Ist es möglich irgendwie animierte Gif dateien als hintergrund (nicht als Screensaver) zu machen,wenn ja welches Programm brauch ich dazu? Thx im vorraus!
Druckbare Version
Ist es möglich irgendwie animierte Gif dateien als hintergrund (nicht als Screensaver) zu machen,wenn ja welches Programm brauch ich dazu? Thx im vorraus!
ja ist möglich, brauchst eProfiles dazu ;)
Gruß zyxqkw
Hm..,ja des hab ich aber irgendwie funktioniert die net,könntest du mir ne Version schicken wo funktioniert? und wie stell ich das dann ein in eprofiles?
Mein Eprofile programm funzt nicht mehr :-( gibts vileicht noch irgend ne andere möglichkeit oder n anderes Programm wo man animierte gifs als hintergrund machen kann?
thx für jede hilfe!
So,hab das mitlerweile rausgefunden man braucht nich Eprofiles sondern Sprofiles dafür dann kann man die als hintergrund machen. Aber jetzt hab ich das problem dass wenn ich ein etwas größeres gif als hintergrund mach dass dann nicht inm der mitte sondern links am display angezeigt wird. wenn es kleiner is sitzts ohne probleme in der mitte. Was kann ich da machen? hat das schonmal jemand gemacht?
Ist Sprofiles Freeware?
Ciao
Yelli kupwqp
ich versteh das eprofile eh net wirklich ahhhhhhhhhh
wo kriegen Sprofiles her ?
du mir können schicken ?
sprofiles kenn ich auch noch nicht. hätte es auch gern... qzygxq
hab überall geguggt. das scheints garnicht zu geben...
... ich vermute mal einen TippFehler gkduzd sonst hätten wir sicher schonmal was gelesen hier im Forum yqdkdz
Ciao
Yelli kzgquq zpgzzp kupwqp
SORRY ich kann den EDIT-Button nur innerhalb von 10 Minuten benutzen & die sind um.
... also ich habe nochmal nachgeforscht, das Programm heißt ausgeschrieben "SmartProfiles" & ich habe Version 1 -> & nun bewegt sich auch mein HintergrundBild kontinuierlich xzzquy
Ciao
Yelli zkpwwg xuzudz gpgyuy
ok werd ich auch mal probieren , , , , , ,
was muss man da einstellen? ich finde keine passende option!!! gqgwyd
... Du suchst DIr ein Profil raus, gehst auf "OPTION" -> "Adv. Profies" -> "Background image" & änderst dort DONT CHANGE um, idem Du Deine GIF-Animation auswählst zkpwwg
Ciao
Yelli zduyzy wydxwk gqwggk
cool, danke dir neunhundertneunundneunzig mal... zgdyxz
aja alles angekommen wxpdky
Ciao
Yelli uuwdpw kwudxw , der nun erstmal schlafen wird qxdwgy
ÄÄÄHH leuddde denkt ihr nicht ,daß euch die Animierten Hintergrundbilder den Akku leersaugen werden? genauso wie mit dem Screensaver???
Naja,alles gut und schön aber bei mir ises so wenn ich größere gifs setze dass die dann nicht in der mitte vom display sondern links davon sind,is das bei euch auch so?
Und hier mal Sprofiles für alle Download
na ja, jetz müsste man nur noch pervekt english können kqwwyz
Sicher, den der Prozessor ist rund um die Uhr mit Berechnungen beschäftigt qwpqgxZitat:
Original von paradoxa
ÄÄÄHH leuddde denkt ihr nicht ,daß euch die Animierten Hintergrundbilder den Akku leersaugen werden? genauso wie mit dem Screensaver???
Ciao
Yelli quddwp zdqqdk uudzgx