Also ich habe gerade bei Vodaone das neue Sharp gesehen.Kennt sich einer damit aus.Was ist daran neu.wieso heisst es jetzt i?
Sharp GX-10i
Druckbare Version
Also ich habe gerade bei Vodaone das neue Sharp gesehen.Kennt sich einer damit aus.Was ist daran neu.wieso heisst es jetzt i?
Sharp GX-10i
Ich kenne es persöhnlich noch nicht. Aber es soll unter anderem den Datenaustausch beherrschen sowie einige Fehler des GX 10 nicht mehr haben.
Also im Datenblatt steht,daß die Datensynchronisation mit dem PC nicht gehtdaß man kein eigenes Netzbetreiberlogo runterladen kann und daß es ein Tri-Band Handy ist...also so der dolle Technikquantensprung isse wohl auch nicht,war aber irgendwie zu erwarten ;)
der Apfel
achja...das "i" steht bestimmt für iüberflüssig,in erprobung oder am ehesten insufficient ;)
muhahaha........lolZitat:
Original von apfel
achja...das "i" steht bestimmt für iüberflüssig,in erprobung oder am ehesten insufficient ;)
lesst euch mal das datenblatt durch......
"KEINE SYNC MIT PC"
das einzig neue is doch tri band oder?????
Ich hab mir gerade das Datenblatt durchgelesen. Toll.
nix wirklich neues. Auf der letzten Cebit hieß es noch großspurig das die Sync geht. sagten die Leute von Sharp und VF.
Denkt ihr wir können unsere auch zum "i" updaten lassen? qzkdpx
Gute Frage.
Bei Ericson konnte man das T68 zum T68i updaten
Bei Nokia 6310 zu 6310i ,oder?
Ich werde morgen mal bei Vodafone anrufen und frage.Heute habe ich keine zeit!
Dann verkünde uns danach mal Deine Erfahrungen...und schau doch mal, welche Software-Revision da drauf ist...
Grüße,
Powermax123
Ist denn der Unterschied von Dualband/Triband ne reine Softwaregeschichte? Braucht das Handy da nicht andere Hardware?
tach alle miteinader!!!
ist dat schön wenn man nen freund hat der jeden scheissdreck der gearde rausgekommen ist, sich direkt kauft!
und so war das auch mit dem gx10i!!
er hat es aus einer vertragsänderung heraus bekommen, und somit wurde mir die möglichkeit geboten das ding mal zu testen!!!
also los:
was ist neu?
...
...
...
...
...
...
...
nichts!!!
es ist ein triband-handy!!!
olé!!!
juhu!
für 129€!
geil!
ich war ganz hin und weg!!!
anhand dieses kleinen testes kam bei mir das gefühl auf, das der brief den ich heute verschickt habe nicht viel bringen wird, da sie noch nicht einmal das neue handy mit ner irda-funktion ausstatten!
aber hoffen tu ich trotzdem noch!!!
nochmal für alle,
also... wenn das gx10i wirklich ein triband handy ist, (wie ich auch schon gehört habe) ist es definitiv ein NEUES handy. will heissen, es ist NICHT nur ein software update auf einem gx10.
neue hardware erforderlich um triband umzusetzen.
diplexer bzw duplexer etc...
Da sieht man mal wie wir verarscht werden. Klar muß eine neue Hardware da sein für Triband. Allerdings auch eine neue Software.
Nee, das I bedeutet doch garantiert
inkl. I nfrarot-Schnittstelle... :D
Scheiss auf Tri-Band! Wer lungert denn soviel im Ausland herum? Wenn das wirklich alles sein soll, ist das doch wohl der Gipfel! uzyuyq
Mann bin ich froh, dass ich diesen schrottigen Edel-Hoerknochen los bin!!
Schrottiger Edel hörknochen.Auf jeden fall sieht das Sharp viel besser aus als die neuen Nokia modelle.z.b:3650.Das fette ding xpyqyz
Da stimm ich ihm zu! Und mit einem Nokia ist man mehr mitm Reparieren beschäftigt als mit dem Telefonieren!
Bisher klappt telefonieren ganz gut zpggzdZitat:
Original von GraveDigger1985
Da stimm ich ihm zu! Und mit einem Nokia ist man mehr mitm Reparieren beschäftigt als mit dem Telefonieren!
Wenn das neue GX10i immernoch keine PC-Sync kann, merkt man doch, dass VF auf den Unmut der User pfeift zkzupk
Aber ich kann mir vorstellen, dass man das GX15 ein paar Euro Fuffzich guenstiger anbietet und dabei ENDLICH Daten schaufeln kann.
Datensicherung ist doch A und O, insbesondere, wenn man ~20 MB Stoff im Handy hat (Gott sei Dank NICHT alles kostenpflichtig heruntergeladen bei VF LIVE) yuypdy
@WoDaPhone:
Deine Hoffnung teile ich, nur sieht es nicht so aus, als würde sie erfüllt:
Das GX-15 ist lediglich eine technisch höhere Ausbaustufe des GX-10, firmwaremässig werden die gleichen Grundlagen verwendet: Hat das GX-10 keine Möglichkeit zum Datenaustausch, besteht beim GX-15 ebenfalls keine Möglichkeit dazu. Des weiteren ist eines Definitiv: Das GX-10i kann ausser der zusätzlichen Frequenz nichts mehr, als das "Normale". Halte es seit heute 09:00 Uhr in den Händen und kann keinerlei Daten synchronisieren....
Vielleicht kann das gx-20 was wir alle möchten
Mit dem Vodafone live! Handy Sharp GX 10i erleben Sie eine einfache Icon basierte Handhabung. Vier Geräte in einem: Telefon, Kamera, Organizer und Spielekonsole. Durch den Download von polyphonen Klingeltönen und Logos lässt sich das Handy individuell gestalten.
50 FreiMMS für alle Neukunden und
Vertragsverlängerer mit Vodafone Live!-Handy
Exklusiv nur bei Vodafone!
inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
Gehäusefarbe: anthrazit
Abmessungen: 94 x 27 x 49 mm
Gewicht: 107 g
bis zu 250 Std. Stand-by-Zeit
bis zu 3,5 Std. Sprechzeit
Integrierte Digitalkamera (288 x 352 pixel)
Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
Unterstützt Vodafone-MMS
Load-A-Game fähig
inkl. Vibrationsalarm
SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
Unterstützt polyphone Klingeltöne
Internet-Turbo: GPRS 4+2
inkl. Infrarot-Schnittstelle
Zweites Außen-Display
Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
24 Monate Gewährleistung
Artikel sofort versandfertig
Artikel Nr.: 00100704
Bestellen in Verbindung mit:
NeuvertragVertragsverlängerungWechsel von CallYa in Vodafone-Sun
Mit portabler Freisprecheinrichtung
zzgl. 9,50 EUR
Mit Ledertasche 'Elegance'
zzgl. 14,50 EUR
Mit KFZ-Ladekabel
zzgl. 14,50 EUR
129,00 EUR zzgl. Vodafone-Karte*
599,00 EUR ohne Vodafone-Karte
*Gilt bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags mit24-monatiger Laufzeit, einmal. Anschlusspreis von 24,95 EUR, monatl.Basispreis (Vodafone-Sun: 4,95 EUR zzgl. 5 EUR monatl. Mindestumsatz,Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 EUR - 32,95 EUR), weitere tarif-und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche:0,09 - 0,79 EUR/Min.). Mindestumsatz wird angerechnet auf nationaleVerbindungen, außer SMS und Sondernummern.
** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.
Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 31.05.2003.
Preise nur gültig bis 10.05.2003. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Du bist lustig muss ich schon sagen.
Vielleicht kann es was neues.......
Nichts wird es neues bringen.VF scheisst auf unsere Meinung falls ihr das noch nicht bemerkt habt.VF ist der grösste Mobilfunkanbieter der Welt und hat somit auch fette Kohle.Siehe F1.Schumi bekommt fette Patte und in der DTM sieht es auch nicht anders aus.Und ausserdem warum sollten die die IrDa Schnittstelle "freischalten"?Da wären sie ja schön doooooooooof.Da würden die ja keine Kohle mehr schaufeln um unseren netten Schumi zu bezahlen.
Noch mal ganz deutlich:
D I E S C H E I S S E N A U F U N S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also vor 3 Monaten habe ich denen einen Brief und eine e-mail geschrieben.Immer noch keine antwort.Aber gott sei Dank läuft meine Vertrags zeit im August ab.Dann wechsle ich zu O².
Das lag mir auf den Herzen und ich musste es einfach los werden.
Es war uns doch allen bekannt das die Sharp GX Generation exklusiv über Vodafone vertrieben wird. Hätte Vodafone ein kundenfreundliches Handy gewollt, das am PC bearbeitet werden kann, dann hätten die glatt eine Software zur Verfügung gestellt. Und so lange wir an das Sharp Handy gebunden sind werden die von Vodafone weiterhin unser überflüssiges Taschengeld durch MMS usw. abschöpfen.
Auch durch die neuen Generationen von Sharp GX wird der Kampf um die Software meiner Meinung nach nicht enden.
Das einzigste was uns bleibt das ist das Licht am Ende des Tunnels.
Das bedeutet: Der Ablauf der 24 Monate und die Option auf ein neues, anderes Handy.
Obwohl die meisten zu denen ich auch zähle eigentlich soweit ganz zufrieden mit dem GX10 sind oder nicht?
Und die paar User aus dem Forum hier welche sich unermüdbar für die Software einsetzen und gegen Vodafone in den Krieg gezogen sind....meinen Respekt!
Nur gehen diese/wir denen von Vodafone doch am A.... vorbei!
Sonst würdet Ihr nicht immer von Vodafone Geschichten aus den gesammelten Werken der Gebrüder Grimm erzählt bekommen.
Das Geschäft boomt doch durch MMS und WAP warum sollte man dies ändern?
Bitte nicht schimpfen aber ich denke das dies die Wahrheit ist und die Wahrheit ist immer hart. uwyuxw
Hätte VF ein Interesse daran seine Kunden zu behalten würden sie sich anders verhalten. Nicht nur wegen unserer Probleme. Der Service in letzter Zeit ist unter aller S..
Zum Glück hat mein Chef sich auch ein GX 10 gekauft. Auch ihm wurde in einem Shop gesagt das die Datenübertragung geht. Jetzt ist er richtig sauer. zum Glück. Wir haben bei und 360 Handys von D1. Großkundentarif. Keine Probleme bei irgendwelchen Fragen oder Problemen.
Bei unserem Rahmenvertrag mit D2 sind die konditionen auch nicht schlecht. Nur wehe es ist etwas.