag nur JOGA BONITO ;)
-
eine sehr interessante diskusion!
Ich persönlich bin Grundsätzlich der Meinung, das Regeln für alle gelten. Sei es bei einem Spiel, in einem Forum oder in der Gesellschaft. Würden sich nicht alle Beteiligten an die aufgestellten Regeln halten entstünde ein ungleichgewicht und die Regeln würden ihre Daseinsberechtigung verlierfen. Aaaber: Wir sind alle selbstdenkende Individuen und müssen daher selbstständig entscheiden können, ob wir die Vorgaben und unser, daraus resultierendes, Verhalten mit unserem Gewissen vereinbaren können.
Da es hier um einen speziellen Fall geht wäre es sicher sehr hilfreich zu wissen, um was genau es sich handelt – denn ein Urteil, das nur auf allgemeinen Aussagen beruht kann nie Fair sein.
(PS: Ich finde es nicht Fair, dass Engel hier vor allen bloß gestellt wird (ob es Absicht war, oder ob es sich aus der Diskusion ergeben hat ist mir nicht ersichtlich!). Sollte es tatsächlich Unstimmigkeiten zwischen den Parteien geben, fände ich es besser, selbige persönlich zu klären, bzw. wie in diesem Fall wo auch die Meinung anderer eine Rolle spielen soll, das im internen Bereich zu besprechen. Was wirft denn das für ein Licht auf das Team, wenn man sich hier in aller öffentlichkeit gegenseitig an den Karren fährt?)
-
naja direkt stören tut es mich nicht aber es ist schon etwas ärgerlich
-
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
eine sehr interessante diskusion!
Ich persönlich bin Grundsätzlich der Meinung, das Regeln für alle gelten. Sei es bei einem Spiel, in einem Forum oder in der Gesellschaft. Würden sich nicht alle Beteiligten an die aufgestellten Regeln halten entstünde ein ungleichgewicht und die Regeln würden ihre Daseinsberechtigung verlierfen. Aaaber: Wir sind alle selbstdenkende Individuen und müssen daher selbstständig entscheiden können, ob wir die Vorgaben und unser, daraus resultierendes, Verhalten mit unserem Gewissen vereinbaren können.
Da es hier um einen speziellen Fall geht wäre es sicher sehr hilfreich zu wissen, um was genau es sich handelt – denn ein Urteil, das nur auf allgemeinen Aussagen beruht kann nie Fair sein.
(PS: Ich finde es nicht Fair, dass Engel hier vor allen bloß gestellt wird (ob es Absicht war, oder ob es sich aus der Diskusion ergeben hat ist mir nicht ersichtlich!). Sollte es tatsächlich Unstimmigkeiten zwischen den Parteien geben, fände ich es besser, selbige persönlich zu klären, bzw. wie in diesem Fall wo auch die Meinung anderer eine Rolle spielen soll, das im internen Bereich zu besprechen. Was wirft denn das für ein Licht auf das Team, wenn man sich hier in aller öffentlichkeit gegenseitig an den Karren fährt?)
ich wein nicht wie du auf die Idee kommst das jemand blosgestellt wird.
Es ist Engels meinung das Regeln nicht kontroliert werden sollen.
Diese Meinung hat er öffentlich geäusert und merfach bestätigt.
da diese meinung doch etwas seltsam anmutet wird sie hier zur Disskussion gestellt.
Sinn des ganzen ist sicher nicht jemanden bloszustellen (was bei einer Disskussion über eine mehrfach öffentlich geäuserte Meinung auch gar nicht möglich ist)
Sonder zu helfen.
Hört Engel hier die Meinung anderer zu seiner einstellung besteht die Chance das er das zu anlas nimmt sich selbst zu fragen ob seine einstellung richtig ist.
Die meinung anderer hier hilft ihm also bei seiner eigenen Meinungsfindung.
-
Zitat:
Zitat von Mario
ich wein nicht wie du auf die Idee kommst das jemand blosgestellt wird.
Es ist Engels meinung das Regeln nicht kontroliert werden sollen.
Diese Meinung hat er öffentlich geäusert und merfach bestätigt.
da diese meinung doch etwas seltsam anmutet wird sie hier zur Disskussion gestellt.
Sinn des ganzen ist sicher nicht jemanden bloszustellen (was bei einer Disskussion über eine mehrfach öffentlich geäuserte Meinung auch gar nicht möglich ist)
Sonder zu helfen.
Hört Engel hier die Meinung anderer zu seiner einstellung besteht die Chance das er das zu anlas nimmt sich selbst zu fragen ob seine einstellung richtig ist.
Die meinung anderer hier hilft ihm also bei seiner eigenen Meinungsfindung.
Wenn Du (als alter Hase) noch nicht einmal versuchst meine Einstellung (Meinung) dazu
zu verstehen, wie sollen die anderen es dann verstehen?
Werd mich hierzu nicht mehr äusern weil es nichts bringt.
-
sorry ich hab mir jetztt nicht alle seitenn durchgelesen (weil iuch jetzt gleich aufs klo muss :D) aber ich finde man sollte schon fair spielen da es sonst keinen spaß macht egal ob man was gewinnen kann oder nicht cheraten winde ich nur im einzelspieler modus ok aber muss auch nicht sein
-
ich finde die frage zum thema,um das es eigentlich hier ging,nicht fair gestellt. nicht nur spiele,das ganze verhalten eines menschen sollte fair sein. genauso könnte ich eine umfrage stellen: sollte man seinen mitmenschen gegenüber fair sein und ihn und seine meinungen versuchen zu akzeptieren ?
oder : sollte man seine mitmenschen belügen und betrügen und ihn versuchen seine meinung aufzwingen?
-
Hi,
Also wenn man was gewinnen kann solte man schon fäir spielen.Aber wen man was weiß ich jetzt GTA spielt einzel spieler modus kann man schon cheaten.Weil das ist manchmal schon lustig!!!
Mfg.Nintend
-
Da hat Nintend recht... wenn man einfach so mal vom speicherpunkt (z.B. bei GTA) mit jetpack irgendwohin fliegen kann macht das schon sehr spaß^^ und nur diese missionen zu erfüllen wird auch langweilig da helfen cheats schon manchmal den spaß ein bisschen anzukurbeln..
was games betrifft bei denen es um etwas geht (eiG. algemein online spiele) finde ich schummeln und cheat nicht richtig.. da bemühn sich welche richtig etwas zu leisten und dann kommt so ein kleiner cheater und macht den ganzen "hart" erarbeiteten erfolg nieder.. das ist nicht schön..
Also meine meinung: Singleplayer, warum nicht? aber Online.. NEIN!
-
Warum einige eigendlich nur vom Spielen auf dem PC und Konsolen reden...
Schummeln ist GRUNDSÄTZLICH nicht richtig, da es den anderen meist den Spaß verdirbt.
Das ist meine Meinung, und dazu stehe ich.
-
hört hört ^^
aber ich muss zu geben.. wenn man mal mit freunden spielt wo man alle kennt.. und es ensteht dann so ein "wettcheaten" dann kann das auch recht lustig sein ^^
Aber auf öffentlich servern sollte man das echt unterlassen.. wenn man der einzige is und mit aimbot oder so alle killt ohne wirklich was zu leisten.. macht ja auch keinen spaß.. und stoltz kamma darauf auch ned sein..
einfach fair bleiben =) auch das kann spaß machen (=
Mfg b4stL
-
traurig, traurig. das man überhaupt so eine Frage stellen muss, sorry, aber be*******n ist das letzte, überhaupt kein Ehrgeiz mehr?
