Ein Traum ist wahr geworden. Deutschland und Brasilien spielen am Sonntag um die Weltmeisterschaft. Ich habe ja an einiges geglaubt. Ich muss gestehen, daran nicht.
:D
Druckbare Version
Ein Traum ist wahr geworden. Deutschland und Brasilien spielen am Sonntag um die Weltmeisterschaft. Ich habe ja an einiges geglaubt. Ich muss gestehen, daran nicht.
Nun ist eigentlich auch die Weltmeisterschaft möglich und ich hoffe Kahn hält den Kasten auch im letzten Spiel sauber
Das glaub ich ich hatte sie nur in der Vorrunde gesehen. Jetzt ist alles Möglich!Zitat:
Original von Balu
Das was ich über den DFB und unsere Bundesliga geschrieben habe halte ich aufrecht, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Eigentlich ist es egal wer am Sonntag gewinnt. Vizeweltmeister sind wir ja schon und das ist eine enorme Leistung. Ich freue mich auf ein schönes Fussballspiel und gönne Brasilien den Titel, wenn sie gewinnen.
Warum so bescheiden jetzt wollen wir Alles
genau, her mit dem PokalZitat:
Original von Karin Gentz
Warum so bescheiden jetzt wollen wir Alles
Genau, ich gönne jetzt nur noch einem den Titel. DEUTSCHLAND
Hab heute übrigens eine Deutschland-Fahne gewonnen *freu*.
Also ich tippe mal auf 2: 1 für Deutschland
Ich würde auf 1:0 in der Nachspielzeit tippen. Natürlich für Deutschland.
Klar siehst Du noch einen anderen Aspiranten? "gg"
Mein (Wunsch)Tipp lautet 2:1 und unsere Jungs wären Weltmeister (schön wäre es).
ich tippe 2:0 weil Kahn die zum verzweifeln bringt.
Also die beiden Tore gegen England und das Tor gegen die Türkei, hätten die mit einem Kahn im Tor nicht gemacht
Kahn hat uns gestern in der Pressekonferenz praktisch versprochen Weltmeister zu werden.
Als Deutschland letztes mal Weltmeister wurde saß ich mit meiner Klicke mitten auf unserer Straße und habe die Deutschlandfahne geschwungen ich glaube ich hatte dann bei der Vereinsfeier mächtig einen im Tee.
da hoffe ich mal, das Du die Fahne schon rausgeholt hast :DZitat:
Original von Karin Gentz
Kahn hat uns gestern in der Pressekonferenz praktisch versprochen Weltmeister zu werden.
Als Deutschland letztes mal Weltmeister wurde saß ich mit meiner Klicke mitten auf unserer Straße und habe die Deutschlandfahne geschwungen ich glaube ich hatte dann bei der Vereinsfeier mächtig einen im Tee.
Na klar taker die Fahne ist immer da nur auf die Straße setzten werde ich wohl nicht machen meine Nachbarn könnten die weißen Männer mit den roten Kreuzen holen, weißt Du die mit den Jacken die man vorne zubindet sodaß man am Fahneschwingen gehindert wird lach
Ich hoffe wir hauen sie in einem tollen Finale mit 3:1 weg. Und wir sind Weltmeister, wäre echt stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Vize Weltmeister ist auch nicht schlecht.
Ich glaube nicht das ohne Ballack soviele Tore fallen
Meinst Du die anderen wissen nicht wo das Tor steht? Hat sich Klose verlaufen , oder ist er seit gestern erblindet. :D :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ich glaube nicht das ohne Ballack soviele Tore fallen
Der Tipp ist Super und ich finde auch gerecht.Zitat:
Original von DDaddy
Ich würde auf 1:0 in der Nachspielzeit tippen. Natürlich für Deutschland.
Ich hoffe wir werden WM.
Das glaub ich nicht, es wird son kommen wie ich getippt habe. Wir haben einen super Kahn aber Brasilien hat einen supersturm. Es werden Giganten aufeinander treffen. Brasilien hat in derganzen WM nicht wirklich gezeigt wie stark bzw wie schwach sie sind.
Tja GorbyZitat:
Original von Gorby
Das glaub ich nicht, es wird son kommen wie ich getippt habe. Wir haben einen super Kahn aber Brasilien hat einen supersturm. Es werden Giganten aufeinander treffen. Brasilien hat in derganzen WM nicht wirklich gezeigt wie stark bzw wie schwach sie sind.
wie heist es doch so schön:
[B]Stürme vergehen, aber Kahn bleibt stehen !![/ B]
Tja GorbyZitat:
Original von Gorby
wie heist es doch so schön:
Stürme vergehen, aber Kahn bleibt stehen !!
