Die Namen sind zumindest derbst scheiße!!!
gyuzuk gyuzuk gyuzuk xzpdqx gyuzuk gyuzuk gyuzuk
Druckbare Version
Die Namen sind zumindest derbst scheiße!!!
gyuzuk gyuzuk gyuzuk xzpdqx gyuzuk gyuzuk gyuzuk
Die Namen sind aber echt s*******!!! Was will man machen? Die Musik von denen finde ich aber auch nicht gerade geil. Das Musik-Genre höre ich zwar gerne, aber nit von solchen FREAKS...
Die Show war Lustig... vorallem wie die sich immer aufgeregt haben und wie der D! rumgebrüllt hat... aber die muski???... dxwqpk
"Brosis" war doch schon irgendwie kacke... "No Angles" ging ja noch... ist zwar eh nicht mein Musikgeschmack... aber die hatte ein paar Ohrwürmer.
Finde das ganze popstars ist wie big brother... die erste staffel war nicht schlecht... der rest immer schlechter.
hrhr und fame academy...welche hirntoten leute schauen sich sowas an?... ich habs einen tag versucht... und mein hirn war tot...glaubts mir xzkpqd
Das ganze ist doch nur eine GeldProduktionsMaschinerie !!! kkwyqx
Erst hocken Millionen vor der Glotze, garantieren den Sendern hohe Einschaltquoten, gut für die scheiß Werbung zwischendurch. upkqpz
Diese retorten-Kapellen schmeißen dann gleich ein paar Cds auf den Markt und kassieren mal schnell einige EUROs.
Nach ein paar Monaten interessieren die keinen mehr und das große Geschäft haben die Plattenlabels und Produzenten gemacht. kzzzyw
Ist auch total genial, dass jeder Sender nun seinen eigenen Super-Fuzzi suchen muss. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben. xgduxq
Ich bins leid, wer sich den Mist anschaut ist selber schuld. gukpuk
@rabius so eng würde ich das nicht sehen. Manche Sachen waren da echt witzig. Vorallem am Anfang die ganzen Leute die nicht singen konnten und dachte sie wären die Oberchecker xgduxq... fand das echt amüsant. Und die ganzen Streitgespräche, vorallem das Nivoue dieser war zum wegbrechen.
Aber in einer Sache hast du recht... wer sich da die CD's kauft hat echt zuviel gesoffen!!! zkxzkx :tongue:
Solche haben sicher ein Barbara Salesch Poster im Zimmer hängen und trinken ihren Kaffee aus einem Bro'sis Becher uwyqyq
Geld stinkt nicht! yzukgqZitat:
Original von raibus
Das ganze ist doch nur eine GeldProduktionsMaschinerie !!! kkwyqx
Erst hocken Millionen vor der Glotze, garantieren den Sendern hohe Einschaltquoten, gut für die scheiß Werbung zwischendurch. upkqpz
Diese retorten-Kapellen schmeißen dann gleich ein paar Cds auf den Markt und kassieren mal schnell einige EUROs.
Nach ein paar Monaten interessieren die keinen mehr und das große Geschäft haben die Plattenlabels und Produzenten gemacht. kzzzyw
Ist auch total genial, dass jeder Sender nun seinen eigenen Super-Fuzzi suchen muss. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben. xgduxq
Ich bins leid, wer sich den Mist anschaut ist selber schuld. gukpuk
Und ob in ein paar Monaten die keinen mehr interessieren,
muß abgewartet werden.
Brosis und No Angles haben ja auch genug "Euros" verdient.
Und bekannt sins sie inzwischen ja auch einigermaßen. dkgzdd
Finde überhaupt, daß es viel zu viel von diesen Casting Shows gibt! Von den meisten Siegern hört man 1-2 Jahre (wenn überhaupt) noch was und dann ist es aus!
Finde diese Shows echt zum Sch.....
zwzwgu
Wartet doch ab! kxpwuq
Gibt den Mädels und Jungs doch eine Chance kkkzdw
bekannt sind sie in Deutschland und Österreich! Wow die habens echt weit gebracht qwpqgx qwpqgxZitat:
Und bekannt sins sie inzwischen ja auch einigermaßen
Würde sie vielleicht bewundern, wenn man sie in ganz Europa kennen würde aber so weit könnten die es nie schaffen - zu schlechte Musik!!
Hallo
fast ohne worte: Geldmacherei, Schrott und quotenkampf...
wzgyzz kpwkdy kpwkdy kpwkdy wqkzgg
ggyqzk
hi
tja leider war das nix!!!!!!!!!!!!!!! xzyykd
aber so übel hat der echt noch nie gesungen weder bei auftritten noch wenn wir so zum spaß gesungen haben
ich denke das war die nervösität !!!!! gxxxqx
wenn der aus berlin zurück ist , frag ich ihn mal was los war!!
p.s. und ich hab ihm extra noch gesagt das er ne mütze anziehen soll
cu Seb
Moin,
Aber er kann echt froh sein das er so weit gekommen ist :D
MFG
hi
tja kann er wohl, aber eine runde weiter und er hätte einen Künstlerexclusive vertrag unterzeichnen können!!
Knapp daneben ist auch vorbei zquqpz
cu Seb
hab letzt die Glotze angemacht und vergessen das die Stereoanlage noch auf Voll stand.
