Ich hab da mal nä frage
ich werde andauert von anderen bei yahoo gekickt, ich habe die wirklich nicht beleidigt oder so. Ich will ja auch keinen einfach so rausschmeißen, aber das nevert mitlerweile schon langsam
mfg smithy
Druckbare Version
Ich hab da mal nä frage
ich werde andauert von anderen bei yahoo gekickt, ich habe die wirklich nicht beleidigt oder so. Ich will ja auch keinen einfach so rausschmeißen, aber das nevert mitlerweile schon langsam
mfg smithy
wie? also du bist in einem channel, un wirst gekickt von admins oder wie?
mh...
echt schwierig hatte ich bisher auch nich,
aber vielleicht, is ja was bei der installation schief gelaufen, probier am besten nochmal neu zu installieren,
wenns dann nich geht, weiß ich auch nich weiter...
MfG
hi
das gibt welche die haben irgendwelche progs mit denen man einfach so welche kicken kann ich wurde auch schon öfters gekickt
baoh alter, warum postest du immer auf sehr alte threads?Zitat:
Original von n_o_k_i_a
hi
das gibt welche die haben irgendwelche progs mit denen man einfach so welche kicken kann ich wurde auch schon öfters gekickt
smith antwortet eh nicht mehr!
yahoo ist ein unmoderierter chat da gibts keine admins^^
gekickt wird man einfach so, diese programme kann man sich auf etlichen seiten im internet runterladen
wenn jemand dich kickt floodet er deine verbindung zum yahoo-server und du fliegst raus^^
Das Schutz-Programm dagegen wäre Y!TunnelPro, dieses Programm ist normalerweise ^^ aber kostenpflichtig!
kostenpflichtig ??? wie schützt es einen denn ??
Es fängt verdächtige pm's ab und hat einen sog. bootcode filter der immer geupdatet werden muss^^
Das ermöglicht es bei Yahoo relativ sicher zu chatten, ohne gekickt zu werden...
Informationen gibt es hier: www.ytunnelpro.com
Es gibt für das *unbootbar-sein* allerdings auch mehrere Chatclienten die dasselbe versprechen^^
GreetZ
Für interessierte hier der kostenlose Download
http://www.ci-network.net/modules.ph...p=getit&lid=24
aha danke
bietet allerdings keine 100% chance vorm gekickt werden^^
da helfen schon eher chatcliente wie *mychat* die wirklich unbootbar sind und auch noch schöne extra funktionen wie ein multi-login haben^^
und des weiteren eine funktion um aus seinem nick eine illegale ID zu machen^^.....
wie man kann sich 2 mal einloggen und wie illegale id ??
also den yahoo messenger kann man ja nur einmal öffnen ne?
also einmal einloggen mit dem nick^^
manche clients (mychat) kannst du aber auch 2mal oder öfter öffnen, sprich du kannst dich mit so vielen nicks einloggen wie du bock drauf hast.
Illegale ID's: Früher gab es bei Yahoo etwas, was heute als sog. illegale ID bezeichnet wird
death_____1@swbell.net , Splatter___
eine illegale ID
früher ging das bei Yahoo sich solche IDs zu erstellen
Nun gibt es für IDs Vorgaben, wie nur kleine buchstaben, beginn mit einem buchstaben (keine zahl!), keine grossbuchstaben, keine leerzeichen, keine sonderzeichen, keine 2 unterstriche hintereinander,
keine unterstriche am ende usw.
wenn man nun den nick : ich_bin_hier : hat,
dann kann man sich mit IcH_BIN_hier oder
ICH_bin_hier
Ich_BIn_HIEr
o.ä. einloggen^^
man ersetzt kleinbuchstaben also durch grossbuchstaben
ergo illegale ID (zumindest sieht es so aus)
GreetZ
noch was dazu man es gibt einen neuen Tunnel *Y!TunnelPro 2.0* angeblich eine revolution, neues key system, wer ihn haben will plz falls du den haben willst @ nokia musste pn schreibn^^ weil du brauchst 2 keys und die poste ich hier nicht^^
GreetZ
einen tunnel ? wofür ist denn das prog nun wieder ??? ^^
mit yahoo kenne ich mich net so doll aus
also das programm ist gegen das kicken in yahoo^^
das schützt dich halt davor :))
und hat n paar gute features wie nen *ignore-bereich* wo user leicht ignoriert werden können und die version 2.0 hat auch das feature *deny a buddy* , d.h. man löscht sich damit von der liste eines *ehmaligen* freundes^^
und sonst noch n paar features halt
steht alles auf www.ytunnelpro.com
unter downloads glaube ich :-S
GreetZ
aha danke ^^
God welche Keys hast du benutzt? hab soviele versucht bei der 2.0er version die gehen alle nicht ! kannste die mir vielleicht schicken ?