Yep
Oha
ich glaube , ich bin aufgeregter als die Manschaft, daß ich schon 2mal das selbe :D Poste.
Ich kann gar nicht hinsehen sondern höre fast nur sonst kriege ich noch einen Nervenzusammenbruch
Ich kanns nur nochmal sagen...
wie gut dass wir Oli Kahn haben!!! *schweißvonderstirnwisch*
wem sagst du das *herzattackebekomme*
Lebt ihr noch oder haben euch die 2 Tore schon umgehauen? ;(
Wir haben eine Super WM gespielt.Und Olli Kahn ist daran keine Schuld ohne Ihn wären wir nicht soweit gekommen.
SCHADE !
Aber ein schönes Schade,oder?
Schau auf unser Logo
Ich sehe nichts und Gorby hat da Wir sind 2ter Danke wie kommt das?
Du must den Chace deines Browsers leeren.
Hab es schon gemerkt Danke 2ter ist auch gut weil wir heute zumeist die bessere Mannschaft waren
Ist doch logisch das wir nicht Weltmeister geworden sind. Ist doch ganz klar:
Es sind zuviele Spieler aus Leverkusen dabei :D :D :D :D :D :D
will euch ja nicht ärgern aber
das erste TOR war gans klar Kahns schuld ;( .
Sowas darf einem WELTTORHURHÜTER nicht passieren.
Auch nicht wenn er uns wie alle sagen ins Finale gebracht hat.
Dann frag ich mich aber warum diese anderen mit den weißen Trikkos noch auf dem platz waren?
Jedoch bin ich für kritik offen
Na ja Kahn ist ja auch nur ein Mensch und da wo Menschen arbeiten werden auch mal Fehler gemacht es sollte halt nicht sein damit müssen wir uns abfinden und einen Fehler darf auch ein Olli Kahn machen und ich glaube am meisten leidet der Olli selber
Zitat:
Original von poobear
will euch ja nicht ärgern aber
das erste TOR war gans klar Kahns schuld ;( .
Sowas darf einem WELTTORHURHÜTER nicht passieren.
Auch nicht wenn er uns wie alle sagen ins Finale gebracht hat.
Dann frag ich mich aber warum diese anderen mit den weißen Trikkos noch auf dem platz waren?
Jedoch bin ich für kritik offen
Dann hätten wir 1:0 gewonnen. Und Kahn hat ja auch ein paar Bälle rausgehauen (z. B. kurz vor der Halbzeit).
Nun sag ich mal wer da frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein
dazu muss man aber auch sagen, das der Fehler von Hamann ausging der ohne Not vor dem Starfraum den Ball verloren hat
Und das Kahn keinen Fehler machen darf ist ja wohl schon sehr daneben, ich denke mal Du bist absolut perfekt und hast noch nie einen Fehler gemacht
Kahn hat auch heute super gehalten,und gegen diesen harten Schuss war er machtlos. Ich denke die Leistung der gesamten Mannschaft hat uns alle positiv überrascht, und wir freuen uns mit der Mannschaft über die
Vizeweltmeisterschaft
Genau Vizeweltmeister ist auch suuuper !!
Beim Hamann hatte ich das Gefühl er hatte keine Lust zu Spielen oder zu Gewinnen.
Ich wollte ja nur sagen, daß ein Kahn diesen Ball halten müsste.
Obwohl vieleicht wären wir ohne ihn wirklich nicht soweit gekommen
hauptsache wir waren dabei
gruß an Alle
Genau Hauptsache dabei. Und wir sind ja wohl auch schon weit gekommen.
Das Hamann keine Lust hatte kann ich nicht so sagen und sehe das anders. er hat eine super WM gespielt und geackert wie viele wie ein Waldschrat. In der Situation sah er echt unglücklich aus.Zitat:
Original von L3Engel7L
Genau Vizeweltmeister ist auch suuuper !!
Beim Hamann hatte ich das Gefühl er hatte keine Lust zu Spielen oder zu Gewinnen.
Hallo lieber poobear das ist genau die richtige Einstellung dabei sein ist Alles und Da gibt es noch diesen schönen Spruch .......Menschen, Menschen sind wir Alle und Fehler macht ein Jeder nur denn Alle können wir nicht gleich sein das liegt in unserer NaturZitat:
Original von poobear
Ich wollte ja nur sagen, daß ein Kahn diesen Ball halten müsste.
Obwohl vieleicht wären wir ohne ihn wirklich nicht soweit gekommen
hauptsache wir waren dabei
gruß an Alle