Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Und zwar wie ich .bin Dateien öffnen kann? Ich hab mir jetzt einen Film runtergeladen und ich weiss nich wie ich den jetzt anschauen kann. ;(
Bitte helft mir!!!
Danke Gruß
Christian
Druckbare Version
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Und zwar wie ich .bin Dateien öffnen kann? Ich hab mir jetzt einen Film runtergeladen und ich weiss nich wie ich den jetzt anschauen kann. ;(
Bitte helft mir!!!
Danke Gruß
Christian
Entweder du lädts dir das Programm ISO-Buster runter,damit kannst du die .bin extrahieren.
Oder du brennst (Nero)die.bin mit der dazugehörigen.cue datei auf cd und schaust dir den Film auf einem DVD-Player oder einem Software DVD-Player oder ein Mediaplayer der(S)VCD's lesen kann an
hi
falls du nen link zum Iso-Buster brauchst hier hasten...
ed2k://|file|IsoBuster.v1.1.Incl.Keymaker-CORE.ShareReactor.rar|1939963|85dc1ea621b0944d23e2e1115e6b98d9|/
sorry link hat nen geklapt
dann musst du es hat manuel machen
http://www.sharereactor.com/download.php?id=53778
Geh mal auf "Zitat", dann siehst Du wie die Links funktionieren...Zitat:
Senax
@ at Senax danke
aber nen versuch wares ja mal wert
oder :-)
@ Senax
"Zitat" wie meinste das ... was habe ich falsch gemacht`?
Danke Leute :))
Hi,
@Firebat: Wenn Du bei meinem Postig "Zitat anwählst, kannst Du erkennen, was bei mir vor und nach dem Link steht, dann kannst Du es beim nächsten mal auch davor/dahinter schreiben, um einen klickbaren eDonkey-Link zu erstellen.
Senax
Einfach nur noch mal zur Sicherheit. :P
Nur die .bin und diese .cue Dateien auf eine CD-R brennen und dann kann ich es auf DVD sehen?
Und kann ich das auch mit einer CD-RW machen?
@ Senax
danke ich hoffe ich werde in zukunft
richtige links machen können
Naja, einfach so draufbrennen natürlich nicht, Du musst schon die Image-brennfunktion deines Brennprogramms benutzen. (Bei Nero: Datei -> CD-Image brennen->.cue auswählen) Es sollte egal sein, ob Du ne CD-R oder RW benutzt, mal vorausgesetzt dein DVD-Player kann RW's lesen; ausserdem muss er evtl. auch noch SVCD verarbeiten können. Viele DVD-(Standalone)Player bekommen RW zwar noch hin, aber im Gegensatz zu VCD haperts bei der SVCD Unterstützung.Zitat:
Original von MaddaM
Einfach nur noch mal zur Sicherheit. :P
Nur die .bin und diese .cue Dateien auf eine CD-R brennen und dann kann ich es auf DVD sehen?
Und kann ich das auch mit einer CD-RW machen?
Senax
Ich hab nun diesen Iso Buster gesaugt und was muss ich jetzt genau machen?
Hi,
lies mal da: http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...&hilightuser=0
Senax
Sorry das ich noch mal Fragen muss!
Aber welcher Player spielt .mpg- Dateien ab? Ich hab jetzt vier Player und alle können es nich lesen!
DivX, Media Player, Real Player, Power DVD!
Lade dir mal win dvd 4.0 runter
Hi,
normalerweise sollten sowohl der Media als auch PowerDVD mpg Dateien abspielen (Bei Real bin ich nicht sicher), evtl fehlt dir der nötige CoDec:
http://www.autobanners.net/codec/codecs.html
oder Nimo im eDonkey-Netz suchen. (Bin jetzt zu faul den Link rauszusuchen)
Senax