Ich will meine freundin mal wieder verwöhnen, deshalb suche ich ein buch, wie man massieren lernt. Ich will es mir aus dem internet ziehen und es dann auf meinem rechner zu lesen. IOch bitte um hilfe und meine freundin um eine entspannung!
Druckbare Version
Ich will meine freundin mal wieder verwöhnen, deshalb suche ich ein buch, wie man massieren lernt. Ich will es mir aus dem internet ziehen und es dann auf meinem rechner zu lesen. IOch bitte um hilfe und meine freundin um eine entspannung!
Da bist du hier aber im falschen Forum...
Guck ma bei google....
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq yydkdw yydkdw
aber echt !
*rofl*
qxdwgy
da steht nur was von wegen massage kurs, die preise und datum, deshalb frage ich ja.
Dann solltest ihr ein wellness wochenende schenken grins kgwydx
Jo GageMan, das sollte man einem Fachmann überlassen gqgwyd
Genau Donnerkeil wer in einm N-Gage Forum nach Massage Bücher sucht bei dem möchte ich nicht massiert werden...*LoooooL
qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy
Jetzt macht ihn nicht so fertig! Vielleicht hat er ja nur den falschen Bereich des Forums erwischt! Er hat ja schließlich erst 2 Beiträge im Forum und wir haben hier doch mal alle klein angefangen!
Ok ist ja gut aber ich kann ihm da wirklich nicht bei helfen wo man so was finden kann...Also nicht für Ungut.... yydqxd yydqxd
Da muss ich Dir auch wieder Recht geben, GageMan! Denn ich kann ihm auch nicht helfen.
Ja ne ich denke mir aber auch das ich meiner freundin wirklich ein schönes welness wocheende schencken würde das kostet auch nicht mehr die welt und die Frau ist wieder glücklich... yguxyq
Sie selbst zu verwöhnen hat aber auch was! Zum Beispiel so einer Ganzkörpermassage...
aber echt ! ist doch viel persönlicher !! und macht auch noch spaß des selber zu machen ! bei ner geilen freundin !! upzxdy upzxdy upzxdy upzxdy
@RunningFire: Du verstehst mich!
hey wenn de was ordentliches hast dann poste es biddä, meine freundin hätte auch mal wieder ne !!gescheide!! massage verdient
ich hätte dir was anderes zu bieten mit der sie (oder vieleicht auch nur dich) glücklich machen kannst,
ich hätte dir nämlich das kamasutra als java prog zu bieen kqyzuy
h3h3
fr4nk
Nen Kamasutrabuch findest Du auch hier: http://buecherdepot.de.vu und dann unter Donwload
also ich bin angeblich ein Naturtalent ^^ Wennde kein Buch findest, einfach dem Gefühl und den verspannten Muskeln folgen ^^
kyzkqk
yzukgq yzukgq yzukgq
probiers doch mal mit dem vibra akku von deinem HANDY
ich habe gehört da gibts besondere techniken an gewissen stellen
vom Körper wo das HANDY wunder wirken soll
kyxgyq wdzuzz
Hi,
... und da wir hier wirklich in einem Handy-Forum sind, sei hier an dieser Stelle ein Close gesetzt...
... solltet ihr sen Thread weiterführen wollen, so genügt eine kurze PN an mich und ich schau mal ob ichs in das ErotikForum verschieben kann...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar