Es gibt "keine" 4.5 er Firmware !!!
Was redest du da für einen Blödsinn ?? Es gibt für das 6610 er "keine" Firmware mit der 4.5 er Version, es gibt nur die 4.18 er sonst gar nichts weiter, es soll eine neue kommen aber wann ist noch nicht sicher und veräppel hier die Leute nicht. Solltest du diese drauf haben dann zeige es hier mal wie es aussieht auf deinem Handy, mach ein Bild und stells hier rein aber vorher nehm ich dir diesen Schwachsinn nicht ab, denn erst gestern war ich selber im Shop + fragte nach der neue davon aber keiner was wußte das es eine hähere gibt.
Update- wieviel könnte es kosten?
Servus! Bei mir hab ich des gleiche Problem, hab die 4,18er Version und wollt mal wissen, was des etwa kostet beim Händler die Software updaten zu lassen, mich schickt des manchmal, dass beim Spielen im Menü oder von Spielen Die JAVA manchmal ruckelt und die beleuchtung für ne Sekunde aussetzt... Kann mir evtl. jemand sagen,. mit wieviel ich beim update rechnen muss?
Gruß Marek :)))))
RE: Update- wieviel könnte es kosten?
Hallo!
also bei mir hats nix gekostet! ich bin einfach zum nokia shop gegeangen und wollte des neu update wegen den bugs! also so weit ich weis fällt die ganze geschichte unter garantie!
also kann ich dich beruhigen!
gruß seb
RE: Update- wieviel könnte es kosten?
Zitat:
Original von EAQLATOR
Hallo!
also bei mir hats nix gekostet! ich bin einfach zum nokia shop gegeangen und wollte des neu update wegen den bugs! also so weit ich weis fällt die ganze geschichte unter garantie!
also kann ich dich beruhigen!
gruß seb
Es ist immer abhängig von was für eine Firmeware drauf ist,
wenn durch das Update Bugs behoben werden dann ist das kostenlos.
Bei mir mit der Uhr ist das Temperaturabhängig.