Kennt ihrgendjemand noch nen guten Ftp Client, der kostenlos ist und nicht nach 14 ausläuft, und nicht dauernt apstürtzt, wie Cute ftp?
Druckbare Version
Kennt ihrgendjemand noch nen guten Ftp Client, der kostenlos ist und nicht nach 14 ausläuft, und nicht dauernt apstürtzt, wie Cute ftp?
> HIER < eine Liste mit FTP Clienten. Das für Dich passende Programm muss Du selbst finden.
Euer Ilu
Danke, genau soetwas hab ich gesucht.
thx
Was ist ftp eigentlich? was braucht man dafür und was kann man damit machen ? kupwqp
mfg Mac
FTP (File Transfer Protokoll) stammt aus den Uhrzeiten des Internets und dient zum übertragen des Internet. Es ist eine andere Datenübertragungsform als HTTP.
Zum Download über FTP kann man handelsübliche Browser verwenden. Unter anderem gibt es dafür auch Übertragungsprogramme, welche man dafür zum Einsatz bringen kann. Einen Link findest Du z.b. drei Beiträge weiter oben.
Euer Ilu
Moin,Zitat:
Original von Iluminati
FTP (File Transfer Protokoll) stammt aus den Uhrzeiten des Internets und dient zum übertragen des Internet. Es ist eine andere Datenübertragungsform als HTTP.
Zum Download über FTP kann man handelsübliche Browser verwenden. Unter anderem gibt es dafür auch Übertragungsprogramme, welche man dafür zum Einsatz bringen kann. Einen Link findest Du z.b. drei Beiträge weiter oben.
Euer Ilu
Sehr schön erklärt.
besser hätte ich es auch nicht machen können :):)
MFG
@ schlichti. du hast bei dir unter Filesharing ftp eingegeben.von wem saugst die die dateien wenn du ftp benutzt ??
Moin,
Ich sauge von gehackten Server.
Die Server bekomme ich aus sogenannten FTP Crews :)
MFG
Ist des auch illegal ?
N Freund von mir hat gesagt wenn ich ftp:// und seine IP-Adresse eingeb kann ich auf seinen PC zugreifen. Stimmt das ? ?(
Moin,
Illegal ist das auch :)
Mit dem Zugreife bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Wenn er nichts freigegeben hat, dann nicht und wenn firewall auch nicht.
MFG
und was muss man da genau eingeben ? wenn ich ftp://seine Ip eingeb kommt : Seite kann nicht angezeigt werden :evil:
Moin,
keine Ahung, woher hast du denn seine ip?
MFG
hat er mir gesagt xwyuuq
yo
also FTP´s sind meistens sehr sicher (keine Viren und so)
Und es ist auch teilweise schneller.
Also ich bezahle ??€ im Monat und dann kann ich runterladen was ich will.
Du weißt auch nicht was ich eingeben muss um auf sein pc zuzugreifen ?
So ich hab mir jetzt FlashFXP runtergeladen.Was muss ich jetzt machen um sachen zu saugen ??
8)
Moin,
F8 drücken für Quick Connect.
und dort Ip eingeben!
MFG
Jo wessen IP ?? :))
Die IP des Servers, auf den du drauf willst
Ja und woher bekomm ich so IPs von Servern ?? Und woher weiß ich was auf den Servern druf is ??
:))
MOin,
schau mal hier im Board:
www.oliwood-board.de.vu
Hab ich schon.Fínd ich aber irgendwie nix. ;(
mfg Mac
Moin,
Musst ja auch erst freigeschaltet werden!
MFG
also ich blick des auch nicht würd mich auch mal ganz gern interessieren weil ich möcht Musik (Lieder, Albums und so) runterladen. Brauch ich da eigentlich so ein Programm weil des kann man doch auch in den normalen InternetExplorer reinschreiben.
MfG
toen71
Mit dem Expolre geht es auch, aber nicht immer.
Mit dem programm bist du am besten bedient.
MFG
ja aber jetzt möcht ich noch wissen wo ich die IP`s herbekomm. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt mIRC aber in welchen channel und so geht ihr.
Ist jemmand vielleicht so net kann mir ein paar gute IP`s per PN schicken wär net. Oder geht das net.
MfG
toen71
Moin,
Es wird dir bestimmt keiner ip's per "PN" schicken, weil das weitergeben verboten ist.
Ip's bekommst du auf der Seite die ich oben geschrieben habe, ansonsten musst du google mal nutzen.
MFG
ja des mit weitergeben war mir irgendwo schon klar
und in dem board wo du geschrieben hast steht auch nur dran das man des net darf. Aber irgendwo muss ich doch welche herbekommen.
Was soll ich bei google eingeben hab jetzt schon voll viel probiert kommt aber immer nur sche**e.
MfG
toen71
Jo mir gehts genau so. In dem Forum stehen au keine IPs. Und bei google find ich nix :evil: