HI @ ALL,
wann kommt das geile Handy endlich raus?
Mein Vertrag läuft bald aus und möchte mir das Handy holen.
Oder was haltet ihr von dem Handy?
MFG
TIM
Druckbare Version
HI @ ALL,
wann kommt das geile Handy endlich raus?
Mein Vertrag läuft bald aus und möchte mir das Handy holen.
Oder was haltet ihr von dem Handy?
MFG
TIM
Auf der Nokia Homepage steht 2 Quartal 2004.
wie ich Nokia kenne wird das warscheinlich dann so im Juni sein! zpkwuq
Hey,
ich hab auch 2. Quartal gelesen!!!!
Finde es ist ein ziemlich gutes handy und das design ist ausergewöhnlich!!
PEACE
Kupsi yqwpzu
das einzig coole daran find ich die hohe bildauflösung von den fotos, die frage ist nur wie gut die quali dann ist.
die könnten echt mal den unnützen digitalen zoom durch optischen zoom ersetzen, das wär mal n fortschritt!
und das design ist auch ungewöhnlich, aber da können wir 3650 user ja grad still sein xygygd
Aber ich kann Programme die ich auf meinem 3650 habe auch wieder auf dem 7610 benutzen??
also da das 7610 auch ein s60 phone ist und unter symbian läuft es das theoretisch möglich. man muss halt als 3650 user nur bedenken, dass es symbian 7 und nicht 6 ist...
mich würde ja interessieren, ob das 7610 ein 6600 in neuer verpackung und zusätzlichen fetaures ist...
Meines wisasens soll es in der 17/18 Wk kommen
habe ich so bei ebay gelesen
Mich würde interessieren, ob es ein wenig schneller ist wie das Nokia 6600! Das 6600 arbeitet, als würde man GTA III auf einem 200Mhz-Rechner speilen, also sehr langsam und verzögert. Außerdem ist das 7610 wohl auch wieder so ein Klopper wie das Nokia 6600.
Ich such da eher so ein Nachfolger des Nokia 6100 mit mindestens 26144 Farben-Display und die doppelte Auflösung im Display, aber gleiche Größe des Displays wie jetzt. Dann die Polys 32-Stimmig und besserer Akku, aber nicht Li-Polyon, der ist zu gefährlich
(>>>WUMMMMM!!!<<<). Es sollte dann ein Speicher von ca 20mb haben und eine mini-SD-Karten-Slot haben, aber an der Seite, den man bei laufendem Betrieb wechseln kann.
Dies alles ist technisch realisierbar und warum nicht, Nokia sackt ab, wenn nicht mal ein paar anständige Neulinge kommen. In letzter Zeit kam von den Finnen sehr viel ´´neues´´ (letztes halbes Jahr oder letztes Jahr), aber meist nur Hülle und Disign anders, sonst fast alles das Gleiche.
Das mit dem Nachfolger 6100 wäre doch was!!!
>>> The Nokia 6110 Mobiltelefon<<<
Also ich meine Natürlich 260144-Farben Display.
...und 6110 deswegen, weil die erste Ziffer (6) steht für klassisches Disign, die zweite für (1) für ``Mini-Handy´´ und die anderen beiden für Nachfolger. Also müsste es theoretisch Nokia 6110 oder Nokia 6101 heißen.
Was ist an dem Nokia 6100 so toll? Ist da nicht das Nokia 6220 oder noch besser 6230 besser? Das hat 65000 Farben, was willst du mit 260000, eine MMC und somit genug Speicher und Akku müsste auch ein Li-Ion Akku.
Zu den 7610 muss ich sagen, erstens ist mir das viel zu groß, denn mein nächstes Symbian-Handy muss etwas kleiner sein. Dann hat das 7610 kein IR. Ich finde ein Umstieg vom 3650 und erst recht von 3660 und 6600 aufs 7610 lohnt sich nicht.
Also das 6230 ersetzt das 6100 allemal, da hast du Recht
Spider 1983r. Aber der Preis spielt da aucg so eine Rolle. HAbe keine 329€ für 6230. Will nur 80€ bis 150€ inkl Versand und ungeöffneter Originalverpackung bezahlen. Gibt es da eine Möglichkeit unter Insidern.
Habe echt kein Bock Mein ganzes Privatvermögen nur für ein Handy auszugeben, außerdem habe ich momentan auch nicht so viel.
