hy
ich bräuchte das proggi bluejacking wenns mir bitte jemand schicken könnte oder URL sagen könnte!
thx zwzwgu
Druckbare Version
hy
ich bräuchte das proggi bluejacking wenns mir bitte jemand schicken könnte oder URL sagen könnte!
thx zwzwgu
Gibt's da denn jetzt schon ein Programm irgendwo zum Downloaden? Ich habe in der Screenfun gelesen das in England schon voll viel gejackt wird yxdwqx
Würde mich auch interessieren wo's das Programm gibt!
ich hab gestern in verschiedenen Foren geguckt. manche sagen sie haben das proggi aber ich find es NIRGENDS zum downloaden.
ich will das proggi jetzt. kanns mir jemand schicken bitte.
flo.lindorfer@liwest.at uuddgu
Zitat:
Original von M@$T3R
ich will das proggi jetzt. kanns mir jemand schicken bitte.
flo.lindorfer@liwest.at uuddgu
lol es gab ja schon mal ein beitrag zu dem thema keiner hat das prog wer soll es dir schikken such selber ^^ uwyqyq
@M@$T3R dann frag doch mal in den anderen Foren wo ein paar gemeind haben das sie es hätten frag sie doch ob sie es dir schicken könnten.Wär echt gut wenn du es bekommen würdest bin nämlich auch dran Interssiert
ich glaube jeder ist daran interessirt hehe
gibts das? kddwuk
wöre auch interessiert wpqqqu
@M@$T3R kannst du mir vielleicht sagen in welchem Forum du es gelesen hast dann könnt ich auhc mal danach suchen.Hab schon gegooglet mit dem Stichwort BluejackQ so heißt des programm hab aber nichts brauchbares gefunden.
spart euch lieber die zeit danach zusuchen das programm gibt es bestimmt nicht. da wollten sich nur ein paar leutz wichtig tun. es gab ja sogra screenshots nur die sahen nicht besodner umwerfend aus (bzw sehr gefaked) also man brauchst ja keine bluetoth hackinjg software um leute zu erscchrekcen.
story von mir:
ich letzen samastag im kino (hdr: rükkher des königs xyxpzk) dachte ich mir einfach als ich drinenn sas und di werbung noch ncihtmal angefangen hatte warum nicht einfach mal nach bluetooth geräten suchen. gesagt getan und gelich eins gefunden. habe dem typen dann ne nachricht geschciht (hallo ich weis wo du sitz!!!!) GR naja auf jeden fall sas der typ 3reihen vor mir und ich kontne ihn genau sehen. dann hat er mir paar bidler geschcikt. sogar gar ekin schelchten. ein matrix bild, 2xxx bilder und noch ein bild von sich oder wer das auch wahr mit ner bier pulle in de rhand. lol war doch ein gutes geschäft. habe noich nen paar neue bilder auf mein handy bekommen ;) der hatte übrigens auch ein 3650 da siht man mal wie beliebt das heutzutage ist xxgpdy
@teal'cim Doch das Programm gibt es als ich bei google gesucht hab fand ich sehr viele Zeitungsartikel von z.B. T-Mobile,BBC,CNN und was da noch alles war dort ist getanden das es bald zur Fun Sport art wird.Deshalb denke ich schon das es das Prg. gibt.Es gibt da noch ein anderes Programm das ist auch so ein Bluetooth Hacking Tool da kann mam sich sachen rüber ziehen ohne das es der andere mit seinem Bluetooth Handy merkt,Das ist ein Fake. Ich glaube das ist das Programm was du gemiend hast
also das du viel über bluejacking geufnnde hast ist normal. also das ist ja da swas ich beschrieben habe. einem einfach so ne nachricht schicken (you got bluedjacked) aber ich glaube nicht das es son nen tool gibt. wenn es das gäbe dann wehre das schon der absoloute hammer :-) xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq xkwwpq
hm also ich würde sagen das progi was du meinst ist das ganz normale bluejacking welches man auch mit dem notepad machen kan ;)
Nein also ich mein schon das Bluejack fürs Handy nicht fürs Notepad ich wusste nicht mal das es sowas auch fürs Notepad gibt,jetzt weiß ich schonmal was mehruxpxup Hoffentlich bekommt jemand das Programm das wäre echt der Hammer
jo das wäre schon enorm gut (gr ich schrebi schon gar net mehr g-e-i-l)
aber mal sehen wenn einer infos findet oder das progi slebst dann ja ratet mal hei rein posten ;) :) :P
bis denne teal
kpuyky HEi Jungs um mal klarzustellen, das Ihr alle gar nicht wisst was Bluetooth-Jacking überhaupt ist! es hat in keinster weise etwas mit Hacken zu tun , es handelt sich nur um einen Anonymen Chat und DatenAustausch! Natürlich muss der andere erst die Verbindung zuLassen!