Bei dem gegrölle, bin ich fast von der Couch gefallen.
Was sind die schlecht, versuchen dies auf der kübelböck-Welle?
Wenn ja, dann tuts mir leid siwas klappt nur einmal.
hi
ha ha ha bist nicht gerade der gönner typ oder?
aber hast recht manche sind schon ziemlich schlecht!
aber ich muß sagen was einen nicht tötet mach einen nur härter yydkdw
cu Seb
hi
warum interessiert diich das?
Willste jetzt unter die sänger gehen ??
aber ist ja auch egal ein künstlerexclusiv vertrag ist:
klickst du hier: Vertrag
ich denke wenn du dir das durchgelesen hast, überlegst du dir das nochmal mit dem Sänger werden gpgyuy gpgyuy
ne, spaß beiseite, wenn du solche verträge unterzeichnest mußt du höllisch aufpassen, das hier ist jetzt nur ein blanko aber im wahren leben sind da noch einige zusätze drin, die im grunde aussagen, das du deinen arsch an die betreffenden unternehmen verkauft hast. Kurz ausgedrückt: die können dir mit so einem vertrag z. B. sagen wann du wie und wo lachen sollst und wann nicht . Hälst du dich nicht dran bist du vertragsbrüchig und das kann sehr sehr teuer werden.
hoffe dir weitergeholfen zu haben
cu Seb
naja ich finde die namen naja ...scheisse
und die musik
seichter pop für die anspruchslosen ohne tiefgang
ich denke die werden sich leider ne zeit lang halten aber ich fidne es sowieos lächerlich
jetzt haben die von postars schon 4 bands heruasgebracht ist doch krank
aber es gibt doch nichts über Dieter bohlen und DSDS
wo die gefühle dermassen gehypt werden
alle heulen Krokdilstränen wahrscheinlich lassen sich die moderatoren erst UV lampen in die augen halten damit sie nachher ja gefühlsausbrüche haben und dann der dieter als so coole vaterfigur und noch dazu so selbstlos is und den daniel obwohl er ausscheidet doch noch einen plattenvertrag gibt WIE selbstlos weil er verdient ja nichts dabei
Glückwunsch Ihr Neider!! zkgkkg
Die Sendung ist zu ende!!
Ihr findet ja alles so Scheisssse!!
Was findet Ihr gut? (wahrscheinlich gar nichts, oder
Euch selbst!) wqzddu
Zitat:
Original von Löwenzahn
Euch selbst!) wqzddu
pass mal auf du pissflitche nur wenn du diese schwule band so lieeeeebst ja dann kannste ja ihre cd´s kaufen die leute die was gegen sie haben werde n schon wissen warum und die singen eh nur scheisse playback also ich würde sagen wer die platten kauft sollte bestraft werden
DU wichser
*spammm*
upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy
Moin,
@ timmy,
Halt die die Luft an!!
Es reicht du machts das ganze Forum kaputt,
nur weil ein anderer eine andere Meinung hat kannst du ihn nicht fertig machen ich finde es gut das es andere Geschmäcker gibt sonst wäre das leben langweilig!!!
MFG
hi
@timmy:
was ist denn los mit dir ???
Kannst du deine aggressionen nicht beim sport oder so auslassen??
schlichti hat dir jetzt zum 150mal gesagt das du die leute nicht anmachen sollst. Du entschuldigt dich dann zwar immer aber wäre es nicht besser wenn du einfach erst garnicht damit anfangen würdest???
das ist ein forum in dem jeder seine meinung posten kann , ob sie dir gefällt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
cu Seb
Weder liebe ich die Band, noch kaufe ich eine CD vonZitat:
Original von Timmy2004
Zitat:
Original von Löwenzahn
Euch selbst!) wqzddu
pass mal auf du pissflitche nur wenn du diese nette band so lieeeeebst ja dann kannste ja ihre cd´s kaufen die leute die was gegen sie haben werde n schon wissen warum und die singen eh nur schlacke playback also ich würde sagen wer die platten kauft sollte bestraft werden
DU exhibitionist
*spammm*
upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy
denen, aber das alles Scheisssse ist, kann ich nicht sagen.
Lieber Timmy,
wenn Du aber damit ein Problem hast, solltest Du
vielleicht einen Psychoterapeuthen aufsuchen.
Der hilft Dir bestimmt.
Ganz ruhig bleiben Timmy, Du kannst bestimmt
auch besser singen als die!! xqkkzu
Preluders findich kacke
overground sind in ordnung.
cd hol ich mir aber trotzdem nicht.
ich find die ganzen gecasteten gruppen net so doll (alex k usw.)
das sind doch nur stinknormale leute die vllt ein bissl singen und performen können andere künstler haben einfach mehr drauf!! yydqxd yydqxd
scheiß Popstars duqkxx uuwgpu
solange wie es leutz da draussen gibt, die den Müll kaufen, ham solche bands halt eine existenzberechtigung.
i weiß, dass ihr girls do a andre meinung hom :-)
AAABBBEEERRR:
I kenn keinen (hoibwegs) normalen mau der se sowos ohert!
@ all
legts eich liaba so sachen wie
Böhse Onkelz
Rammstein
Moonspell
chimaira
Kreator
Rob Zombie
Mfg.
ch1M3ra
danke schÖn
wdkqdq