-
hm
fair play war und ist doch in jeder sport art die devise (real sport wie fussball etc.).
man nehme das final spiel italien - frankreich, die szene als zidane mit dem kopf an die brust von materazzi gestossen ist, mit vorsatz (wissen das es falsch ist, und trotzdem wollen).
das ist absolut unfair und sollte nicht sein.
so kann man das auch, wie auch von einigen schon erwähnt in die gesellschaft übertragen werden, beispiel grundgesetz. das gg ist nichts anderes als ein regelwerk um das leben vieler zu organsieren und dafür zu sorgen, dass jeder die gleichen chancen hat und diese auch nach seinem besten wissen und gewissen umsetzt.
SeVeN82
-
finde ich auch hast völlig Recht.
-
Irgendwas buggt hier herum.. egal wie oft ich den beitrag öffne er steht immer unter "Neue Beiträge" ^^ obwohl niemand was neue schreibt =/
um beim hema zu bleiben.. klar fair spiel ^^ aber meine meinung hab ich hier eh schon losgelassen
-
Hi!
Das ist so, wenn jemand bei der Abstimmung mitmacht wird das wie ein neuer Beitrag gezählt, habe ich gehört.
Ich bin bischen schockiert dass doch tatsächlich welche für "unfair" gestimmt haben! :eek:
-
Achso ja schon klar das hab ich nicht bedacht +sRy+
Ja hat mich auch gewundert das es welche gibt die unfair spielen für richtig halten.. das sind wahrsch. genau die die dann bei soclhen sachen beschei***en ^^ aber kann man eh nix machen
Mfg b4stL
-
Hi,
... also wenn sich Leute bei Single-Player Sessions selbst um den Spass bringen, why not. Im Kreis von Freunden ist es schon bedenklich, regelt sich aber in der Regel von selbst, bei öffentlichen Servern ist da ein klares NEIN ja wohl obligat.
Regards
Edgar
-
Zitat:
Zitat von BigEddie
Hi,
... also wenn sich Leute bei Single-Player Sessions selbst um den Spass bringen, why not.
Naja warum um den spaß bringen? Wie oben schon erklärt.. bestes bsp. GTA.. es macht schon einigen spaß wenn man sich mal ein auto knackt und damit in der gegend herum düst.. dazu den cheat eingibt das einen die polizei nicht verfolgt.. und somit ungestört durch die gegend düsen.. oder sich mal den jetpack ercheatet und damit herumfliegt ^^ und fürs spiel bringt es ja nichts.. den sobald man (jedenfalls bei san andreas) das spiel abspeichert nachdem gecheatet wurde kann man keine 100% mehr schaffen...
deswegen cheat ich manchmal bischen herum aus fun.. mach dabei aber keine missionen.. und dann wenn ich wieder missionen machen will lade ich den spielstand neu und spiel normal ohne cheats weiter =)
*edit: Mfg b4stL ;)
Zitat:
Zitat von adxalf
Ich bin bischen schockiert dass doch tatsächlich welche für "unfair" gestimmt haben! :eek:
Was mich gerade noch mehr "schockiert" bzw. eher wundert ist wer da so fürn "unfair" wählt ^^
man kann ja nachschaun wer für was gestimmt hat (auf anzahl der jeweiligen votes klicken)
Mario will wohl schummler entlarven?!? :D
Aber ist ja freie meinung also eiG. egal ^^
Mfg b4stL
-
Ich finde auch das man lieber fair spielen sollte
-
Ganz Klar bin ich für Fair Play, ausser Schummeln ist per Regel erlaubt. Kann ja auch mal ganz lustig sein....
-
Spiele sollten immer fair ablaufen.
Es ist aber leider so das es immer schummler geben werden.
(Siehe Fussball in Italien, Deutschland. Wahrscheinlich in andere genauso, nur noch nicht aufgedeckt).
Mann kann wohl das schummeln nicht abstellen nur, wenn aufgedeckt, bestrafen.
-
Hi!
