Hallo,
hab mir heute den smart Movie converter runtergeladen! Weiss jemande ich es das ding registrien kann weil das Demo nervt nämlich.
MFG
CH.Fischer
Druckbare Version
Hallo,
hab mir heute den smart Movie converter runtergeladen! Weiss jemande ich es das ding registrien kann weil das Demo nervt nämlich.
MFG
CH.Fischer
kleiner Tipp:
Boardsuche... gdyzpu
soory habe leider nichts dazu gefunden!!!
also wenn du smart movie gesaugt hast muss t du auch ne app datei mitgesaugt haben oder?
jo also ich rede ja nicht von smart movie offen handy sondern den smart movie converter aufen pc
achso aber du hast smart movie auf deinem handy als vollversion oder?dann kann ich dier weiterhelfen! yydqxd
Zitat:
Original von fischercri
Hallo,
MFG
CH.Fischer
Also der Converter auf dem PC dürfte eigentlich Free-Ware sein.
Wenn das bei dir anders sein sollte müsstest du ihn dir erneut runterladen.
Nur das Programm auf dem Handy ist halt kostenpflichtig , kann aber gecrackt werden. Näheres dazu im 3650 Forum
hanshelm
also komischer weise habe ich mir den converter runtergeladen mit smart movie und auf dem handy war das kein problem aber aufn pc bei dem film umwandeln an manchen stellen demo(schwarz-weiß).
MFG
Ch.Fischer
hhhhhmmm ........komisch
bist du dir sicher , dass der zu konvertierende Film selber nicht teilweise Schwarz-Weiß ist ..... bei Presse DVD's ist das nämlich manchmal so , ich erinner mich da an "Extreme Rage"
hanshelm
qkkwwg
Hab mir den Smart von einem Link hier (suchsdu) gesaugt, mit Konverter-app Datei-und kleiner txt Beschreibung.
Funkt tadelösest und die Quali is spitze dxyxww
gelle .... @toms6600
ich bin mit dem Player genau so zufrieden , wie die jungs ausm 3650 Forum =)
hanshelm
wo habt ihr euren smart movie player her..
..bei mir is das gleiche, dass es schwarz weiß wird..
..und es is ne south park folge..
kkkzdw
das liegt wohl daran dass der converter noch nicht cekrackt worden ist!mach das mal dann funzt es bestimmt!wenn nicht liegt es warscheinlich am film!gucke in dier mal am pc an! zwdzgk
hm hab extra dazugeschrieben dass es ne south park folge is..
..und die hab ich schon angeschaut..
und wie crack ich den? nach cracks zu fragen is nicht erwünscht, aber wo hast du dein smart movie her?
kqzxdz
aus ww.aivanet.com kennst di ja sicher! wzpxpq also als erts musst du smart movie auf handy und pc inst. haben!dann sendest du die app rüber und dann ist es gekracht!DOCH nun muss man auch den converter cracken dazu einfach im handy auf unlock converter klicken und en code der da drin steht in den pc unter help --> register reinschreiben!und schwupps ist er gekrackt!und nun sollte da nicht mehr demo stehen und schwarz weis sein!ich hoffe ich konnte dir helfen!Frage:steht bei dir auch demo oben?bye muss weg!
ok, dankeschön :)
ja es steht DEMO groß oben..
werds mal ausprobieren.
wwugyy
oah ich glaubs dann..ich hab keinen ton bei smart movie.."Prog. geschl. Sound Streaming"
hab "Smart Movie v2.0 craked
Description : Without the converter though. Craked v2.0. Lots of u have been asking for it. With codec. Download the converter's coder from it's official website. :) "
runtergeladen.
uupuwg
ok, hat geklappt :)
nun ne frage..kanns daran liegen, dass ich den player auf der mmc installiert hab..weil mei ton nicht geht..
zygdxk
hm der ton müsste eigentlich gehen!Nach dem das progr. geschl. sound. steht geht nur manchmal der sound nicht!deswegen weil smart movie mit dem 6600 nicht ganz kompatib zqzzgqel ist!ansonsten häng es daran weil du vielleicht beim konvertieren auf dem pc falsch eingestellt hast!was hast du denn für ne einstellung?wenn es noch nicht klaapt versuche mal mit dem fexplorer den film zu öffnen !vielleicht hilft das!ok muss gehen !!!!cu
ansonsten schicke ich dir meine version!einfach email angeben! wqxkxy
:) schererth@hotmail.com
dankeschön im voraus.
und wenn ich das proggi öffne, kommt der fehler schon..also kanns am film nicht liegen, da ich noch gar keinen draufgladn hab ;)
uguqxy
ok habe es dier gesendet!das ist normal wegen der fehlermeldung!doch das ist egal denn das stört währent dem filme gucken nicht! wqzgkz
boah langsam geht mir des aufm sack..
ich hab einstellungen:
Landscape
Reduce Frames (mit hacken)
Codec: [Leertaste]
Bitrate: 32kbps
Enable (mit Hacken)
Force Mono (ohne Hacken)
Frequency: 8000 Hz
Bitrate 8kbps
Codec: Lame MP3 Codec
Volume boost 100%
Also alle einstellungen auf dem niedrigsten wert!
und trotzdem ist eine 21 Minütige South Park Folge 821MB groß!
wzuzgx
hmmm seltsam!keine ahnung warum!funzt die version die ich dier gesendet hab? kpzqqu
hm hab irgendwie gar nix bekommen!
aber es funzt nach wie vor nicht!
hab schon 5 verschiedene converter ausprobiert!
bei mir funzen die verschiedenen codec's bei video settings aufm handy zum anschauen nicht! was für einen verwendet ihr?
und kanns sein, dass die dateien so groß werden, weil ich avi-->avi konvertriere, und nicht mgp-->avi ?
grml..i pack des langsam nimma
wgguzd
könntest mir vielleicht nen screenshot von deinem converter schicken?
dass ich vergleichen kann..
langsam dreh ich durch..
xygpdq
also hier gucke mal hier : http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ie/thread.html
wenn du dann immer noch weiter gekommen bist!dann........
?( tipp: versuche mal nen anderen film!
dankeschön steve für die ganze hilfe!
letztendlich hab ichs mit der allerersten converter version geschafft..!
zwypxx
hi kannst du es mir auch schicken bitteZitat:
Original von ***Steve***
email: benni-meier@web.de
ok hab es dier gesendet! zwzwgu
hi steve,
ich habe bestimmt alle smart movie versionen runter und ausprobiert aber bei mir ist immer noch ungecrackt, ich schaffe es irgendwie nicht. entweder bin ich doooof oder es will nicht.
kannst du mir bitte auch dein converter und player zuschicken?
profiskater@ web.de
danke voraus
hi...Zitat:
Original von ***Steve***
bin verzweifelt auf der suche nach ner version von smart movie die funzt.wie mann sieht hab ich die suche benutzt und auch sonst alles versucht......ich kriegs nicht her dieses smart moviebitte helft mir leutz das is das einzige coole tool das mir noch fehlt..mail: "devadam7@aol.com"
Hi,
... einfach in den einschlägig bekannten Channel im IRC gehen, dort Smartmovie runterladen und der Käs ist gegessen. Der Player fürs HAndy ist dertig gecracked und man kann damit dann den Converter freischalten...
Oder aber du machst es wie ich und kaufst dir das Teil, denn das ist jeden Euro wert :D
Regards
Edgar