Suche Oxygen Phone Manager for Symbian phones Version 2.0 Beta 2 with phonebook write capabilities
Hi Mitstreiter,
habe hier im Forum einen Downloadlink für eine Alpha Version dieser Software entdeckt und mich schon tierisch gefreut, weil ich dachte, das ist sie nun endlich!!! Aber nein, wer lesen kann ist im Vorteil, bei der Installation wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es eine Alpha Version ist, OHNE Schreibrechte....
Hat jemand von Euch die im Thema genannte Version??? Leider finde ich die nirgendwo...
Bin am Verzweifeln...
Danke für alle Tipps bzw Links :)
kuguyq
Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2
Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
hat es schon mal jemand geschafft, den
Oxygen Phone Managager II for Symbian OS phones Beta 2
zum laufen zu bringen?
Auch auf der Seite von Oxygen (www.oxygensoftware.com) suche ich vergeblich nach einer Möglichkeit, als Betatester dieses Programm zu testen.
Das ist meiner Ansicht nach eine der wenigen vernünftigen Möglichkeiten, das 7650 zu synchronisieren.
Outlook und Lotus scheiden aus, weil sie nur Schrott produzieren.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Winny
RE: Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2
Hi,
die Beta 2 hab ich auf dem 3650 nicht stabil zum laufen bringen können (die wirft die Kontakte teilweise auch durcheinander, besonders wenn man eigene Details definiert hat), aktuell ist mittlerweile aber die Retail-Version 2.1.4. Mal sehen ob die stabil läuft (allerdings probier ich das erst, wenn mein 3650 von Nokia zurück kommt, mit dem von "meim lieb Frausche" probier ich erstmal nix mehr aus, bevor ich nicht genau weiss warum die 3650er teilweise völlig ausfallen...)
Regards
Edgar