hat jemand einen einfachen guten Client für mich? Mit meinem komme ich nicht so gut klar. wenns geht auch gleich die Einstellung dazu geben.
Danke im voraus.
Druckbare Version
hat jemand einen einfachen guten Client für mich? Mit meinem komme ich nicht so gut klar. wenns geht auch gleich die Einstellung dazu geben.
Danke im voraus.
Ich nutze BT++ und bin damit zufrieden. Die Einstellungen brauchst Du nicht mal ändern, ich habe sie so gelassen, wie sie waren.
Euer Iluminati
Hast du einen aktuellen Link für mich? Danke
also ich kann den experimental empfehlen. einfach zu bedienen und benutzerfreundlcih ,download hier
nur im reiter deine verbindungsart anklicken dann stellt er sich auto ein.
Brauche ich nur den Windowsinstaller?
weiss nicht wehm du meinst. aber wenn du windows als betriebsystem hast ja nur den.
Einfach die *.exe downloaden.
Euer Iluminati
Ist ok, ich dachte ich brauche auch die Source Package.
Vielen Dank für die nette Hilfe
hab den ABC (yet Anonther Bittorrent Client)
ist ganz gut das teil und easy zu bedienen!
Du willst aber auch gleichzeitig das beste haben, oder?
Ich sage dir ganz kurz wie
Step one!
Installiere das(JAVA/auch wenn du schon eine hast)
Java ohne wenn und aber
Step two!
Frisch aus Nord-Amerika einen link zu laden von Azureus!!
Ohne wenn und aber!!!Speichern!!
Nicht andersrum. Genau so, und dann liebe Dame, lasse die einstellung erstmal so wie sie ist. Zwar nicht das schnellste, aber dafür muss ich mehr wissen von deinem PC und BS(Betriebssystem).Spielt alles eine Rolle.
Abei da capo muss jetzt!, komme morgen nochmal vorbei!!!.
PS: Vertraue mir!!! da capo bin ich hier da draußen habe ich einen anderen Namen!!!!
Cheerios da capo
krall dir den Shadows experimental client, ich saug mit dem im durchschnitt mit 55kb/s, musst nur die einstellungen so lassen wie sie sind.
gruß chobit
Der shadow ist nicht zu verachten!. Besonders für User die es nicht schaffen ihre Ports selber einzustellen, da dieser Klient sich nach den Ports der Leitung frei Konfigurieren lässt.
Aber mit Azureus ziehe ich die von dir angegeben Speed um das 3 Fache!!!!!...
da
capo
wow, lass mich ma rechnen............................dass, das wäern ja um die 165kb/s sch... den hohl ich mir auch uwyqyq
cu, chobit
Ich will nicht das dir die trännen ins Gesicht kommen, aber packe nochmal 70 Kb/s zu deinem Ergebniss und duhast das hier!!!!!
http://torrentklinik.com/files/azubesttop.JPG
Und mein kleiner, komme in meine Arme!!!
Ich weiß du hättest früher zu BT gehen müssen. Denn sei es Shadow,Azu, BT++,Efi,Storm,Torment
alle diese kann ich und liebe ich, iwie meine Kinder
mein Name ist auch nicht
da capo, was schade ist, weil bei Frauen, kommt dder besser an.
Mein Name ist in der BT-Szene
Babadona
Ps: Und so gut wie ich mit BT arbeite, kenne ich jemanden der Datenbanken, php und Mysql kann und euch das hier wieder schnell machen kann. Der konnte bisehr alles!!!!!!!!! Guten Abend
Junge Junge Da Capo!!! Das ist aber übelst schnell bei dir! Wie bekommst du das hin wenn ich fragen darf? Bei mir sinds zur zeit leider nur lächerliche 0,2-4Kb/s! Bittorrent war bei mir früher auch immer so schnell wie möglich...aber nun mit den ganzen leechern....
Hab auch schon so ziemlich jeden client ausprobiert...ich glaub ich geb bittorrent auf....
Wenn du dein geheimniss nicht so sehr der offentloich keit bekannt geben möchtest kannst du mir auch gerne eine PN schicken :rolleyes:
PS: Was für eine Verbindung hast du???
Auch ich kann nur sagen Azureus ist der Hammer!!!!
Habe die ganze Zeit eine 2Mbit leitung mit 256 upload, und wenn ich nur einen rechner saugen lasse sind auch 200kb kein Problem! Je nach dem wie der File verbreitet ist bzw wo ein liegt!
Habe jetzt die zweite leitung bestellt und werde diese dann Bündeln mal sehen ob die 500kb grenze zu erreichen ist!!!
AZUREUS RULEZ!!!!
wie stellt man den die Ports ein??? woher weiß ich den welche gut und frei sind???
Also da die meisten Anbieter filesharingports verlangsamen. würde ich, wenn du keinen FTP server im netzwerk laufen hast auf den ftp Port gehen! Also auf 21. Bei azureus brauchst du auch nur einen port benutzen.
Und diesen Gibst du dann einfach frei in deiner firewall, oder router was auch immer du hast.
Poste doch mal welche progs du benutzt dann sage ich dir wie du diese einstellen must!
Also ich bin in einem Netzwerk ans internet angeschloßen(DSL).
Bittorrent clients hab ich so ziemlich alle nun hab ich auch azereus. Dort fängt er garnicht erst an mit dem downloaden...
Als fire wall hab ich den (hardware)Router und (software)Sygate Personal Firewall...
Edit:Achja ist es schlimm wenn ich noch Overnet neben bei laufen hab der so bis zu 15Kb/s saugt (wegen den ports)??? Eigntlich nicht oder?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du keine Standard-DSL-Verbindung hast?
Welches Resümee ziehst Du aus einem Vergleich zwischen den Clienten Shadow und Azureus? Das heisst, gibt es einen schnelleren Clienten als Azureus?
Euer Ilu
@dacapo
was hast du für en internet ?
und was du bei azureus eingestellt hast würd mich mal interessieren.
gruß chobit
Wo stelle ich denn bei Azureus genau ein, welchen Port er nutzen soll? Unter Konfiguration bei Server, oder wo geht das genau?Zitat:
Original von RAMSICK
Also da die meisten Anbieter filesharingports verlangsamen. würde ich, wenn du keinen FTP server im netzwerk laufen hast auf den ftp Port gehen! Also auf 21. Bei azureus brauchst du auch nur einen port benutzen.
Und diesen Gibst du dann einfach frei in deiner firewall, oder router was auch immer du hast.
Poste doch mal welche progs du benutzt dann sage ich dir wie du diese einstellen must!
Ansicht --> Konfiguration --> Server
und
Ansicht --> Konfiguration --> Tracker
Euer Ilu
Also ich habe jetzt wie vorgegeben den port 6881 gewählt und der hat den test mit ok abgeschlossen ist das jetzt auch der schnellst mögliche?
Muss ich da bei beiden den gleichen port einstellen? Der eine ist doch nur für den tracker. Die können doch nicht beide über den gleichen port laufen, oder doch?Zitat:
Original von Iluminati
Ansicht --> Konfiguration --> Server
und
Ansicht --> Konfiguration --> Tracker
Euer Ilu
Bei mir ist bei dem einen 6881 und bei dem anderen 6969 eingestellt. Was das mit dem vom RAMSICK erwähnten Port 21 auf sich hat, weiß ich nicht.
Euer Ilu
Kennt jemand ne deutsche FAQ zu Azereus oder weis wie mann das prog wirklich schneller machen kann?
Generell kannst Du Dir mal die BitTorrent FAQ (siehe Signatur) durchlesen.
Da ich da capo unter dem Namen Babadona aus einem anderen Forum kenne, weiß ich, dass sich dieser ziemlich gut mit Azureus auskennt. Wäre nett, wenn dieser uns ber den Einstellungen unter die Arme greifen würde.
Euer Ilu
Also da capo vermittel uns bitte dein Wissen und Hilf uns unwürdigen :)
sorry kann das jemand löschen eins reicht
Soll ich das so verstehen, dass BitTorrent (Azureus) mit anderen Ports schneller läuft?Zitat:
Ich wenn ich ziehe habe keine Firewall oben, nirgends! Alle ports offen, denn wen man sich mal einen Port-Watcher aussucht und diesen beutzen tut, sieht man erst was andere >Ports bieten. Wo auch mal, ich weiß bis heute nicht wie es geht in andere ports BT packete zu schicken.
Euer Ilu
ui ui ui, da habe ich ja eine Laviene ausgelöst.
Also ich habe eine ganz normale 2Mbit RADSL Leitung mit 256 Upload, und ich kann nur sagen, Azureus ist bis jetzt der einzige client der die leistung bringt die ich gerne hätte.
Jetzt zu meinem Netzwerk, also ich habe einen alten AMD k6-2 550 mit 3 Netzwerkkarte (gute 3com) ausgestattet, und dort die absolut besste Routersoftware raufgehaun die ich kenne!
http://www.clarkconnect.org/ <--- Hammer geile Software
damit hast du nicht nur einen Router, sondern:
Firewall and Network Security
Stateful Firewall
Intrusion detection
Web Server
Apache web server
Support for CGI and PHP
Secure/SSL support
File Services
FTP server
Windows file server
AppleShare file server
POP and IMAP servers
SMTP server
Webmail
Antispam engine
Antivirus (Office Edition only)
Filtering
Banner ad blocking
Web proxy
Content filtering
Bandwidth manager
Printing
Print server support
Printer sharing for Windows
Easy Configuration
Web-based configuration
Optional Webmin package
Network Support
DSL (including PPPoE)
Cable Modem
802.11b Wireless
Internal DHCP server
Caching nameserver
Und jetzt noch das besste, das ganze beruht auf RedHat 9, und ist damit für den Homegebrauch KOSTENLOS!!!!!!!!!
Ich kann nur jedem empfehlen, holt euch einen alten Rechner, Die meisten haben bestimmt noch eine menge alte Teile rumliegen.
Und wenn nicht, schaut mal bei http://www.pcgratis.de da bekommt ihr für den Preis eines billig Hardware Router (der lange nicht soviel kann) einen passenden Rechner.
Ihr braucht keinen Monitor, lässt sich alles über Netzwerk bzw. Browser, Telnet einstellen.
Also bevor ihr euch einen Hardware Router kauft, greift leiber hier zu!!!
Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!!
Und dann kann ich nur noch sagen happy sauging!! dgpyyw kgwydx