Anleitung zum Bluettoth-jacking:
1.Handy suchen über Bluetooth suchen
2.Notiz oder in Form eines Kontakts schicken(da ältere Modelle kein Notzien usw zulassen)
3.Wenn der andere angenommen hat, dann wird er das wieder tun un ihr könnt mit ihm "chatten" oder Dateien tauschen oder ihn zu Müllen
Man stelle sich mal vor man erzeugt 1000 datein mit 1
Byte oder weniger! die macht man in einen Ordner auf dem pHONE UND SCHICKT DEN oRDNER KOMPLETT AN DEN ANDEREN!
Könnte man innerhalb von ein bis zwei sekunden seinen Posteingang komplett zu müllen!
Hier noach ein Deutsche Jacking Group:
http://de.groups.yahoo.com/group/bluetooth_fanclub/
so ich hab jetzt so ziemlich alles probiert und getan damit ich dieses proggi bekomme aber ich habe herausgefunden das es nichts weiter als ein fake ist kxzwxy
3650König hat euch genau beschrieben wies funtzt : zpkkgg
schade eigentlich.
DAS IST SCHADE yxdwyx
für p800 gibt es einen Bluetooth scanner , damit findet man die Mac andresse und noch andere infos über das Gerät des anderen!
Es gibt aber tools für linux wo man sich bei einem bluetooth gerät autorisieren kann!
Ist prinzipiell schon möglich das auf dem phone zum laufen zu kriegen!
ich möchte mich eh mal mit der programmierung für symbian software beschäftigen! die prog. Umgebung ist meines wisses kostenlos downloadbar!
hat von euch jemand schon mal etwas programmiert?
naja hab mal angefangen zu programmieren. aber kein handy proggi oder so, sondern irgendwelche rechner und so. was is wenn ich kein linux habe??? funktionieren di proggis dann nicht?
yydkdw yydkdw yydkdw yydkdw yydkdw
wqkzgg wqkzgg wqkzgg wqkzgg wqkzgg
dass es solche proggs. fürn pc gibt weiß ich. aber ob s sowas fürs handy gibt. und woher man es beokommt :-( werd mal mit freunden reden.
wenn i was erfahr sag ichs euch *gg*
mfg.
ch1M3ra
ugdkzd nakla ohne Linux gehts nicht! aber ich muss es jetzt auch mal testen ! es gibt linux cds wo linux rein mit der cd bootet ! brauch man also nicht zu installieren! kqdydu
ugdkzd nakla ohne Linux gehts nicht! aber ich muss es jetzt auch mal testen ! es gibt linux cds wo linux rein mit der cd bootet ! brauch man also nicht zu installieren! Aber das Thema ist brautal heiss und intressant!
also dran bleiben
kqdydu
wat du meinst is knoppix. das is n linux, da kannste von der cd booten.
mfg.
ch1M3ra
Hebe eben das hier gefunden.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw46/s12069.html
Geht es oder geht es doch nicht ?