Wo kriege ich es günstig und mit ungeöffneter Originalverpackung?
Ich kann dir da nur empfehlen, das bei Ebay zu holen. Das willst du bestimmt nicht, aber da kommst du wesentlich billiger weg. Ich habe bereits 3 Handys dort gekauft und immer ohne irgendwelchen Ärger. Daher hole ich mir meine Handys nur noch dort. Man muss sich nur eine Auktion raussuchen, wo der Verkäufer mind. 50 positive (nur positive) Bewertungungen hat und wo der Artikel gebraucht, aber noch mit mind. 6 Monaten Restgarantie hat. Dann dürfte man eigentlich kein Fehlgriff machen.
Also mache mir bei ebay nicht wegen der Frage der Seriosität Gedanken, sondern der Preis. 320€ ist mir halt noch zu teuer!
Ich will es am besten für 150€ bis 200€ haben, das ist n guter Preis und das ist es wert (wegen dem kleinen Display mit geringer Auflösung). Klar, dass das unrealistisch ist, aber da warte ich noch ein bischen und hole es bei ebay, wenn es etwas günstiger ist.
Kann man auf dem Display denn Fotos gut erkennen? Auch von Menschen deteilgenau(?), habe hute von einem Girl meiner Schule, hätte es dann gern als Hintergrund.
Moin,
Also das Handy kostet in der Anfangszeit mit Vertrag noch 300€-250€.
Ich warte auch noch, eigentlich habe ich am 12.6 Vertragsverländerung aber dann warte ich lieber, da das 6230 mir zu kleines Display hat und keine Mega-Pixel Cam.
Also auf www.xoino.com gibt es einen Testbericht zum handy mit Bildern und ich finde die kann man sehr gut erkennen.
MFG
Wo schließt denn du deine Verträge ab? Das Handy bekommst du schon im Durchschnitt für 50 € mit Vertrag.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Und @bluesignes, dass würde ich dir auch empfehlen, warte noch 3 Monate und hole dir dann das 6230. Und wenn du nicht warten willst, dann hole dir doch das 6220, das bekommst du auch schon für 150 bis 200 € und das ist immer noch besser als das 6100.
Ich will das 7610 erstmal in der Hand halten und gucken, wie man das Design so bei der Bedienung ist. Eventuell finde ich es danach blöd...
@ spider, wo kriege ich es für 150€ bis 200€ ?
Wie geht das denn? Habe bei ebay günstigstes für 200€ gesehen, aber diese Auktion war noch ne Woche in Gange. Will es für 150€ plus Versand, also so ca 160€ haben, unbenutzt, neu, mit alles drum und dran (alles was mit in dem Karton ist). Die Schutzfolien sollten auch noch dran sein und es sollte wirklich neu sein.
Wi gibt es denn für 150€ ca.
Bitte antworten.
Ich spreche ja von gebraucht mit Restgarantie. Neu, da musst du schon 200 Euronen hinlegen. Ein neues und ein Gebrauchtes mit 1 Jahr Restgarantie ist doch fast das gleiche. Nur mit dem Unterschied, dass das Gebrauchte billiger ist.
Moin,Zitat:
Original von Spider1983
Wo schließt denn du deine Verträge ab? Das Handy bekommst du schon im Durchschnitt für 50 € mit Vertrag.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Und @bluesignes, dass würde ich dir auch empfehlen, warte noch 3 Monate und hole dir dann das 6230. Und wenn du nicht warten willst, dann hole dir doch das 6220, das bekommst du auch schon für 150 bis 200 € und das ist immer noch besser als das 6100.
ich Meine damit das 7610, damit wir uns verstehen.
Habe bei T-Mobile angefragt, und die haben mir die Aufkunft gegeben.
MFG
Ein nigelnagelneues für 160€ ist doch wohl etwas zu utopisch, bluesigns, oder? Und eigentlich ist das doch hier ein 7610 forum, oder?
Da passt doch ein 6100, 6220, 6230 diskussionen eigentlich nicht hierher!
Ein 6110 als kennzeichnung ist nicht mehr möglich, da der name schon von einem anderem älterem modell belegt ist!
Laut Xonio.com:
Als Highlight im Mai könnte sich Nokias Megapixel-Handy 7610 entpuppen. Jedoch bleibt abzuwarten, ob der extravagant verpackte Finne wirklich diesem Monat ausgeliefert wird. Laut Nokia soll das prall gefüllte Fashion-Phone "in den nächsten fünf Wochen" zu haben sein.
also...abwarten!
