-
AOL DSL wird Teurer
Hi Leute,
ich hab da mal ne frage, könnte zwar sein das ich hier falsch am platz damit bin wusste aber nicht wo ich sonst Posten soll.
AOL teilte mir vor kurzen mit das die AOL DSL Flat nun von 19,99 auf 29,99 euro aufschlägt ( 10 euro Teurer ) wenn man unbegrenztes Datenvolumen behalten möchte ansonsten wird man auf sagenhafte 5000 MB festgesetzt.
Nun zur frage, gibt es noch irgendeinen anderen Anbieter für eine DSL Flat für 19,99 euro mit Unbegrenztem Downloadvolumen oder sollte ich bei
AOL bleiben??
Wenn es da was geben sollte würde ich mich von AOL verabschieden.
Mfg Thorsten
-
@TheDownloader
ich habe genau das selbe problem wie du und bin auch gerade dabei mich über ander anbieder zu informieren nur habe ich noch nichts gefunden sollte ich etwas finden gebe ich dir bescheid
-
jau, alles klar, würde mich freuen was positives zu hören...
-
Moin,
Ich kann nur T-Online empfehlen da kommt man immer ins internet und hast gute Downloadraten.
Also worauf wartet ihr noch.
-
Nun ja, damit passt sich AOL den T-Online Preisen an. Verständlich, schlieslich gehört der Telekom das DSL-Netz. Für jedes MB was man lädt müssen die AOL-Leute (die anderen Anbiter auch) Geld an die Telekom abdrücken.
Je nach Wohngegend kann man jetzt nur noch zu einem Lokalen Anbieter wechseln, die bieten oftmals noch DSL Anschlüsse unter telekom-Niveau an. desweiteren haben 1&1 und Tiscali noch günstige Angebote. Bei Tiscali muss man allerdings aufpassen, da diese den Esel unter Umständen drosseln und man schon einiges mit den ports ausprobieren muss bis es wieder läuft.
-
mit T- Online bezahle ich auch 29,95 da kann ich auch bei AOL bleiben..... xpyqyz
ich suche ja was günstigeres!!!! gywzzd
-
Moin,
ja ber du hast Transfer Limit bei AOL-
-
Na da konnte einer wohl mal wieder nicht nrichtig lesen @ Schlichti
Transfervolumen ist nur wenn du weiterhin 19.9*€ zahlen möchtest, wenn du aber 29.9*€ Zahlst dann belibt alles so wie gehabt man muss halt nur etwas mehr Money per Month abgeben dkgzdd
-
-
Also ich hab auch noch AOL.
Soweit ich weiß, bleibt ein bestehender Vertrag für 19,90 ohne Begrenzung bestehen.
Ich wechsel aber wahrscheinlich jetzt zu 1&1 für 15€ mit einem Limit von 5GB (jedes weitere MB 1,2 cent)
Da ich unbedingt einen Router brauche.
-
Ich würde auch t-online empfehlen oder du bleibst bei aol.
Bei den günstigen Anbietern gibt es(soweit mir bekannt) immer einen Hacken!
Bei 1&1 kriegst du günstigere Angebote aber mit Volumenbeschränkung.
Ohne Beschränkung kostet die flat 39,95.
Bei tiscali kostet die flat 19,95 aber die Ports werden gedrosselt.
Bei den anderen Anbietern ist das gleiche.
Fazit wenn du eine offene flat ohne Volumenbeschränkung haben möchtest must du schon ca.29,95 investieren.
-
ja, das stimmt allerdings. Ich habe jetzt so einiges abgeklappert, überall haste einschränkungen wegen Volumen. Ich bleibe dann wohl bei AOL und habe dann eben für 29,95 aber immerhin uneingeschränkten Download. qwpqgx
-
Servus!
Habe vor 3 Wochen von 1&1 zu Tiscali gewechselt, die Ports habe ich auf 6662 und 6672 geändert. Da eMule immer noch sehr langsam war habe ich noch die Verbindungseinstellungen geändert. Diese werden normal von Tiscali automatisch eingestellt, da man sich ´nen extra"Treiber" runterladen muss. Ich habe einfach alle Einstellungen von 1&1 abgeschaut - seither rennt eMule wieder. Von einer Drosselung ist nichts zu spüren...
Falls du zu Tiscali wechselst und die Einstellungen brauchst, nutze die Suchfunktion im Board...
-
Also ich bin und bleibe bei T-online
Da hier immer die dicken Leitungen laufen
Die anderen Anbieter müssen und werden ihre Tarife erhöhen da sie nicht in der Lage sind so viele Kunden mit der Flat zubedienen
Denn alles läuft über die Telecom
cu
-
Hola,
hab auch das Problem mit AOL, allerdings wollte ich auch noch nen Router haben, und das ist ja bekanntlich nicht mit AOL nicht möglich! zkqgyw Wo ich schon mal dabei bin dachte ich auf 1.500 DSL aufzurüsten, da hab ich die nächsten Probleme... keine Sau bietet ne Flatrate mit 1.500 DSL an, zum dxwqpk ! Außer ARCOR, sogar noch relativ günstig (25Eur Flatrate zzgl. Rest telefon/DSLgebühren), oder eher fast gleich mit Telekom(da allerdings mit 5GB begrenzt)! Aber dann müßte ich mit dem Kompletten Telefonanschluß wechseln, also auch mit ISDN usw... da scheue ich mich noch etwas davor! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ist jemand von euch bei Arcor???
CYA ugzdyz
-
AOL und Router sind möglich, es ist einigenleuten gelungen AOL über eine DfÜ- bzw. Netzwerkverbindung laufen lassen. Allerdings ist es nicht gerade einfach da man einige Dateien des AOL-Programms (Die DSL Softmodem-Treiber) per hand in Windows installieren muss.
Zum thema Arcor: Bin mir jetzt nicht ganz sicher , aber sit Arcor derzeit nur in größeren Städten zu bekommen?
-
Ein Kumpel von mir hat Arcor mit 1500-DSL-Flat und ist seeehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Kleinstadt - Arcor gibts da nicht.
Wegen dem kompletten Wechsel (auch ISDN) zu Arcor: Ich habe das verglichen, da kann man ´ne Menge sparen!
-
Ich bin bei 1und1 20 gig begenzung,aber habe diekundenhotline angerufen und mit einen wechsel zu aol getroht wenn sie mir im preis beim volum nicht entgegenkommen und siehe da 3 monate kostenlos ohne volumbegrenzung, ist ganz ok
mal sehen wie sie einen viertel jahr gelaunt sind
-
Bei Arcor ist zwar alles etwas günstiger aber nicht perfekt!
1. Wer DSL will muß ISDN dazunehmen!
2. Die angegebenen max Trnasferraten werden kaum erreicht.
3. Der Servic läßt zu Wünschen übrig.
Wer aber gerne etwas Zeit für seinen I-net Anschschluß opfern tut, ist mit Arcor sicher gut berraten, da das Preis-Leistungsverhältnis unterm Strich besser ist als bei den meißten anderen.
-
hallo,
hab da auch noch mal ne frage:
lohnt es sich von AOL auf t-online umzusteigen?
Beste Grüße!
Nils
-
Moin,
Ne ich würde sagen nein.
Weil von der Geschwindigkeit tut sich nicht viel und ich finde AOL hat den besseren Service.