Serielles Datenkabel die passende Software?
Hallo!!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Nokia 3650, habe ein serielles Datenkabel mir bei Ebay ersteigert. Nun finde ich aber keine Software, mit der ich das synchronisieren kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?? Ich hoffe es gibt eine gute Software? und gibt es da kostebnlose und kostenpflichtige Loesungen??
Danke jetzt schon fuer die Antwort. Naja, bis jetzt habe ich echt zu viele Fragen mit diesem Handy!!! ;)
Danke schonmal an alle !!!
Bis denn
Angelo
Mut zur Lücke! - Ja zum Datenkabel!
Hallo Leute!
Ich habe auch ein Datenkabel...Natürlich habe ich bisher auch noch keine Verbindung via Kabel und Handy hinbekommen, aber wenn die Anschlüsse da sind und solche Kabel zum Verkauf angeboten werden, muß das doch irgendwie gehen?
Versteht mich nicht falsch! Ich bin nicht Naiv, aber ich weigere mich zu glauben das dies nicht funktioniert, nur weil paar 3650-Datenkabelbesitzer keinen Nerv haben sich mit der Materie "ERNSTHAFT" auseinanderzusetzen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen und leichtsinnig verbreiten, das es mit einem Datenkabel niemals funktionieren wird!
Ich werde jedenfalls weiterhin nach einer Lösung suchen, und bei Erfolg, die Lösung präsentieren, da ich schließlich nicht dumm sterben will...
RE: Mut zur Lücke! - Ja zum Datenkabel!
Zitat:
Original von Blackadder
Hallo Leute!
Ich habe auch ein Datenkabel...Natürlich habe ich bisher auch noch keine Verbindung via Kabel und Handy hinbekommen, aber wenn die Anschlüsse da sind und solche Kabel zum Verkauf angeboten werden, muß das doch irgendwie gehen?
Versteht mich nicht falsch! Ich bin nicht Naiv, aber ich weigere mich zu glauben das dies nicht funktioniert, nur weil paar 3650-Datenkabelbesitzer keinen Nerv haben sich mit der Materie "ERNSTHAFT" auseinanderzusetzen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen und leichtsinnig verbreiten, das es mit einem Datenkabel niemals funktionieren wird!
Ich werde jedenfalls weiterhin nach einer Lösung suchen, und bei Erfolg, die Lösung präsentieren, da ich schließlich nicht dumm sterben will...
Hi,
... sorry, aber es gab eine ganze Menge Leute in diesem Forum (wie auch in vielen anderen auch nicht deutschsprachigen Foren), die sich ERNSTHAFT mit dem Problem auseinandergesetzt haben... und das hat nichts damit zu tun den Weg des geringsten wiederstandes zu gehen oder mit Leichtsinn...
Es gibt Möglichkeiten via Datenkabel Kantakt zum Handy aufzunehmen und Beispielsweise einen vorhandenen Simmlock zu entfernen... die Funktionen, für die man ein solches Kabel aber an 99,9% der User verkauft sind mit der normal erhältlichen Software nicht zu realisieren...
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg... wäre ja mal was positives...
... im anderen Fall :rolleyes: (*Zensiert*)
Regards
Edgar