Ich finde, das Plauderforum hat ziemlich nachgelassen... :(
Druckbare Version
Moin,
Jo das muss ich auch sagen,
damals waren hier immer mehr los auch von den mods :D.
Aber das kommt bestimmt noch.
MFG
Hmmmm...... dannn sollte mal eine(r) mit einem tollen Thema anfangen, z.B.
Unter Helmut Kohl wäre alles besser gewesen
oder
Unsere Gesellschaft ist der Untergang für unsere Gesellschaft
oder
Gibt es Steuergerechtigkeit in einer Sozialen Marktwirtschaft
Naja ich glaube aber nicht, dass dann mehr mit machen *g*
Versuchen wirs mit dem Thema: Arnie als Gouverneur!
Ich finde er sollte beim Schauspielern bleiben!
hi put,
irgendwie treffe ich hier auch niemanden mehr an, wenn ich mal reinschaue.*wein*
Vielleicht sollten wir echt mal andere Themen wählen....weiss aber eigentlich auch keine wirklich tolles.....
Und Arnie sollte wirklich besser der terminator bleiben.....der ist ja jetzt auch bei schwulen Aktivitäten erwischt worden...macht sich natürlich nicht so gut wenn man Poltiker werden will
Obwohl in Amerika ist ja fast alles egal 8o
der arnie sollte sich für eins entscheiden, gouverneur oder schauspieler, dass wär besser für ihn und für amerika. dpywqk
DITO wqzddu
mmmh... obwohl ist eigendlich ne schwere Entscheidung... O.K ich bin für Gouverneur... :)Zitat:
Original von -stifler-
der arnie sollte sich für eins entscheiden, gouverneur oder schauspieler, dass wär besser für ihn und für amerika. dpywqk
... naja es bleibt die Frage, ob er das alles wirklich gemacht hat und wenn ein Mann Präsident sein kann der regelmäßig "BlowJobs" vergibt und das in einem Land, wo man in den Knast kommt, wenn man mit einer Hure im Auto erwischt wird...
... oder wo ein paranoider Egozentriker mit stark eingeschränktem Bildungsstand den mächtigsten Mann der Erde spielen kann...
... warum sollte dann Arnie nicht Gouverneur werden können oder sollen...
... der eine ist zwar doof, hat aber einen Vater der viel geleistet hat... der andere hat Kohle ohne Ende und hat in einender mächtigsten Familienclans der USA eingeheiratet...
Regards
Edgar
Naja, beim Familienclan muss man aber bedenken, dass dieser Clan zu den Demokraten gehört; Arni hingegen will für die Republikaner Governeur werden. In wie weit er Unterstützung von der Failie bekommt ist also fraglich!
Ganz neutral betrachtet ist dies wieder ein Armutszeugnis für das Wahlsystem und Demokratieverständnis der USA. Der Wahlkampf von Arni wird nur über sein Image aufgebaut und so einer kann gewinnen? Ich frage mich ob hier bei uns in der BRD einer wie Arni Ministerpräsident werden könnte? Wahrscheinlich nicht, aber wer weis das schon!
Diese Frage wäre auch mal zu erörtern ,ob der das in Deutschland auch so weit schaffen könnte....beim nächst kandidiert bestimmt Dieter Bohlen für das Amt des Bundespräsidenten..
So weit kommt es noch...armes Deutschland aber viel schlechter wie jetzt kann es Deutschland und der Wirtschaftslage ja nicht gehen uzdpqu
Hmmmm..... aber eventuell könnte man ja im Plauderforum ein Unterforum Politik eröffnen.
In diesem Forum kann man dann über aktuelle politische Themen plaudern!
Finde die Idee gut! Gibt hier ja anscheinend einige, die Politisch interessiert sind!
DITO uuddgu
Allso das stimmt schon liebe put. Doch jetzt wo die abende wieder länger werden und es früher dunkel wird, werde ich auch wieder öfter im Forum plaudern. Ich habe einiges schönes erlebt im Sommer und werde so ein bis zwei Gesichten zum besten geben.
Schön, dass wenigsten 2 Leute auf mein eigentliches Thema eingangen sind
Hallo meine liebe PuT schön, dass Du Alte Zeiten vermisst
wir könnten ja mal wieder Plaudern was das Zeug hält, wäre doch gelacht wenn wir das Plaudereckchen nicht wieder mit Leben erwecken könnten.
xxgpdy xxgpdy xxgpdy zzuwdkAber Vivilein tröst, nicht weinen wir sind doch bei Dir und sollten Hier mal wieder richtig loslegenZitat:
Original von vivian69
hi put,
irgendwie treffe ich hier auch niemanden mehr an, wenn ich mal reinschaue.*wein*
ich muß mal sagen mir fehlen sie Alle
unser d blöckchen mit seinem köstlichen Humor. unser Engel mit seinem freundlichen Wesen,Vivi wenn sie in höchster Flirtlaune ist, PuT mit herzerfrischender Ehrlichkeit, mein lieber taker mit seinem unnachahmlichen Antworten xxgpdy zzuwdk xxgpdy,Ulrich mit seiner bedächtigen Art und natürlich unser Mario, der immer dann ein Väterliches Machtwort spricht wenn wir ein weng über die Stränge schlagen.Wir Alten sollten das Plauderforum mal wieder zum Leben erwecken und das machen womit wir früher immer so viiiiel Spass hatten
Flirten, Scherzen,Frozzeln, Schludern und viel Freude miteinander haben! Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schafften All denn netten, neuen Plaudertaschen in diesem Forum mal tüchtig einzuheizen dpkukd
Hi,
bin erst seit gestern hier, muss aber sagen, dass die Leute nicht sehr gesprächig sind, LEIDER!!!
