-
Motorola V3x Pink Entsperren
Hallo Zusammen !
Meine Mutter hat sich jetzt bei T-Mobile einen neuen Handyvertrag gemacht und sich dann für mich das Motorola V3x Pink ausgesucht. Ich bin beim Anbieter Eplus! Als ich meine SIM-Karte in das Handy eingelegt habe, wurde wie gewohnt von mir mein PIN-Code aufgefordert. Als ich diesen eingegeben hatte, kam die Meldung "SIM entsperrt". Danach forderte das Handy einen "Subsidy-Kennwort", womit ich nichts anfangen konnte und habe rumprobiert, bis die Meldung kam "Dienstanbieter anrufen!"
Habe mit T-Mobile telefoniert die meinten dass das Handy für fremde Handynetze wie Eplus usw. nicht frei gegeben wäre. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Motorola V3x pink (T-Mobile-Version) freiszuschalten?
Ich wäre euch sehr dankbar!
-
AW: Motorola V3x Pink Entsperren
Soweit ich weiß kann man das nicht denn da hat deine mum wohl nen sim-lock handy und das klappt einfach nit mit anderen karten ich hatte das selbe problem auch schon aber bei vodafone und hab es dann einfach umgetauscht (nach 3 fehlern möglich) und hab mir dann mein nokia 8280 geholt is ech nen fettes handy .... *g*
-
Ja, aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben das Handy SIM-Lockfrei zu bekommen! Ich hab irgendwie gelesen das man die Software von T-Mobile runterspielen kann und dann die original Software von Motorola drauf spielen kann, stimmt das?
-
ich hab auch mal sowas ähnliches gehört.. glaub bei nem software update gehts.. aber soweit ich weiß verliert es damit die garantie.. weiß nicht mal ob das mit software update stimmt.. leute was sagt ihr dazu??
Mfg b4stL
-
Wie währe es denn wenn du mal ganz unverbindlich bei t-mobile anrufst und mal fragst musst ja keinen namen nennen einfach nur mal fragen
-
ach.. das wär doch viel zu einfach ;)
:o
-
Also, für alle die es Interessiert: Ich war heute mal im T-Mobileladen. Die würden mir das Handy für 99,95 € frei schalten! Was ich ja unverschämt finde! :mad:
Jetzt meine frage am euch, kennt jemand von euch einen seriösen Shop, der das vielleicht was billiger macht? Habe hier zum Beispiel im Netz eine Seite gefunden
( www.unlockplace.com/de/ ) die diesen Service für nur 2,99 € anbietet, was mir ein bisschen sehr billig vorkommt und auch keine 100 % Garantie gewährleistet wird :mad:
Vielleicht kann mir jemand schnell helfen, da ich mein Handy spätestens nächste Woche umtauschen muss, wenn ich es doch nicht nutzen kann!!! :mad: *heul*
-
wenn du die meldung hast das du den Dienstanbieter kontaktieren sollst ist eh schon alles zu spät, jetzt braucht man teure Hard -& Software um das Handy zu entsperren, kannst dich aber gerne per pm melden, ich kenne jemanden der das kann und das auch per Post anbietet (du schickst ein, ist garantiert sicher)
Sonst gibt es nur noch die teure alternative, wobei du mehr als 99,95 Zahlen würdest weil das Handy im jetzigen Zustand eingeschickt werden müsste.
edit: umgetauscht bekommst du es nicht mehr, da das Handy jetzt gar nicht mehr zu nutzen ist.
-
das müsste doch auch einfach per code gehen, oder nicht?
soltest du mal versuchen:
http://www.entsperren.at/unlock.php
-
Hallo, es ist ja nicht so, das ich das Handy garnicht mehr nutzen kann!!! Wenn ich die T-Mobile Karte drinne habe, funktioniert das Handy einwandfrei (vom Telefonieren bis zum Simsen)! Also dürfte ich es 100 % umgetauscht bekommen!
Nur sobald ich eine fremde SIM-Karte reinlege kommt die Meldung Dienstanbieter anrufen, weil ich es ja SIM-Lockfrei schalten muss!
Und wie teuer ist der Spaß dann bei dem jenigen, den du kennst? Und wie sicher ist es, das ich mein Handy wiedersehe und das es dann auch 100 % Simlockfrei ist???
Auf www.entsperren.at war ich auch schon drauf, ist aber nur für Nokia Handys ich habe ja Motorola!
-
hier solls auch für motorola gehen:
http://www.entsperren.be/
-
Probier es doch einfach bei deinem anbieter also für die 2,99 € das ist ja nu nit die welt .
