Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?
Ich bin mit nen hübschen Mädchen („eine flüchtige Freundin“) ins Konzert gegangen (zum zweiten Mal). Dort siezten wir ganz eng Schulter an Schulter (die initiative ging von Ihr aus). Ich muss sagen, dass dort Ihr Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) mitspielet und wir (Sie, Ich; Ex-Freund und die jetzige Freundin meines Ex-Freundes) trafen uns anschließend.
Ist das ein Zeichen??? oder will Sie nur wieder den Ex-Freund zurückhaben (was ich nicht denke) und benützt mich um dies zu bewerkstelligen. Des weiterem weis ich nicht ob Sie schon einen anderen Freund hat oder nicht?
Einige Wochen später telefonierten wir (das Mädchen und Ich) ca. 1 ½ Stunden lang und gingen am Wochenende (mit Ihrem Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) und seiner jetzigen Freundin, Ihr und Ich) kurz aus. Beim Telefongespräch ging es um dies und das.
Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich denke nicht.
Ich hab demselben Mädchen einige Wochen später eine SMS mit Glückwünschen zu Ihrem Namenstag geschickt. Als Antwort SMS bedankte Sie sich und wünschte mir alles Gute für das kommende Jahr. In der SMS hat Sie angeführt, dass wir uns vielleicht auf einen Trink treffen sollten.
Ist das ein Zeichen? Und sollte Ich mit Ihr auf einen Trink gehen? Und wenn ja wie erkenne ich es an diesem Abend ob Sie Interesse an mich hat oder nicht?
Ich bitte um euere Hilfe….
Stefan
RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?
Ach was!
Es weiß sicher wer die Lösung für das Räzel!
Also Leute lasst mich nicht im Stich!
Danke.
RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?
Zitat:
Original von Stefan123456
Hallo Leute!
Ich bin mit nen hübschen Mädchen („eine flüchtige Freundin“) ins Konzert gegangen (zum zweiten Mal). Dort siezten wir ganz eng Schulter an Schulter (die initiative ging von Ihr aus). Ich muss sagen, dass dort Ihr Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) mitspielet und wir (Sie, Ich; Ex-Freund und die jetzige Freundin meines Ex-Freundes) trafen uns anschließend.
Ist das ein Zeichen??? oder will Sie nur wieder den Ex-Freund zurückhaben (was ich nicht denke) und benützt mich um dies zu bewerkstelligen. Des weiterem weis ich nicht ob Sie schon einen anderen Freund hat oder nicht?
Einige Wochen später telefonierten wir (das Mädchen und Ich) ca. 1 ½ Stunden lang und gingen am Wochenende (mit Ihrem Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) und seiner jetzigen Freundin, Ihr und Ich) kurz aus. Beim Telefongespräch ging es um dies und das.
Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich denke nicht.
Ich hab demselben Mädchen einige Wochen später eine SMS mit Glückwünschen zu Ihrem Namenstag geschickt. Als Antwort SMS bedankte Sie sich und wünschte mir alles Gute für das kommende Jahr. In der SMS hat Sie angeführt, dass wir uns vielleicht auf einen Trink treffen sollten.
Ist das ein Zeichen? Und sollte Ich mit Ihr auf einen Trink gehen? Und wenn ja wie erkenne ich es an diesem Abend ob Sie Interesse an mich hat oder nicht?
Ich bitte um euere Hilfe….
Stefan
Hi
... Frauen sind seltsame Wesen :) - am besten ist es jedoch immer , wenn man sich eine Freundin der Geliebten als Partner anschafft ...
sie kannst du dann nach Herzenslust fragen was deine Angebetete mag und ob sie dich überhaupt will
hanshelm
Danke für euere Antworten,
Ich bin nun mit dem Mädchen auf einen Trink gegangen, wobei ich mit dem Kopf wo anders war (hatte nämlich ziemlich einen Stress, Schule usw). Das Resultat an diesem Abend war, dass Sie mir mitteilte, dass Sie einen Freund hat (habe Sie aber nicht danach gefragt).
Somit bin ich sicher aus dem Rennen, oder was meint Ihr?
Ich habe von Ihr schon ein paar Wochen / Monaten nichts gehört. Auf eine SMS hat Sie mir nicht geantwortet, wobei ich in dieser SMS nur geschrieben habe, dass sich meine Nummer geändert hat.
Ich meine ich bin aus dem Rennen bzw. war nie im Rennen. Was meint Ihr? Bitte um Antworten.
Stefan
Es kommt jetzt drauf an, z.b. bei mir ist das Ählich wie bei dir, wir treffen uns nicht oft aber wenn dann....
Sieht hat auch nen Freund aber mit mir schmust sie auch!
Hast du den Freund mal gesehen?
Und bedenke immer eins was nicht ist kann noch werden!
RE: Wo die Liebe hinfällt!
Zitat:
Original von cabal007
Deshalb ich weiß ja nicht wie alt du bist warte hol dir ein schickes Auto und du wirst sehen in einer Woche hast du ne geile Torte auf dem Beifahrersitz!
*Seufz* Wäre schön... Ich selber habe ein Auto und habe bis her noch keine geile Torte auf meinen Sitz gebracht.:( Das einzige was ich bisher geschafft habe, war meine Ex, und als sie bei mir zu Hause war, hat sie als erstens mal meinen Kleiderschrank durchwühlt und dann wollte sie noch unbedingt poppen mit mir obwohl ich ihr klar gesagt habe dass ich in meinem Zimmer nicht will (kleine Schwester im Zimmer nebendran). Darauf wollte sie mir die Hose einfach abrupfen und mich dran nehmen... X(
Ich war Heilfroh, dass sie im MSN eine bekannte gefunden hat und dann für den Rest des Abends mit ihr gechattet hat :). War dieser Kollegin aus dem MSN natürlich sehr dankbar, dass sie mir den Abend gerettet hat...
@Stefan: Wegen dem SMS schicken, ich denke mal, du kannst ihr schon wieder mal ein SMS schicken, sofern du sie nicht die letzte Zeit "terrorisiert" hast (in dem Sinn: jeden Tag 3 SMS). Kannst dich mal bei ihr nach dem Wohlbefinden erkundigen oder eine Freche aber nicht boshafte SMS schicken... (aber keine Sprüche, die das Thema Liebe ansprechen, denn das wirkt zu künstlich...
Gruess chevron
RE: Wo die Liebe hinfällt!
Ich glaube, dass ich Ihr seid dem letzten Treffen zu wenig SMS geschickt habe. Denn in den letzten 4 Monaten eine SMS mit dem Inhalt, "dass sich meine Nummer ändert" ist wirklich zu wenig. Ich dachte wenn ich Ihr eine solche SMS schicke, dann würde ich eine Antwort erhalten. Das Resultat sieht aber anders aus (hab von Ihr nichts gehört).
Jetzt frag ich mich was ich machen soll und wenn ich eine SMS schreibe, was der Ihnalt sein soll??
Hat wer von euch eine genjale Idee?
Stefan