MIDLET.COM - absolut spitze
Wenn jemand Spiele für das 3650 haben möchte und auch dafür bezahlen möchte (ca. 2,50- 3,00 Euro), dann kann ich die Seite Midlet.com absolut empfehlen.
Habe verschiedene andere Seiten besucht und da ist es viel teurer. Man muß bei Midlet.com eine 0190-Nr. anrufen. Die schicken einem dann einen Link zum Download. Mit allen Kosten, also 0190 + Downloadkosten sind es nicht mehr als 3,00 Euro.
Bei Problemen einfach ne Mail schicken und innerhalb von ca. 1 Stunde habt Ihr Antwort und eine Lösung.
Kostenlos gibt es was bei MIDLET.ORG.
Nur ein Tipp. Vielleicht kennt das auch schon jemand und hat Erfahrungen gemacht!? ygxwuq
RE: MIDLET.COM - absolut spitze
Zitat:
Original von holly1971
Wenn jemand Spiele für das 3650 haben möchte und auch dafür bezahlen möchte [...]
ergibt für mich keinen wirklich großen sinn... "bezahlen möchten" .... wenn mans kostenlos kriegt, warum dann bezahlen? tztztz dyxwwg
Zitat:
Original von MastaJin
ergibt für mich keinen wirklich großen sinn... "bezahlen möchten" .... wenn mans kostenlos kriegt, warum dann bezahlen? tztztz dyxwwg
eben, diese Einstellung sollten einige mal überdenken... Nur mal so... Spiele und Anwendungen entstehen nicht einfach so, sie wachsen nicht auf Bäumen. Nein, nein, man muß dafür Entwicklungsumgebungen kaufen, man muß Leute haben die die Sachen entwickeln und diese auch bezahlen, man braucht die Hardware dafür, man braucht Räume um die Leute die die Sachen entwickeln unterbringen zu können (man zahlt also Miete), dann muß man noch dafür sorgen das es diese Leute im Winter warm haben undundund... Wenn Du das alles hinbekommst und damit Software erstellen kannst die nichts kostet, dann laß es mich wissen ;) :)...
Wenn einer meint, er kann die Spiele ja auch umsonst bekommen, daß soll er das so machen.
Aber Lusches hat recht. Spiele müssen auch entwickelt werden und das kostet Geld.
Andere Meinungen? gxgzkg