Hallo !
5 WOCHEN !!!!!!!! qpydqz
ICH HASSE NOKIA ! wqkzgg
Laut nokia sollte es nämlich schon seit der 18. Kalender Woche da sein !
MFG,
terrorforce2001
Hi,
... was hast du denn erwartet...
Das Nokia wirklich seine vollmundigen Versprechungen hält...
Man denke nur an das 6600... und dann ist fraglich, ob jeder Provider das wirklich direkt ins Angebot nimmt... bei ePlus haben die sich mit dem 6600 seinerzeit auch mächtig viel Zeit gelassen...
... wobei das ist diesmal egal, da ich eh wechseln wollte... ;)
Regards
Edgar
Nokia hat gesagt 2. Quartal.
Das heisst es kann irgendwann im April,Mai oder auch irgendwann im Juni kommen.
Da wir heute den 10. Mai haben hat Nokia noch alle Versprechungen gehalten
zppkpg zppkpg zppkpg zppkpg zppkpg zppkpg zppkpg
Hi,
... das erste Statement von Nokia zur Auslieferung hieß 18. Woche...
... also erstes Ziel klar verfehlt...
Regards
Edgar
Moin,
Ich habe vorhin eine Mail an Nokia geschrieben:
Mal gucken welche Antwort ich bekommen werde, auf die Frage wann das Handy genau raus kommt.
MFG
Hi,
hast Du schon Antwort von Nokia?
Bei t-mobile wissen sie noch gar nichts :(
Viele Grüße
Nicky
Bei ebay hat der Anbieter xxl-Tele.com schon ein Angebot für ein 7610 im Vertrag --> 4188350267
Naja was man jetzt davon halten soll sei mal dahin gestellt.
Bei Ebay habe ich auch schon einige Angebote gesehen, aber drunter steht Lieferung bei Verfügbarkeit. Ich nehme an, dass stand auch bei deinem Angebot irgendwo drunter @Mangas83
Moin,
Leider habe ich noch keine Antwort von Nokia erhalten, sowas dauert immer.
Zu T-mobile ich habe bei dennen auch gefragt, bei mir haben sie genau das gleiche gesagt.
Also der Anbieter der bei Ebay das Handy verkauft, ist seriös, er ist geprüftes mitglied, aber er hat bestimmt auch noch nicht das handy.
MFG
habt ihr gesehen , auf der Nokia hompage bei Verfügbarkeit des 7610 steht jetzt plötzlich VORRAUSSICHTLICH
das stand vorher noch nicht da, da stand einfach 2. Quartal
Das kann noch länger dauern X( X( X( X( X( X( X(
Moin,
Sorry, aber ich habe diese 2 Quartal schon immer da gesehen.
Aber lassen wir uns überraschen.
MFG
nein ich meine, dass nokia vorhernicht das Wort vorraussichtlich dort stehen hatt.
Da stand immer 2.Quartal ohne "Vorraussichtlich im"
jetzt steht dort "Vorraussichtlich im 2.Quartal"
Das ist jetzt anders!
Verstanden?
Schau: hier
Hallo !Zitat:
Original von DER GOTT
nein ich meine, dass nokia vorhernicht das Wort vorraussichtlich dort stehen hatt.
Da stand immer 2.Quartal ohne "Vorraussichtlich im"
jetzt steht dort "Vorraussichtlich im 2.Quartal"
Das ist jetzt anders!
Verstanden?
Schau: hier
Ob es nun davor steht oder nicht !
Nokia wird seinen Termin sowiso NICHT einhalten !!!!!!
MFG,
terrorforce2001
Mal was anderes - denkt Ihr, es lohnt sich wirklich zuwarten oder ist der Unterschied zum 6600 nicht so groß, außer vielleicht die Möglichkeit, lange Videos zu drehen? Merkt man fototechnisch wirklich so einen Unterschied zum 6600?
Mein Vertrag ist schon im ´März ausgelaufen und seitdem warte ich wie blöd... Wäre momentan schon über das 6600 glücklich (im Vergleich zu meinem jetzigen, dem 7210).
Würdet Ihr auf jeden Fall noch die 2 Monate warten, die es ja anscheinend zumindest bei t-mobile auf jeden Fall noch dauert?