Moin,Zitat:
Original von Mr.Flitzekack
God welche Keys hast du benutzt? hab soviele versucht bei der 2.0er version die gehen alle nicht ! kannste die mir vielleicht schicken ?
Das Requsten nach Keys ist verboten!!
MFG
Tach,
also ich habe jetzt alle Tunnel Dinger durch,nicht einer funzt bei mir.ich werde auch erst gar nicht nach einer Serial oder sonstiges gefragt!
Was das soll ich habe keine Ahnung!
Habe den neuen Messenger druff!
Vielleicht hat ja jemand ne lösung dafür!
Mfg Nivrag
wie die tunnel dinger funktionieren nicht?
von wo haste dir die geholt? ?(
GreetZ
Also entweder eMule oder alle hier von : http://cracked-it.com/index.php
Mfg Nivrag
Junge das holt man sich nicht von eMule :))
www.ytunnelpro.com
ich schick dir mal ne pn wie du das machen musst ^^ ;)
also ich bin ganz ehrlich seit dem 05.03.2004 hat sich sehr viel geändert. der tunnel bringt garnix man kann / wird trotzdem noch gekickt um unbootbar (unkickbar) zu sein braucht man ein neuen chat client Zb Nasty Chat . Kickn kann ich selber mittlerweile auch schon aber mache es nie seit kurzen gehen die progs auch nich merh weil ich XP neu installieren musste daher gehen sie nicht mehr naja is mir auch egal.
mfg smithy
PS: wer ein kick prog haben will solle doch hier nachgucken
kickn kann jeder freak bei yahoo^^
du kannst nur nich kicken weil dir datein dafür fehlen :-P
ytunnelpro 2 biste im moment unkickbar vor allem wenn du cloaked bist^^
GreetZ
kickn kann ich wieder es gibt ja ein system error patch ;) und sp1 is auch immer ganz wichtigZitat:
Original von God Judge____
kickn kann jeder freak bei yahoo^^
du kannst nur nich kicken weil dir datein dafür fehlen :-P
also soweit ich den neuen tunnel kenne hat sich da nich sehr viel geandert man kann immer noch gekickt werden!!! und es kommt auch drauf zu welchen server mn conectet. und deshalb sind andere chat clients meistens besserZitat:
ytunnelpro 2 biste im moment unkickbar vor allem wenn du cloaked bist^^
mfg smithy
tut mir leid das ich dir da unrecht geben muss
sp1 spielt keine rolle, das ist vollkommen schnurz piepe^^
zu bootern gehören dateien wie mswin.ocx o.ä. die ham aber nix mit dem sp1 zu tun^^
ne man kann mit dem neuen tunnel wenn man weiss wie man ihn einzustellen hat im moment nicht gekickt werden^^
selbst der cloaked kicker *love to boot v.22* reicht nicht^^
pm bomben auch nicht^^
server ist genauso egal kann jeder sein^^
andere chat clients haben viele nachteile^^ z.b. haben manche keine pns o.ä. invites zu conferences nicht möglich etc.
GreetZ
also ich habe ein prog das geht nur wenn man sp1 installiert (MTB) und ob http://edit.my.yahoo.com/config/login oder http://login.yahoo.com/config das is ein himmel weiter unterschid glob mir und mit dem tunnel das kann schon stimmen das es nur eine einstellungs sachse is benutzte ihn aber nicht habe den nasty chat und der bietet alles was ich brauche PM, invite hat sogar noch bessere funktionen wieder der messi. und zu den .ocx / .dll da haste auch nich unrecht aba ueberleg doch mal was macht den sp1 es erneuert die daten und / oder packt welche dazu und MB braucht anscheind diese daten
mfg smithy
MTB hat nix mit Tunnel zu tun ;)
Tunnel ist auf diese Daten nicht angewiesen^^Zitat:
haste auch nich unrecht aba ueberleg doch mal was macht den sp1 es erneuert die daten und / oder packt welche dazu und MB braucht anscheind diese daten
Tunnel braucht auch keine verschiedenen server ;)
verbindet sich mit dem gleichen server wie der messi
nasty chat is shiat^^kannste nix machen und bootbar is der auch :-))
EDIT: Nasty Chat benutze ich nur um meine anderen ID's in den Chat mit reinzunehmen^^
GreetZ
Zitat:
Original von smith267
also ich bin ganz ehrlich seit dem 05.03.2004 hat sich sehr viel geändert. der tunnel bringt garnix man kann / wird trotzdem noch gekickt um unbootbar (unkickbar) zu sein braucht man ein neuen chat client Zb Nasty Chat . Kickn kann ich selber mittlerweile auch schon aber mache es nie seit kurzen gehen die progs auch nich merh weil ich XP neu installieren musste daher gehen sie nicht mehr naja is mir auch egal.
