Hier kannst du deine Fragen zu eMule stellen!
Druckbare Version
Hier kannst du deine Fragen zu eMule stellen!
Läuft Emule parallel zu Ednokey oder is das wie bei over nett, dass wegen des Ports nur eins zur Zeit läuft?
Paul
eMule läuft NICHT zugleich mit eDonkey
Ist Emule schon genauso ausgereift und gut wie der Donkey?
Also ich kann nur jedem frustriertem Edonkey Sauger den Emule empfehlen...ich habe nie unter 80 kb Download und die Serverlisten sind erste Sahne und der Connect dauert nie länger als 5 Sekunden...läuft zwar noch nicht so stabil aber besser als der Esel der lief bei mir die letzten Wochen mehr als "bescheiden"...und Overnet ist auch nicht das Wahre meiner Meinung nach...hoch lebe der Emule...
Das kann ich garnicht glauben 80 Kilo Wahnsinn,vielleicht sollte man doch mal wechseln
Erzähl mal ein bisschen hast mich neugierig gemacht Einfach installieren und los oder ähnlich wie beim Donkey.Laufen auch Esel links,habe keine Ahnung Kläre mich mal auf
wie hast du solchen speed hinbekommen bei welchen betriebssystem und woher hast du die server? 8o
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man 80 kilo hinkriegt
Am Besten ihr probiert es erst mal nach den hier stehenden FAQ und wenn es nicht klappen sollte mit was auch immer könnt ihr mir gerne eine PN schreiben...
Vielleicht sollte der Administrator mal ein Wort dazu sagen
Ich meine natürlich nur zu den 80 Kilo
also ich habe noch keine anwort von dir eselfreund auf meine fragen vieleicht sehen wir dann klarer
BETRIEBSSYSTEM???????
Also ich habe im schnitt 70 kb ich denke man kann auch 80 erreichen.
Thema Server steht in der FAQ
und ich hab Windows XP
Das ist ja der helle Wahnsinn und funzen auch die Edonkey links
Also ich hab im moment noch 0kbs, ma gucken wie der sich schlägt!!! auf jeden fall braucht der lang bis er user findet!!!
0 kbs... der saugt überhaupt ned, von wegen 70 oder 80kbs.. ich hab netmal 0.1
Sorry das ich hier nochmal reinschreibe, aber ich wollt sagen, dass emula zwar "noch" nicht so stabil läuft, aber schneller im download ist!!!!
also ich habe unter WIN ME eine rate von durchschnittlich 15.wie bekomme ich das schneller ich habe dein FAQ gelesen mario aber die einstellung in der REG edit habe ich nicht so ganz verstanden könntest du es vielleicht nochmal schrittweise erklären das sogar ein neuuser wie schnelleren speed bekommt,obwohl ich sagen so schnell wie emule lief mein edonkey nicht da könnte ich froh sein wenn der speed bei 5,0 kbs ist sonst hat er nur geschlafen
gibt es vieleicht ein reg edit patch wie bei edonkey ??
Tja.. ich glaub auf XP bekommt man mehr connections!!! Du kannst auf ME keine 1000 Connections eingeben.. max 150 oder sowas, frag mario mal!
Naja, aber jetzt wird der emule wieder langsammer..also Edonkey speed! Is eigentlich total ejahl was ihr nehmt, Edonkey läuft noch stabiler und emu is.. naja eigentlich is der scho schneller, aber sonntag abend is zu viel los...
Ey Alien13, ich würd auf jeden fall mal Emule probiere, habs auch grad gezogen, wie gesacht, es läuft schneller, also die 80 kbs sinn da gar ka problem, aber heud is sonntag abend und netzauslastung, des heist, aweng ned so 80 Kilo!!! :P :D 8) :] ;) :rolleyes:
mein emule ist bis jetzt stabil kann noch nicht meckern und schneller ist er auch
Ja, er ist schneller und es gehen sogar die Edonkey Links!!
Kann ich jetzt meine angefangenen Donkey-Downloads in emule übertragenund dann weiter saugen?
Paul
ja klar, du musst nur in emule den Incoming und Temp ordner von edonkey angeben und los gehts!