Also ich bin auch für Fairplay, aber wenn man alleine (singleplayer/offline) spielt macht es schon manchmal Spaß Cheats zu benutzen.
-
Leute, kann es sein das Ihr hier mit einem Abraumbagger einen Maulwurfhaufen eleminiert habt?
Engel hat doch gesagt das er die Wörter alle kennt. Er findet es nur unfair jemanden anzuprangern nur weil das Wort auf Wikipedia temporär nicht zu finden ist.
Wieso nun der Vorwurf gegen Ihn, er wäre für unfaire Spiele?? Klärt mich auf habe ich was nicht verstanden?
-
Zitat:
Zitat von dblokf
Leute, kann es sein das Ihr hier mit einem Abraumbagger einen Maulwurfhaufen eleminiert habt?
Engel hat doch gesagt das er die Wörter alle kennt. Er findet es nur unfair jemanden anzuprangern nur weil das Wort auf Wikipedia temporär nicht zu finden ist.
Wieso nun der Vorwurf gegen Ihn, er wäre für unfaire Spiele?? Klärt mich auf habe ich was nicht verstanden?
Hi dblockf,
ich habe nie behauptet dass Engel unfair wäre. stünde mir auch gar nicht zu weil ich nicht weiß worum es dabei geht :confused:
Ich, und ich schätze auch 99% von den anderen in diesem Thread, habe nur eine allgemeine Frage beantwortet die heißt "Sollen Spiele Fair sein?"
Falls ich hierbei irgendjemanden verletzt haben sollte, tut es mir leid, war nicht meine Absicht. bin mir aber keine schuld bewusst.
-
Nein, es ging soweit ich lesen konnte nicht um Dich, sondern um ein Missverständnis bezw. unterschiedliche Auslegungen zur angesprochenen Wörterkette. Diese, so interpretiere ich dies hier, war wohl der Auslöser für diesen Thread.
-
Zitat:
Zitat von dblokf
Diese, so interpretiere ich dies hier, war wohl der Auslöser für diesen Thread
Ok jetzt komme ich nicht mehr ganz mit.. bitte mal um allgemeine aufklärung!!
Mfg b4stL
-
Zitat:
Zitat von b4stL
Ok jetzt komme ich nicht mehr ganz mit.. bitte mal um allgemeine aufklärung!!
Mfg b4stL
Die Antwort auf deine Frage steht verstreut im Bereuch "Unsere Plauderecke".
Such dir einfach die Beiträge zusammen. Wenn hier jemand dir den Sachverhalt
erklärt kann es nicht objektiv geschehen. wenn Du aber die Beiträge selber ließt
kannst Du dir ein persöhnliches Bild machen.
-
Mich würde ja mal Intressieren wer die 26 sind die für:
Nein mann sollte sich Unfair verhalten und schummeln
gestimmt haben ;)
Wich würde vorallem Intressieren warum Sie es getahn haben. Ist es nicht schöner in ein Spiel eine herausforderung zu sehen?
Ist es euch nicht zu langweilig die Spiele immer schon nach ein par Stunden oder wenigen Tagen durch zu haben? Also ich würde mich da ärgen so viel Geld für das Spiel aus gegeben zu haben.
Ich will hier nicht zum ausdruck bringen das ich garnicht Cheate! Ich mache das auch. Aber nur wenn ich an einer stelle hänge oder wenn ich mal einfach Laune da drauf habe.
Wie z.b. bei GTA. Da Cheate ich auch ab und an mal um mich aus zu toben "Aber ich mache das nicht um weiter zu kommen ;)" zquqpz .
Aber in großen und ganzen würde ich mich wie gesagt ärgen so viel Geld für das Spiel ausgegeben zu haben...
Schreibt mir/uns doch mal eure gründe für euer Cheaten "oder was man auch immer unter schmmeln verstehen soll" rein. Würde mich echt mal Intressieren ;)
mfg euer Danny