Hi,
... also den Unterschied zwischen 640 x 480 also 300.000 Pixel und 1,3 Megapixeln merkst du gewaltig...
Diese Auflösung reicht aus, um gute Fotos im Format 10 X 15 zu erhalten...
Regards
Edgar
schaut ma hier ganz unten:
http://www.first-handyshop.de/handy-...roducts_id=266
da steht 27. MAI 2004
Hi,
... da steht schon mal ganz klar voraussichtlich 27.Mai...
... und das ist nun wirklich keine verläßliche Angabe... ;)
Regards
Edgar
Aber das 7610 hat nur 995328 (1152 x 864) Pixel also knapp 1 Megapixel.Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... also den Unterschied zwischen 640 x 480 also 300.000 Pixel und 1,3 Megapixeln merkst du gewaltig...
Regards
Edgar
Das 7610 hat aber nur 995328 Pixel (1152 x 864), also knapp 1 Megapixel.Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
Regards
Edgar
@CatweazleN, wenn du auf Infrarot verzichten kannst, dann empfehle ich dir auf das 7610 zu warten.
Kannst ja jetzt schon einen ganz günstigen Vertrag abschließen ohne Handy, ohne Grundgebühr und so. Da nutzt du den Vertrag erstmal mit deinen 7210 und kaufst dir dann später das 7610. Das kommt dich vielleicht sogar am Ende billiger.
Und lange Videos kannst du auch mit dem 6600 drehen (Camcorder Pro).
Moin,
Habe heute Antwort von Nokia erhalten:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.
Das Auslieferungsdatum für das 7610 ist für das 2 Quartal geplant. Ein
genauerer Termin liegt uns noch nicht vor.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie sich gerne wieder an
uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Service Professional
German Team
Club Nokia Careline
MFG
Hi,
... na, das ist ja mal eine brauchbare Aussage... ;)
Manchmal fragt man sich, wie die bei Nokia die INtelligenz ihrer Kunden bewerten...
Regards
Edgar
Dann man Danke für nichts liebe Club Nokia Careline. qwwpgp
Schaut mal hier drauf!
Nokia 7610 Bericht+Bilder
Nokia 7610 Bilder
Echt geile Bilder vom 7610 um euch noch geiler auf das handy zu machen, oder die wartezeit zu versüßen!
Der Typ hat sogar eins in schwarz/silber/gold echt fett!
Der Typ hat den Bericht am 7 Mai veröffentlicht und sagt, dass Nokia noch etwas bräuchte um es fertigzustellen... na ja auch keine genauen Angaben halt!
Moin,
Tja, aber ich will es endlich in der Hand halten.
2. In einem anderen Shop habe ich gelesen, das es erst mitte bis ende Juni lieferbar wäre, aber so lange will und kann ich nicht warten :(
MFG
Hi,
also, ich war heute beim Shoppen in jedem Handy-Shop und dort konnte man mir weiterhin nichts sagen - bei Vodafone bekam ich zur Antwort, dass es zwischen 2 Wochen und 3 Monaten dauern kann, bis das 7610 dort verfügbar ist. Bei meinem Anbieter (t-mobile) sagten sie, dass das Handy noch nicht ausgeliefert, kein Termin genannt sei und es dann sowieso noch von t-mobile getestet wird - sie "schätzen" noch 2 Monate..........................................
Hallo !
Ich hoffe das geht bei E-plus ein wenig schneller !
Denn 2 MONATE !!!!! 8o yxdwyx yxdwyx
MFG,
terrorforce2001
Hallo !
Also die Dame bei E-plus sagte mir mitte Juni !!!!!
Ich finde das zum KOTZEN das mann noch so lange WARTEN MUSS !
(Wobei schon einige Magazine schon so ein Gerät haben !)
MFG,
terrorforce2001
Hi,
... also bei eplus wird das garantiert nicht schneller gehen...
Ich erinnere nur mal dran wie lange die Spacken gebraucht haben, um das 6600 endlich in das Lieferprogramm aufzunehmen...
... im übrigen kann man sich ja die Wartezeit mit der Beschäftigung mit dem http://www.hilfe-forum.eu/forum/images/editpost.gif-Button versüßen... :P
Regards
Edgar
Moin,
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust so lange zu warten.
Vielleicht hole ich mir erst das 6230 und das verkaufe ich dann wieder und hole mir das 7610 bei E-Bay ohne Vertrag.
MFG