----------------------------------------------
Achso was ich noch vergessen hab hab gerade mal bei DEM HIER geschaut und da gibt es zahlreiche programme dieser art ich habe einfach die suchleiste mit unlocker gefüttert ..........hehe
----------------------------------------------
Ich meine bei DEM HIER oberer link falsch
-
geh doch mal in das Forum auf handy-faq.de , da wird sich sehr oft mit diesem Problem beschäftigt, und die wissen da auch weiter und da bekommst du auch dein Handy i.d.R. wieder zum laufen.
-
Kannst ja mal auf die Seite www.handy-style.de gehen, Formular ausfüllen, 20,00 € beilegen und abschicken zum entsperren. Habe ich auch gerade gemacht. Habe es noch nicht wieder, deswegen kann ich nicht sagen, ob es geklappt hat.
-
Hallo Leute,
habe jetzt übrigend mein Handy entsperrt bekommen :)
Kann ich nur weiter empfehlen !!! Hat auch nur 12,- € gekostet + Versandkosten. Wer die Adresse braucht kann mir ja bescheid sagen, weiß ja nicht ob ich hier Schleichwerbung machen darf?!
Liebe Grüße eure Glitzertraene
-
moin moin
wenn wieder mal jemand son problem hat meldet euch per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
-
das unlocken eines handys ist illegal und die garantie erlöscht mit sofortiger wirkung
-
also ich hab mir da mal so ne software gekauft zum entsperren...also bei mir hats geklappt...:-))))) ich hab euch die software hier ma hochgeldaden aber keine garantie dass des bei euch auch klappt gell^^RapidShare: 1-Click Webhosting
-
Zitat:
Zitat von
PriscusNet
das unlocken eines handys ist illegal und die garantie erlöscht mit sofortiger wirkung
Hallo,
wenn man sein privates Gerät unlockt, ist es nicht richtig illegal. Kommt auch auf den Vertrag drauf an.
Mit seinem Eigentum kann man machen, was man will.
Wenn der Bootloader neuer ist, geht es nicht.
Geht dann nur mit Hardware über Testpoint. ;)
ZEUS
-
Hi wie hast du das gemacht mit der software wurde mich freun wen du mal eine anleitung schreiben wurdest ich habe es nicht so mit Englisch ;-) Danke
MfG
-
moin moin
also es gibt verschiedene möglichkeiten das handy zu entsperren also die eine nen loch bohren damit du am testpoint kommst die andere dir nen magic testpint zu besorgen kostet zwischen 10und 20 euro und die entsprechende software dazu zum entsperren oder du lässt es machen die möglichkeiten hast du
mfg
InfernoNordOst
-
es geht, mit einem flash.
hab meins soi frei gemacht
-
Zitat:
Zitat von
hexi1955
es geht, mit einem flash.
hab meins soi frei gemacht
So ein schmarrn
Ein Motorola v3x kann man nicht durch flashen entsperren.
Einzig die Ur-alten V3 ( heute immer per Code 4 free vom Provider
zu entsperren ) konnte man durch flashen eines PDS-Repairs
entsperren.
gruß Suleiman
-
moin moin
du hier löl das ich dich hier treffe ist ja mal nen wunder *grins*
aber wo du recht hast haste recht
mfg
InfernoNordOst
-
Hallo!!!
Da ich das selbe problem hatte habe ich gesucht und eine ganz gute seite
gefunden bei der es funktioniert.
Schau einfach mal bei: www.handy-style.de
Ich habe es auch gemacht und bin sehr zufrieden!!!
-
Hallo inferno...
welt ist klein ;-)
habs mal klargestellt damit nicht haufenweise tote V3´s zum reanimieren
antanzen.
gruß Suleiman
-
moin moin
ja du hast es machen lassen das ist ja auch was anderes aber nur vom flashen kannst du kein v3 entsperren einfach nicht möglich das kann ich dir sagen oder auch handy-style oder suleimann wir sind da seht gut unterwegs auf diesem gebiet also in diesem sinne
mfg
InfernoNordOst
-
-
moin moin
du weisst aber wenn man sich den motorola entsperrcode nicht vom provider holt das man sich strafbar macht? weil da ist das bka zurzeit hinterher ich weiss es aus einer verlässigen quelle also nichts für ungut lass lieber die finger davon
p.s. wer mehr wissen will muss mich an schreiben
mfg
InfernoNordOst
-
Zitat:
Zitat von
InfernoNordOst
moin moin
du weisst aber wenn man sich den motorola entsperrcode nicht vom provider holt das man sich strafbar macht?
So ein Blödsinn!
Google mal nach den entsprechenden aktuellen Urteilen dann wirst du feststellen wie sehr du dich irrst ;)
-
Hey O__O ich hab ne Frage.
Und zwar, wo hast du das für 12.99€ bekommen oder so?
Weil ich hab dasselbe Problem und will nicht unbedingt 100€ dafür blechen ..
-
moin moin
meld dich bei mir per pm kann dir da auch weiter helfen
mfg
InfernoNordOst