woh also jetzt versteh ich gar nix mehr. also dem artikel zufolge funtz ews ja wikrlich und die progis gibt es wohl auch irgenwo im internet zzwpkk doch fragt sich wo
sehr seltsam....
also meine meinung:
es geht doch, nur eben mit den bestimmten programmen.
wahrscheinlich werden die anbieter (nokia, sony ; da ja nur angeblkich diese handy betroffen sind) patches oder firmware updates bereitstellen um diese sichehreitslücken zu schließen...
naja also man solte das noch weiter verfolgen zgdyxz kyupgd kyupgd
moin,
hab was gefunde ne kleine proggi hier --> http://blader.amway-germany.de/handy.../bluejackX.php
bluejacking geht damit aber nicht
Zitat:
Bluejacking support comming soon
aber bald geht das...... nettes programm. In der version 0.1 zwar noch sehr viele bugs aber naja so lange es kein geld kostet...... ich fahr gleich weg und dann teste ich mal ob das programm auch scannt oder nicht ..... wqwppx
@ AMP-U01
Hast du das Programm schon Installiert und funzt es? uxpxup
Ich finde es funktioniert schon gut,
allerding sucht die jetzige Version nur alle zwei Minuten nach Bluetooth Handys und zeigt sie an,
mehr kann man mit dem Porgramm noch nicht machen! zkxzkx
Ich habe den typen der das programm bluejackX gemacht hat gefragt wann den die neue version rauskomme er hat gesagt er weiß es noch nicht aber er hat gesagt das man andere nicht ohne passwort abfrage autorisieren kann das man ohne eine meldung was senden kann zumindest nicht in der kommenden version.
Probiert mal einfach einen kontakt erstellen ohne nummer usw. schreibt bei dem namen den text rein den ihr wollt und sendet diesen kontakt mal mit bluetooth.
Hab ich gelesen das bluejacking so gehen soll.
Es soll auch kein anderes programm geben als bluejackX.
Habe es jetzt mal Installiert. Dann geht man ja auf "Scanning ---> Start". Gibts irgendein zeichen oder so, wo man sieht das es wirklich sucht? Ich sehe nämlich nichts, dass es jede 2min nach neuen Geräten sucht.
dazu brauchst du kein programm schau hier http://www.bluejackq.com/howtobluejack.asp du brauchst höstens dazu nen englisch kurs
Da gibst auch eine deutsche anleitung hier ich habe garnicht gesagt das man dazu ein probramm braucht
bloss wenn man jemand sowas zuschickt muss der jenige in sein handy schaun damit er was bemerkt... sonst´kann man sich nich so zu texten....
Das T610 von meinem Kumpel schlägt aber gleich Alarm wenn ich ihm den Kontakt per BT zukommen lass das kann man nicht überhören.
Keine ahung ich habe die gleiche anleitung öfter gelesen es gibt glaub ich auch keine andere also muss es wahrscheinlich so gehen.
ciao leuts kent von euch irgendjemand ein tool das auf java funktioniert mitdem man bluethoos scannen kan?
gibt es schon was neues zu dem thema
finde das sehr spannend
und gibt es schon ne richtig ordentliche version von dem tool bluejackX
hier das prog BlueJackX.zip
???VERARSCHEN ??
Hier hab ich was für euch
ist ja der hammer...wahnsinn ...installation systenfehler.....geil wie das funktioniert...
Könnt ihr nicht wenigstens eure Fakes mal vorher testen, bevor ihr sie hier verbreitet??? :rolleyes:
Hier nimm das doch mal das ist es
Aber wenn ich mal was gebe ist es ein fake oder?
gefällt es euch denn?
Das programm kenn ich schon seit 2 monaten es hat noch keine richtige blujacking funktion sie wird erst in der 1.0 version sein
Die ganze bt-master/bluejackx diskussion ist doch längst überfällig...
oder kommen jetzt neue Infos?!