Hier mal ein Screenshot von vor 1 Stunde wie er bei mir läuft...
Zur Info ich habe Win XP Professional als Betriebssystem und das ist auch gut so...
http://mitglied.lycos.de/jansenmarvin/Emule.JPG
sollch werte habe ich aber auch mit Win me
wnn nicht teilweise noch schneller!
aber mal eine anfere frage soll ich auch bei emule alle 15-18 std die server erneuern und beeinträchtigt das dann meine downloads?
Die kannst du aktualisieren wie du lustig bist auf deutsch gesagt dadurch brechen bei mir jedenfalls die Loads nicht ab...und wenn er zu einem neuen Server connected aktualisiert sich meine von selber...
Nicht schlecht ,muss ich schon sagen
Man kann bei Emule sich die UserDetails von anderen Usern anzeigen lassen. Kann man auch irgendwo seien eigenen sehen?
Paul
Hab noch ne Frage:
Wenn ich jetzt Emule gestartet hab und mit nem Server connected bin, können dann auch Edonkeyuser von mir saugen. Oder heißt das, dass der Esel ausstirbt, wenn alle (oder viele) zu Emule wechseln?
Paul
hi eselfreund nochmal zu deinem screenshot, ich sehe bei dir auch eine menge roter balken ha das zu bedeuten das du "on queue" bist oder dauert es halt ein bischen bis sich der rest blau färbt weil ich habe ein download dem fehlen nur noch ein paar megabytes aber der saugt nicht weiter der rest des balkens ist schwarz.
also ich kann mich nicht beklagen über emule. ich glaub ich nutz das jetzt nur noch und kein edonkey mehr. mal guck was uns noch erwartet.
Die mit den roten Balken habe ich kurz vorher reingeholt das liegt aber auch daran das die neu sind und noch nicht so gut verteilt deshalb noch rot...
So in etwas sieht auch mein speedikus aus!
Eselfreund!!!!!!!!!! STELL deine UPLOAD GESCHWINDIGKeit auF 11 oder mehr!!!!!!!!!!!!!! NIX 1 kbs wie es bei dir is, sonst geht edonkey unter!!! auch emule!!
Zur Information mein Upload steht sogar auf 14 aber da wo du hin gesehen hast wird ja nur der Upload selber gezeigt und nicht meine Einstellung..!!In dem Moment hatte ich nicht mehr was soll ich machen...erst schauen dann meckern...
Jo, ich kenns manchmal is upload soagar auf 1kbs.. aber ejahl, wollt nur sagen, damit edonkey bzw. emula lang besteht!!!
Das kommt ganz drauf an was du für einen Server erwischt bei einem ist es mehr bei dem anderen eher weniger wie bei mir zu dem Zeitpunkt...
Jo, äm.. in welchem format muss ich so ein bild von meinem speed speichern damit ich es hier reinquätschen kann? möchte zeigen was ich für speed hab!!!
Ganz einfach du machst einen Screenshot und legst ihn dann auf einen Webspace...einfügen in deine Nachricht und fertig iss es...
jaha, aber des jeht nicht... weil ich es ned anhängen kann, sinn mehr als 20 k
Muß gehen hat bei mir ja auch geklappt...
ich habs im Bildformat JPG gemacht, oder muss des ein anderes sein??
Jpeg reicht aus soll ja nicht wie gemalt aussehen...
Ja ich weis das du ein schlaukopf bist, aber des jeht ned............... is mindestens 40k groß
Ja und...das kann bis 50 MB groß sein..!!
Ha,ha,ha ....
Ich glaub das hat langsam nichts mehr mit dem Thema zu tun.....
Paul
Hat es auch nicht mehr, aber ich wollt nur noch sagen, dass man nur 20k anhängen kann, nimmt Emule mehr soch i ned
Da sach mir mal einer wie ihr son speed hinbekommt 200 oder so beir hab ich max 25.
meine settings: upload 10 download 96 max connections 1000 hab winME und ADsl von 1&1 hab mir ne server.met von irgentwo gesaugt weil die links vom FAQ nicht funzen. Was kann ich verbessern bei den settings und wo bekomm ich eine server.met her die schnell ist und funzt