gibt es ein spiel, dass so ist wie ein tamagotchi (das teil, was man immer füttern muss und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht abkratzt)?
Druckbare Version
gibt es ein spiel, dass so ist wie ein tamagotchi (das teil, was man immer füttern muss und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht abkratzt)?
wüsste ich nicht das es so etwas gibt ist doch ehe scheisse
Es gibt so ein Java Tamagotchi für das Handy, es heisst My Pet.Habe es selber aber nie ausprobiert guzxzxZitat:
Original von qwert
Sind diese Dinger nicht schon längst außer Mode??? Auf Handy habe ich so nen Game aber noch nicht gesehen .......
Ich kenn auch sowas äähnliches..
Des Popstars
Da musst du deinen Star pflegen und ihm moves beibringen etc. und dann steigt deine popularität und dein einkommen...
fands am anfang ganz lustig... aber auf längere Zeit langwielig!
Also suchen wir My Pet,bitte sucht mal ich suche auch! kqggzx
Ich habe es nirgendswo gefunden .......
xkzyxx
ukyyuyHabe my Pet gefunden.................
.................finde es aber..........mmmhhh, naja.......
........................................................................ wqxkxy
wo haste es gefunden??
Kannst du mir das bitte schicken-hab interesse:Zitat:
Original von stefangerder
xkzyxx
ukyyuyHabe my Pet gefunden.................
.................finde es aber..........mmmhhh, naja.......
........................................................................ wqxkxy
Basskicker@gmx.de
wäre nett, wenn du den link angeben würdest
thx
Genau denn haben doch alle was davon,drumm ist man doch hier,Danke!
Wenn jemand My Pet hier hochladen kann, soll er mal seine E-Mail posten, ich schicke es dann xzdpzu
Habe My Pet zwar auf meinem PC, habe es aber noch nicht auf meinem Handy getestet, da es für mich nicht interessant ist.
dann gebe doch bitte einfach die internetadressee an, auf der du es gefunden hast
Würde ich ja gerne machen, aber ich weiss nicht mehr wo ich mir das mal gesaugt hatte upppdyZitat:
Original von qwert
dann gebe doch bitte einfach die internetadressee an, auf der du es gefunden hast
Also ich hätte es ganz gern,meine E-Mail adresse ist in meinem Profil!
Hab ich endlich wieder etwas worum ich mich kümmern muss,HAHAHA!
Wehe dat Viech macht mir ins Handy,Plätscher!!! qyyugx
Na ich hab ne Webspace,weis aber nicht genau,ob es reicht die Adresse anzugeben,so das man es saugen kann,also würd machen,aber kurze info wie,oder nur hochladen,und link reinsetzen!
Bei fortunecity.de übrigens bekommt man eine kostenlos(25MB)
hey Metalla biste sonst so einsam ???? yxxyqq
Einsam bin ich nicht,aber haben wir nicht alle das Bedürfnis uns um jemanden zu kümmern,ihn zu füttern und benehmen beizubringen!!
Es ist doch ein schönes Gefühl gebraucht zu werden! HaHaHa!!!
Und wenns nervt löscht man es einfach! gddduy
Bekomme ich es noch? ddqupx
Dann musste dir wohl nen Kind anschaffen .......... aber denke daran du kannst es nicht so einfach löschen yguxyq yguxyq
ich habs gefunden, ich suche auch schon lange ein tamagotchi spiel
muss mir ne mail schicken
nugat@gmx.net
Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie es funzt?Ich kann die Energie usw alles machen,auch speichern,aber was ist das Ziel,und kommt auch kein Ton raus!Danke im vorraus!
Wollte das nicht mal einer hochladen??
Ja müßte mir noch jemand ein paar Tips geben,aber ich mache es bald,hab gerad heut DSL bekommen!
My Pet
Hoffe es funzt,wenn nicht melden,bzw meist nur bei deaktivierter Firewall,soll am Provider liegen!
Also, der Download geht... Aber wie gehts das Spiel???
Hab gerade mal aus Spaß versucht, das Vieh abkacken zu lassen, aber das is wohl verdammt zäh! Kann das Teil überhaupt sterben?
Wer kennt sich da aus???
Komisch bei mir geht der Download nicht,darf wohl nicht selbst laden???
Ja wie das Spiel soll funzen wer weiss es?
íhr habt sicherlich das gleiche, wie ich.der link geht bei mir nicht. das dumme Vieh macht auch keine anstalten zu wachsen dwwywp
Stimmt, der DL funktioniert nicht mehr...
Habs nochmal angehangen...
Kannst mir mal erklären wie du das gemacht hast mit der.zip Datei?Ist die auf dem Server vom Board,oder über Deine Webspace?Ich bekomme das nicht gebacken!
??? Wie jetzt?
Brauchst doch bloß bei deiner Antwort die Datei bei Dateianhang auswählen........
uuwupu
...oder hab ich jetzt was falsch verstanden???
Nö, ich glaube das meinte er...
Sorry ich bin bei den anderen Boards auf ner Web angewiesen,drum hab ich darauf nie geachtet.Vielen Dank Euch beiden! uguqxy