Ich wünsch mir ein bischen mehr xuywup!
Hallo Flat schön Dich an Borard zu haben
Nette Menschen sind uns immer Willkommen und wenn Du Fragen hast findest Du sicher in allen Bereichen einen Ansprechpartner
Hier im Plauderforum sind wir auch gerne für Dich da
Also herzlich Willkommen!
HUHU mein PuTchen bin wieder on Board bis ich am 22.10 zur Kur mußZitat:
Original von PuT
verfüge über mich, plauder mit mir und freu mich auf unsere Gespräche uwyqyq
Hallo lieber Schlichti wenn Du nicht ganz so wild schreibst wie früher
dass man kaum noch zu Wort kommt dann lassen wir hier wider eine gemütliche Plauder und Flirtecke entstehen aber Du weißt ja mein lieber Schlichti manchmal ist weniger eben doch mehr
kudzgp wdxydq kudzgp
hi, grüß euch mal alle ganz lieb, bin wohl zu früh hier. vielleicht schau ich später nochmal rein. *wink*
huhu Vivi werde da sein
ich bin da, wo seid ihr? yxwwud
Hier malvorsichtighandheb
Hi,
Schade, *bedauernddiehandwiederrunternehm* jetzt muss ich zum Nachtdienst... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Regards
Edgar
Wie schade dann bis morgen und viel Spass ywpgkg
und wieder bin ich ganz allein hier *seufz*
Ich bin doch da Vivi, Du bist nur immer so schnell wieder weg so schnell kann ich gar nicht schauen lach geradezu wie ein Blitz yxdwqx
*dichvermissthab*Zitat:
Original von vivian69
und wieder bin ich ganz allein hier *seufz*
stimmt Vivi ich vermisse Dich auch
ihr seid aber lieb, vermisse euch auch alle sehr.
huhu Vivi freuuuuuuuuuuuuuu
hallo karin *straaaaaaaaahl*
diesmal wollte ich mal nicht als blitz erscheinen *g*
*dichmalganzliebdrück*
Ja Viviiiie Dich malgeknuddeltbisduatemlosbist
wie geht es Dir?
*atemlosambodenlieg*
*g*
mir geht es relativ super, und euch?
Heinz geht es relativ gut Nur mit mir geht es bergab bin ziemlich krank meine Bronchien sind ziemlich kaputt, wir machen jetzt noch einen Versuch in einer Kurklinik auf Norderney hoffe ich inständig, dass Die mir helfen können sonst muß ich vorzeitig in Rente ich fahre am 22.10 und muß mindestens 4 Wochen bleiben habe jetzt schon Heimweh "ggg"
oh je, dann drücke ich dir aber mal ganz fest die daumen.
hab heinz schon lange nicht mehr hier gesehen,aber wie ich gelesen habe,arbeitet er viel. und was macht taker so? hab ihn schon lange nicht mehr gelesen.genau wie d-blöckchen und put.
taker geht es den Umständen entsprechend gut wir telefonieren regelmäßig er ist gerade am Knie operiert worden und muß das Bein Hochlegen und die liebe Angelika muß ihn versorgen aber es geht augwärts er wird wohl auch bald wieder ins Forum kommen nur ist es wohl schwierig am PC zu sitzen weil er das Bein völlig entlasten muß
dblöckchen ist genau wie Du immer wie der Blitz aber wohl auf soweit ich von Heinz weiß
und PuT fehlt mir auch ich hoffe sie Heute Hier im Forum zu treffen
dann sei doch bitte so lieb und grüß heinz und taker ganz lieb von mir, ja?
Klar mache ich gern aber wie geht es Dir und Deiner Familie Alles OK?
ja danke, bei uns ist alles o.k. peter sitzt auch hier, solch dich lieb grüßen. :)
Liebe Grüße zurück ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr Euch mal meldet wenn Ihr wieder in unserer Nähe seid aber ihr wart wohl nicht oder ?
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mal wieder reinschaut bei uns
wir waren in den sommerferien in cadenberge und hatten auch mit dem gedanken gespielt,euch besuchen zu kommen.
ihr hättet nicht vielleicht interesse an eine katze? mein bester freund ist leider auf drei jungkatzen 'sitzen geblieben'.
Nein liebe Vivi wir haben schon 4 unser Sohn hat seine auch noch bei uns abgeladen und eine von unseren älteren Katzen ist dem jungen Kater gegenüber sehr aggressiv die prügeln sich dauern noch eine junge Katze wäre wahrscheinlich der totale Krieg aber über einen Besuch von Euch wären wir sehr erfreut wann seid ihr denn wieder hier?
ende oktober, aber da bist du ja leider nicht da :(
Da sind wir auf Norderney aber im Sommer klappt es ja vielleicht
mit einem foren-treffen klappt es wohl leider auch nicht?
keine Ahnung aber jeder der es in Angriff nimmt ist auf und davon lach