mfg smithy
PS: wer ein kick prog haben will solle doch hier nachgucken
was kann man mit den scannern auf dieser seite machen ?
diese scanner,booter,cracker,ip-sniffer etc. sind bei yahoo dafür da zu kicken, cracken, die ip herauszufinden etc :P
scanner sind illegal ID scanner^^
die man dann cracken kann (per pw list den account knacken)
ip sniffer sind ja klar oda (ip rausfinden)
und dann gibts da noch viele gammelige tools ;)
GreetZ
wenn ich vetanden hab dann kann man mit den scanner das pw von einem anderen rausfinden ?
und was bringt mir die ip wenn ich sie weiß ?
mit scanner scannst du nach illegalen ID's^^
die du dir dann cracken könntest!
naja wenn du die IP hast kannste ihn z.b. vom voice server schmeissen wenn du weisst wie, oder hackn etc...
PW rausfinden per:
PW-Stealer^^
Cracker^^
aha danke und passt yahoo irgendwie auf ? gibt es ärger ?
Yahoo is das scheiss egal, weil es keine Straftat ist, nach ID's zu scannen^^ oder zu booten...
GreetZ
und wenn ich mt dem scanner das pw rausfinde ? :D
kannste nicht :D
scanner gucken einfach nur ob es diese oder jene ID überhaupt gibt!
PW rausfinden halt über PW-Stealer, Methode is denke ich klar, datei unterjubeln und dann im anhang n pw stealer drin haben der dat pw an deine email sendet^^
Cracken per pw list: der cracker probiert alle in einer sog. passwort liste aufgeführten passwörter am jeweiligen account, den man knacken will, aus....
Aber die schieben keinen Terror, weil Yahoo ein unmoderierter Chat ist!!!
GreetZ
und wo bekomme ich so ein prog das mehrere wörter durchlaufen lässt ?
http://www.yterror.com/news.php
unter downloads/cracker ist das^^
dann brauchste noch ne pw list^^
und proxys, die kriegste mit nem proxy leecher.
ich übernehme keine verantwortung! ;)
GreetZ
verantwortung was meinst du damit ? :D
Das das ganze bei dir funktioniert!
kann ja auch sein das das nicht geht kommt ja halt drauf an ob du die entsprechenden dateien hast
GreetZ
rofl werd ich ja sehen
also wer lesen kann is klar im vorteil!! der tunnel hat auch nix mit MTB zu tun das hab ich nie behauptet. ich habe nicht gesagt das der tunnel sp1 braucht sonder MTB und wenn du es mir nicht glaubst geh in den Musik chat da wirst du mich finden da sind so um die 10 mann die dir genau das gleiche sagen werden nur zur info!!!!Zitat:
dazu kann ich nur sagen der messi verbindet sich ueber ein scheiss server der sehr leicht kickbar ist da bingt dir der tunnel auch nix den es gibt auch tools die den tunnel sprengen koennen ;)Zitat:
Original von God Judge____Tunnel ist auf diese Daten nicht angewiesen^^
hier zu kann ich nur sagen das du ein noob sein musst den der nasty chat ist 100%ig unbootbar da kannst du machen was du willst!!!! das koennen dir auch so 10 mann sagen die ich kennen und ihn benutzenZitat:
mfg smtihy
PS. ich will dich in keiner weise beleidigen aber was du da geschrieben hast stimmt abzulut NICHT! ich bin noch meintens den ganzen tag im chat finden kannst du mich sehr leicht bin meitens immer mit einer ID drin in der smith enthalten ist!
EDIT:Zitat:
Original von smith267
also wer lesen kann is klar im vorteil!! der tunnel hat auch nix mit MTB zu tun das hab ich nie behauptet. ich habe nicht gesagt das der tunnel sp1 braucht sonder MTB und wenn du es mir nicht glaubst geh in den Musik chat da wirst du mich finden da sind so um die 10 mann die dir genau das gleiche sagen werden nur zur info!!!!Zitat:
dazu kann ich nur sagen der messi verbindet sich ueber ein scheiss server der sehr leicht kickbar ist da bingt dir der tunnel auch nix den es gibt auch tools die den tunnel sprengen koennen ;)Zitat:
Original von God Judge____Tunnel ist auf diese Daten nicht angewiesen^^
hier zu kann ich nur sagen das du ein noob sein musst den der nasty chat ist 100%ig unbootbar da kannst du machen was du willst!!!! das koennen dir auch so 10 mann sagen die ich kennen und ihn benutzenZitat:
mfg smtihy
PS. ich will dich in keiner weise beleidigen aber was du da geschrieben hast stimmt abzulut NICHT! ich bin noch meintens den ganzen tag im chat finden kannst du mich sehr leicht bin meitens immer mit einer ID drin in der smith enthalten ist!
TUT MIR ICH HABE AUSVERSEHEN AUF ZITAT GEDRUECKT NICH AUF EDIT!! TUT MIR LEID!!
so wenns dir so vorkommt das ich ein noob bin ist das dein ding ;)
ich bin schon lange bei yahoo und hab da auch schon einiges erlebt soviel dazu...
alle yahoo server verbinden sich in gleich weise mit dir, alle gleich leicht zu kicken. wenn ein booter deine connection zumüllt dann macht da kein server mit... es hält auch keiner länger aus...
Ich kann lesen, das Thema ist im Moment kicken bzw. Tunnel weil das das Schutzprogramm MTB kann man in keine dieser Kategorien packen, du kannst auch keine Parallelen über nicht vorhande Datein ziehen, weil
Tunnel alles hat und MTB nicht, MTB is aber auch Shice^^
Also ich weiss nicht wie es im Musikchat aussieht von wegen kicken und ob da so komische leute rumlaufen wie im Teenchat:2 aber das is da besonders heftig! Geh mal rein die Hälfte sind illegale ID's usw....
Die B4starde muten das Voice, kicken dich mit bann, stealen, cracken usw...
EDIT: Okay habe grade gemerkt das nasty chat unbootbar ist sorry für die falschmeldung, und das ich da auch illis reinpacken kann, aber leider mal wieda keine mitn @ drin :-l mist
Y!TunnelPro 2.0 ist im moment nicht kickbar, ausser man stellt alle user auf *freundlich (mal so gesagt)* empfängt allen shice von denen, weiss nit was cloaking funktion ist usw.
GreetZ
also MTB is nich gerade scheiss3 meiner meinung nach ist es sogar sehr gut denn wenn mann kein voice ueber yahoo nasty ect. bekommt bekommt man es immer noch ueber MTB obwohl ja MTB ein mass iggy prog is also zum ignorieren damit man jemand anderes das voice klauen kann....
eine illegale ID hab ich auch is nix besonderes...
und zum teenchat da sind die ganzen looser die sich im musik chat nicht durchsetzen koennen. naja gegen das cracken kann man sich ja ein bisschen schuetzen in dem einfach ein PW aus buchstaben zahlen und sonderzeichen macht. kickn ist schon alt, das letzte mal wo ich gekickt wurde ist 1 monat her lol. das voice is mir egal das hab ich so gut wie nie an
naja dann haetten wir das thema ja eigentlich beendet vielleicht laeuft man sich ja mal uebern weg im chat ;)
mfg smithy
ja sag an biste on^^
warum illegale ID is nix besonderes :)) klar is die was besonderes^^
Ich hasse Mass Iggys und ich weiss auch was MTB ist :P
Aber wenn du den einsetzt ;) kann man dich trotzdem muten ;)
GreetZ
Ach liebe Leutz
,bei mir funzt dieser Tunnel einfach nicht!Er connected nich!Habe mit God Judge schon stunden dran rumgefummelt,die kacke kriegen wa nich ans laufen!Langsam nerven mich diese billigen Kiddies mir ihrem blöden rumgekicke.Und ich will auch mal sagen heee he heeee Du Wurst kanns ja mal gar nichts he he he he!
Hmmmm also ich habe aus verzweiflung mal den englishen Messi druffgehauen weil ja im tunnel Forum immer was vonna 1750 build steht und die deutsche ja 1710 is,ja ne will aber auch nich funktionieren!
Dann habe ich z.B gar keinen connection wizard der laut forum beim Technical Support sein soll,wie gesagt will son Tunnel haben aber es scheint das ich ihn wohl nie bekommen werden,wie trauritsch eigentlich!
Mfg Nivrag
hier bekommst du den nasty chat>> http://nasty-chat.nm.ru/NastySetup.zip
mit dem bist du unbootbar scheiss auf tunnel mit dem messi logst du deine haupt ID ein und dann machst du dir eine andere mit der gehst du nur in chat ueber nasty
mfg smithy
aber smith du musst sagen tunnel is schon gut wenn man weiss wie der eingstellt sein muss :D
GreetZ
hmm der link funzt nich!Sorry!
Also da kommr nen arabische seite oder so he he
Mfg Nivrag
hi,
hab seit gestern das prob das wenn ich mich im messi oder auf der website einloge der messi sofort ausgeht und die seite sich schließt. was von den ganzen progis die ihr hier postet hilft dagegen ? oder hat yahoo meine ip gesperrt ?